SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Ehemalige Fürther

06.02.2009 - 08:53 Uhr
Ehemalige Fürther |#1401
30.11.2015 - 16:27 Uhr
Der gute alte Juri Judt ist bei der 2:1-Niederlage seiner Erfurter in Cottbus mit gelb-rot vom Platz geflogen.

Nicolai Müller (1 Tor) und Ivo Ilicevic (1 Tor, 1 Tovorlage) haben das Nord-Derby zugunsten des HSV entschieden.

Kingsley Onuegbu konnte beim zweiten Duisburger Sieg der Saison (3:0 gg. Sandhausen) keinen Scorerpunkt beisteuern, spielte aber 90 Minuten durch.

Daniel Adlung mit zwei Torvorlagen beim kuriosen 4:4 der Löwen in Paderborn.

Unser Ex-Capitano Fürstner wurde beim 1:1 seiner Berliner gg. Bielefeld in der Schlussviertelstunde ausgewechselt. Hesl spielte auf der anderen Seite, recht ungewöhnlich für einen Torhüter, über die volle Distanz.

Das Top-Spiel der dänischen Liga (Midtjylland mit Tim Sparv gegen FC Kopenhagen) wurde verlegt. Sparv ist letzte Saison mit Midtjylland überraschend Meister geworden, trotz weit geringerem Etat als die etablierten Klubs. Bei einem Sieg gegen Kopenhagen würden sie wieder die Tabellenführung übernehmen.
Wieso sein Verein so erfolgreich ist? Dazu gibt's einen sehr interessanten Artikel von 11 Freunde
http://www.11freunde.de/artikel/midtjyllands-fussball-revolution
Ehemalige Fürther |#1402
20.12.2015 - 22:41 Uhr
Unser ehemalige Spieler sowie U23 Co-Trainer Mathias "Sumse" Surmann wird zum Jahreswechsel neuer Trainer beim FSV Stadeln, aktueller 15. der Landesliga Nordost.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Ehemalige Fürther |#1403
04.01.2016 - 19:04 Uhr
Zoltán stieber soll beim Club im Fokus stehenBrüllend ich hoffe er entscheidet sich dagegen auch wenn es sportlich für ihn wsh eine sehr gute Entscheidung wäre. Mein Herz würde Bluten...
Ehemalige Fürther |#1404
04.01.2016 - 19:04 Uhr
Zoltán stieber soll beim Club im Fokus stehenBrüllend ich hoffe er entscheidet sich dagegen auch wenn es sportlich für ihn wsh eine sehr gute Entscheidung wäre. Mein Herz würde Bluten...
Ehemalige Fürther |#1405
04.01.2016 - 19:05 Uhr
Ehemalige Fürther |#1406
04.01.2016 - 19:59 Uhr
Zitat von Kleeblatt03

Glaube ich weniger daran. Finanziell steht der Club nicht gerade gut da und stiebet geht wechselt nicht für irgendein 0815 Gehalt zu einem anderen Verein. Ebenso möchte er in der Nationalmannschaft spielen und da ist ein Wechsel in die 2. Liga nicht ausreichend! Deshalb ist er doch damals von uns gegangen!
Ehemalige Fürther |#1407
04.01.2016 - 20:09 Uhr
Zitat von SpVgg_Kampfsau
Zitat von Kleeblatt03

Glaube ich weniger daran. Finanziell steht der Club nicht gerade gut da und stiebet geht wechselt nicht für irgendein 0815 Gehalt zu einem anderen Verein. Ebenso möchte er in der Nationalmannschaft spielen und da ist ein Wechsel in die 2. Liga nicht ausreichend! Deshalb ist er doch damals von uns gegangen!

Naja, durch den bevorstehenden Schöpf-Verkauf wäre sicherlich genug Kleingeld für Stieber da. Ich befürchte ja schon auch, dass da was dran ist, nur ist er halt kein klassischer OM, wie z. B. Schöpf einer ist. Stieber kennen wir ja alle, mal blass und abgetaucht, aber dann halt auch da, wenn aus drauf ankam - hatte nicht umsonst enorm viele Scorerpunkte. Wenn es so kommt, dann würde sicherlich auch mein Herz bluten. silent

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
Ehemalige Fürther |#1408
04.01.2016 - 23:22 Uhr
Genau das Geld wäre beim Schöpf Verkauf da und auch wenn die Bundesliga vielleicht besser für die Nationalmannschaft wäre, muss man bedenken, dass er sich auch bei uns in Liga zwei zur die Nationalmannschaft gespielt hat. Warum also nicht beim Nachbarn? Immerhin stehen diese momentan auch sehr gut da... Naja hoffen wir es einfach mal nicht. Ich glaube dass Zoltán auch das Zeug zu direkten Bundesligaspielen hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeblatt03 am 04.01.2016 um 23:23 Uhr bearbeitet
Ehemalige Fürther |#1409
07.01.2016 - 20:43 Uhr
Unser ehemalige Mittelfeldspieler Ugur Incemann (wer erinnert sich noch an ihn?) wechselt nach Holland zu Roda Kerkrade.

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
Ehemalige Fürther |#1410
08.01.2016 - 17:53 Uhr
Tobias Mikkelsen wechselt von Rosenborg Trondheim zurück zum FC Nordsjaelland, Thanos Petsos wird im Sommer Rapid Wien verlassen.

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.