Ehemalige Fürther
06.02.2009 - 08:53 Uhr
01.08.2015 - 21:07 Uhr
Zitat von Eventfan
Erklär mir mal wo ich hier maule und meckere
Es gibt nichts, was öffentlich bekannt ist, punkt fertig.
Zitat von White-Green-Devil
Bist du eigentlich nur noch zum schlechte Laune verbreiten hier? In jedem thread gemecker und gemaule….
Zitat von Eventfan
Was ihr "mal gehört" habt sind Mutmaßungen z. B. von tm-Usern. Konkret wurde da nie was verlautbart. Man hört hier was, man hört da was. Kannst glauben was du willst.
Was ihr "mal gehört" habt sind Mutmaßungen z. B. von tm-Usern. Konkret wurde da nie was verlautbart. Man hört hier was, man hört da was. Kannst glauben was du willst.
Bist du eigentlich nur noch zum schlechte Laune verbreiten hier? In jedem thread gemecker und gemaule….
Erklär mir mal wo ich hier maule und meckere
Es gibt nichts, was öffentlich bekannt ist, punkt fertig.
äh dein Gemoser im Ruthenbeck thread? Nur weil alle positiv von ihm reden und du das ja nicht nachvollziehen kannst weil du dabei einschläfst? Nur so mal als bsp.
Und ja wir werden natürlich nie erfahren wie hoch die Klausel bei Baba wirklich ist, aber deswegen kannst du ja einige User auch mal zusammentragen lassen was man eben mal so gehört hat, dafür ist ein Forum nun mal da, wir wissen alle die Wahrheit bei solchen Zahlen liegt irgendwo dazwischen......
Dieser Beitrag wurde zuletzt von White-Green-Devil am 01.08.2015 um 21:09 Uhr bearbeitet
02.08.2015 - 09:51 Uhr
Na wenn du meinst...
Gab es denn bei Geis irgend einen Nachschlag? Wäre ja ein aktuelles Beispiel.
02.08.2015 - 10:54 Uhr
Aleksandar Kotuljac schoss gestern das 0:2 für den SC Wiedenbrück bei Rot-Weiß Essen, Endstand 0:3.
Der Junge war von 2007-2009 bei uns. Danach gings für ihn in Osnabrück weiter, anschließend Sportfreunde Lotte und jetzt eben der SC Wiedenbrück.
Der Junge war von 2007-2009 bei uns. Danach gings für ihn in Osnabrück weiter, anschließend Sportfreunde Lotte und jetzt eben der SC Wiedenbrück.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bomber89 am 02.08.2015 um 10:54 Uhr bearbeitet
02.08.2015 - 11:08 Uhr
Zitat von Eventfan
Na wenn du meinst...
Na wenn du meinst...
Ja gabs.
02.08.2015 - 11:14 Uhr
und wie hoch? Da wurde auch irgendwas erzählt in der Presse, dass 10% nicht unüblich seien. Damit kaschierte man, dass man selbst null Ahnung hat. Heißt also letztendlich, dass wir nie erfahren werden, wie viel wir für Baba Nachschlag bekommen.
03.08.2015 - 06:13 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/greuther-fuerth/transfer-rekord-dank-baba-42037998.bild.html
So da kann man jetzt weiter spekulieren, ist das gut recherchiert oder ist es gebabbel von Fans und anderen Medien. Auf jeden Fall dürfte Baba damit zum lukrativsten Transfer der Spvgg sein. Ich denke mit dem jetzigen Nachschlag dürfte der Transfererlös um die 5 Millionen betragen. Und das nenn ich einen super Deal unserer Verantwortlichen. Er kam damals für lau
Alles richtig gemacht
So da kann man jetzt weiter spekulieren, ist das gut recherchiert oder ist es gebabbel von Fans und anderen Medien. Auf jeden Fall dürfte Baba damit zum lukrativsten Transfer der Spvgg sein. Ich denke mit dem jetzigen Nachschlag dürfte der Transfererlös um die 5 Millionen betragen. Und das nenn ich einen super Deal unserer Verantwortlichen. Er kam damals für lau
Alles richtig gemacht
03.08.2015 - 08:04 Uhr
Zitat von Eventfan
und wie hoch? Da wurde auch irgendwas erzählt in der Presse, dass 10% nicht unüblich seien. Damit kaschierte man, dass man selbst null Ahnung hat. Heißt also letztendlich, dass wir nie erfahren werden, wie viel wir für Baba Nachschlag bekommen.
Bei Geis stand es sogar in der NN.de mit dem genauen Anteil .....
03.08.2015 - 09:47 Uhr
Quelle: www.nordbayern.de
Der Verein wollte das zwar nicht offiziell bestätigen: "Bei solchen Fragen geben wir grundsätzlich keine Auskunft", lässt sich Pressesprecher Immanuel Kästlen zitieren. Allerdings sind in solchen Fällen bis zu zehn Prozent der Summe keine Seltenheit. Das heißt, der Bonus fürs Kleeblatt dürfte sich zwischen 500.000 und einer Million Euro bewegen.
"genau" ist bei mir was Anderes. Das was da die Journalisten zum Besten geben hätt mir der an der Fleischbrüggn auch sagen können. Wär natürlich wünschenswert, wenn die 15% von denen die Bild heute fabuliert stimmen würden, dann hätten wir summa summarum dieses Jahr gut fünf Millionen Transfererlöse, ohne einen Spieler verkauft zu haben
03.08.2015 - 10:07 Uhr
"kicker.de" spekuliert ebenfalls auf 15 %
"Der FC Chelsea bietet 25 Millionen Euro Ablöse für Augsburgs Abdul Rahman Baba. Mit dem 21-Jährigen ist sich der Englische Meister bereits bis auf ganz wenige Details einig, mit dessen Verein allerdings noch nicht. Der FC Augsburg, der Baba vor einem Jahr für 2,5 Millionen Euro von Greuther Fürth verpflichtete, fordert nun mehr als das Zehnfache dieser Summe für den Ghanaer, der auf seiner Position als Linksverteidiger als eines der größten Talente in Europa gilt und noch bis 2019 unter Vertrag steht. Etwa 15 Prozent der Ablöse würden an Fürth fließen. Chelsea und Augsburg verhandeln noch, die Tendenz ist aber klar: Der Transfer wird über die Bühne gehen, wann genau ist noch offen."
"Der FC Chelsea bietet 25 Millionen Euro Ablöse für Augsburgs Abdul Rahman Baba. Mit dem 21-Jährigen ist sich der Englische Meister bereits bis auf ganz wenige Details einig, mit dessen Verein allerdings noch nicht. Der FC Augsburg, der Baba vor einem Jahr für 2,5 Millionen Euro von Greuther Fürth verpflichtete, fordert nun mehr als das Zehnfache dieser Summe für den Ghanaer, der auf seiner Position als Linksverteidiger als eines der größten Talente in Europa gilt und noch bis 2019 unter Vertrag steht. Etwa 15 Prozent der Ablöse würden an Fürth fließen. Chelsea und Augsburg verhandeln noch, die Tendenz ist aber klar: Der Transfer wird über die Bühne gehen, wann genau ist noch offen."
03.08.2015 - 13:24 Uhr
In der Print-Ausgabe der NN ist gar von 25 % die Rede. Das wären 6,25 Millionen, die wird bei diesem Transfer einnehmen würden! Aber ich persönlich wäre auch schon mit den 15 % zufrieden
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.