SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Ehemalige Fürther

06.02.2009 - 08:53 Uhr
Ehemalige Fürther |#811
01.07.2013 - 14:01 Uhr
Zitat von Faerd_1903:
Olivier Occean wechselt wohl zum FCK.

Im Forum FCK sind Links zu Twitter-Meldungen seines Bruders, in der Pascal Occean seinem Bruder zum Vertrag mit dem FCK gratuliert.

Wird spannend werden, ob er dort mehr als ein BU fuer Mo werden wird ...

Wechsel ist fix!

Leihe für 1 Jahr + KO

http://www.transfermarkt.de/de/frankfurt-stuermer-occean-wechselt-zum-1-fc-kaiserslautern/news/anzeigen_127453.html

•     •     •

Diese STADT und Ihr VEREIN werden immer Meine LIEBE Sein
Ehemalige Fürther |#812
01.07.2013 - 14:08 Uhr
Glaub kaum das er mehr wird als ein BU zu Mo, er hat einfach nicht die klasse einen Spieler wie ihn zu verdrängen.
Ehemalige Fürther |#813
04.07.2013 - 16:14 Uhr
Was macht jetzt eigentlich Gerald Asamoah?
Erst hört man wochenlang nichts von ihm in der Presse, dann macht er auf beleidigt und wandert durch die Talkshows und lässt sich nebenbei über den fehlenden Respekt ihm gegenüber aus. Wenn er doch wirklich so topfit ist, wie er gesagt hat, dann muss er doch irgendwo demnächst wieder Fußball spielen oder? Wer weiß was? Interessiert mich schon, immerhin haben wir ihn als Aufstiegshelden gefeiert und all seine Späße gerne gehabt. Irgendwie verschwindet er immer wieder von der Bildfläche, um dann wieder umso mehr in der BILD zu stehen .....

•     •     •

SpVgg Greuther Fürth vorher TSV Vestenbergsgreuth und HSV
Ehemalige Fürther |#814
04.07.2013 - 19:20 Uhr
Tja, der wartet vergeblich auf ein Angebot aus Liga 1, 2 oder 3. Langts noch für die Regionalliga? Soll er als Lachnummer wie Ailton enden?
Irgendwann ist die Laufbahn zu Ende. Dann muss man gehen bevor man zur Lachnummer wird, oder man macht "Anstandspause", erwirbt den Trainerschein und taucht als Spielertrainer in der Landesliga auf.
Schade, trotzdem. Er bleibt einer unserer Aufstiegshelden und machte eigentlich (durch seine Auftritte und seine Buch) einen guten Eindruck. Nur das Stänkern und totale Verkennen der Situation ist traurig.
Ehemalige Fürther |#815
04.07.2013 - 20:28 Uhr
Ach ja und wenn ich schon dabei bin, nach ehemaligen Spielern zu fragen ..... .
Einer geht mir nicht aus dem Kopf, weil ich den nie und nirgends gesehen habe. Gibt es hier in dem Forum einen Menschen, der Franck Ohanzda bei Greuther Fürth mal irgendwie in Aktion gesehen hat? So ein Phantomspieler ist schon etwas sehr mysteriöses ....... Oder ist die ganze Geschichte vielleicht zu peinlich, als dass sie in die Öffentlichkeit gehört?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von agreuther am 04.07.2013 um 20:29 Uhr bearbeitet
Ehemalige Fürther |#816
04.07.2013 - 20:52 Uhr
Ich glaube mal gehört oder gelesen zu haben, dass Ohandza sich nochmals verletzt hatte und somit nie über die REHA hinaus kam... Ein Bild von ihm mit einem unserer Spieler habe ich glaube ich auch mal auf instagram gesehen. Er scheint also Kontakt zu unseren Jungs gehabt zu haben...

•     •     •

Mal bist du der Hund, mal bist du der Baum; so ist das im Leben.
Ehemalige Fürther |#817
06.07.2013 - 17:56 Uhr
Dani Schahin flüchtet vor Büskens und wechselt nach Mainz.

1,5 Millionen Ablöse für die Fortuna. Das nenn ich mal ein Geschäft.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Ehemalige Fürther |#818
06.07.2013 - 22:18 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15:
Dani Schahin flüchtet vor Büskens und wechselt nach Mainz.

1,5 Millionen Ablöse für die Fortuna. Das nenn ich mal ein Geschäft.

Ich hätte nie im Leben gedacht, dass für den Kerl jemand ne Ablöse zahlt. Aber 1,5 Millionen für den is echt der Hammer! Schade das wir ihn nicht unter Büskens sehen können.
Ehemalige Fürther |#819
07.07.2013 - 08:51 Uhr
So wie er unter Büskens bei uns gespielt hat, die einzig richtige Entscheidung :-). Bei ihm scheint es sehr auf die Psyche anzukommen, er spielt nicht bei jedem gut. Alles Gute in Mainz!

•     •     •

Ehemalige Fürther |#820
07.07.2013 - 09:59 Uhr
Wenn Schahin 1,5 Mio. wert ist, wie ist dann das Können eines van Duinen einzuschätzen, für den wir 1 Mio. geboten haben????

•     •     •

Pro: Kleeblatt Fürth
Contra: Anti-xy-Fans
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.