Ehemalige Fürther
06.02.2009 - 08:53 Uhr
31.07.2015 - 19:37 Uhr
Zitat von ICY88

Quelle: www.transfermarkt.de
Nach „Sport Bild“-Informationen steht Augsburgs Linksverteidiger Abdul Rahman Baba (21, Foto) unmittelbar vor einem Wechsel zum FC Chelsea. Das will das Medium aus dem Umfeld der Engländer erfahren haben. Als Ablöse sind demnach 25 Millionen Euro im Gespräch.
Da könnte es Geld regnen!
Augsburg hat Max vom KSC gekauft, wohl der mögliche Nachfolger von Baba
Herr Hack ich hör Sie jubeln
31.07.2015 - 19:48 Uhr
Weiß denn jemand wie viel wir kriegen? 10%? 20%
31.07.2015 - 22:41 Uhr
Weiß jemand genaueres Bezüglich der Verkaufsbeteiligung? Konnte im Netz nichts finden. Ich denke es werden 10 %.
01.08.2015 - 02:07 Uhr
Ich mein mal gehört zu haben, es seien sogar 20%.
5 Mio. zusätzlich wären natürlich absolut genial
5 Mio. zusätzlich wären natürlich absolut genial
01.08.2015 - 09:36 Uhr
Was ihr "mal gehört" habt sind Mutmaßungen z. B. von tm-Usern. Konkret wurde da nie was verlautbart. Man hört hier was, man hört da was. Kannst glauben was du willst.
01.08.2015 - 12:02 Uhr
Zitat von Eventfan
Was ihr "mal gehört" habt sind Mutmaßungen z. B. von tm-Usern. Konkret wurde da nie was verlautbart. Man hört hier was, man hört da was. Kannst glauben was du willst.
Bist du eigentlich nur noch zum schlechte Laune verbreiten hier? In jedem thread gemecker und gemaule….
01.08.2015 - 14:07 Uhr
Bin ich der Einzige der selbst 5 Millionen Beteiligung zu wenig findet, wenn man bedenkt dass Augsburg wahrscheinlich 20 kassiert. Er hatte Vertrag bei uns und ist aufgrund eines "Versprechens" für einen schmalen Taler nach Augsburg gewechselt. Hätte man ihn behalten, wäre er nach einer kurzen Phase des "schmollens" wieder zur Topform (siehe Spiel gegen Nürnberg) und einiges wäre uns letzte Saison erspart geblieben. Er hätte zwar wahrscheinlich nicht 25 Millionen eingebracht, aber wenn er eine gute Saison bei uns gespielt hätte locker 10, wenn nicht sogar 15 eingebracht.
01.08.2015 - 17:36 Uhr
Zitat von SkyGoer
Bin ich der Einzige der selbst 5 Millionen Beteiligung zu wenig findet, wenn man bedenkt dass Augsburg wahrscheinlich 20 kassiert. Er hatte Vertrag bei uns und ist aufgrund eines "Versprechens" für einen schmalen Taler nach Augsburg gewechselt. Hätte man ihn behalten, wäre er nach einer kurzen Phase des "schmollens" wieder zur Topform (siehe Spiel gegen Nürnberg) und einiges wäre uns letzte Saison erspart geblieben. Er hätte zwar wahrscheinlich nicht 25 Millionen eingebracht, aber wenn er eine gute Saison bei uns gespielt hätte locker 10, wenn nicht sogar 15 eingebracht.
Das wär halt die Frage gewesen, ob er denn die Form gehalten hätte.
Ich glaub kaum das wir für ihn mehr als 10 Mio. nach einer guten Saison bekommen hätten, wenn überhaupt.
Eher 7-8 Mio. und wenn man etz Ablöse und Beteiligung zusammenzählt, sind wir auch wieder in dem Bereich.
Klar haben wir den Jungen bundesligatauglich gemacht, aber in Endeffekt war er bloß zwei Jahre bei uns, da haben wir in andere mehr Kohle investiert und deutlich weniger Ablöse eingestrichen. (Klaus, Geiß, Prib und Co.)
Wir haben halt leider keinen knallharten Verhandlungsführer wie z.B. der Heidel.
Was wir am Ende bekommen wird doch eh wieder nicht publik gemacht, also mal schaun.
01.08.2015 - 17:36 Uhr
ich denke nicht, dass chelsea bei abstiegskandidaten der deutschen zweiten liga scoutet, um ihnen 15 millionen euro zu zahlen.
01.08.2015 - 19:21 Uhr
Zitat von White-Green-Devil
Bist du eigentlich nur noch zum schlechte Laune verbreiten hier? In jedem thread gemecker und gemaule….
Zitat von Eventfan
Erklär mir mal wo ich hier maule und meckere
Es gibt nichts, was öffentlich bekannt ist, punkt fertig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.