Ehemalige Fürther
06.02.2009 - 08:53 Uhr
06.08.2013 - 21:59 Uhr
Torschütze damals Björn Schlicke, den Freistoß ausgeführt hat Mirko Reichel.
Beim Spiel bin ich mir total unsicher. Könnte das auch ein 4:0 gegen Freiburg gewesen sein?
Beim Spiel bin ich mir total unsicher. Könnte das auch ein 4:0 gegen Freiburg gewesen sein?
06.08.2013 - 21:59 Uhr
Zitat von Stonely:
Zitat von SCMunic:
Hab gerade dieses Tor gesehen -> https://www.facebook.com/photo.php?v=162661603930279
Erinnert mich an ein Tor von euch - Ewigkeiten her schon, weiß jmd zufällig welches Tor ich meine?
Glaube, das war beim 5:0 gegen Waldhof Mannheim. Trainer müsste Eugen Hach gewesen sein.
Ich frag mich grad nur, wieso ich sowas ohne Nachschauen weiß :ugly
ja kann ich mich auch noch dran erinnern.
Mirko Reichel war damals derjenige der den Ball so vorgelegt hat.
Allerdings ist mir entfallen wer damals das Tor geschossen hat :D
Zitat von SCMunic:
Hab gerade dieses Tor gesehen -> https://www.facebook.com/photo.php?v=162661603930279
Erinnert mich an ein Tor von euch - Ewigkeiten her schon, weiß jmd zufällig welches Tor ich meine?
Glaube, das war beim 5:0 gegen Waldhof Mannheim. Trainer müsste Eugen Hach gewesen sein.
ja kann ich mich auch noch dran erinnern.
Mirko Reichel war damals derjenige der den Ball so vorgelegt hat.
Allerdings ist mir entfallen wer damals das Tor geschossen hat :D
06.08.2013 - 22:47 Uhr
Zitat von Stonely:
Zitat von SCMunic:
Vielen Dank genau das meinte ich. Ein unfassbar schönes Tor damals.
Ein Video dazu hat nicht auch zufällig noch jmd? :)
Zitat von SCMunic:
08.08.2013 - 21:02 Uhr
Thanos Petsos gerade mit dem 1:0 für Rapid gegen Asteras Tripolis in der EL-Quali. :)
09.08.2013 - 01:07 Uhr
Zitat von SCMunic:
Zitat von Stonely:
Zitat von SCMunic:
marcus feinbier war das beim 7:1 über alemannia aachen. lupfer war von mirko reichel (über die mauer)
ouh sehe gerade, bei besagtem waldhof spiel war björn schlicke ähnlich erfolgreich. beides 2003, beides unter hach.
Zitat von Stonely:
Zitat von SCMunic:
marcus feinbier war das beim 7:1 über alemannia aachen. lupfer war von mirko reichel (über die mauer)
ouh sehe gerade, bei besagtem waldhof spiel war björn schlicke ähnlich erfolgreich. beides 2003, beides unter hach.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chrstnb am 09.08.2013 um 01:11 Uhr bearbeitet
12.08.2013 - 09:50 Uhr
1. Bundesliga-Spieltag unter Einfluss von Ex-Fürthern.
Sobiech mit dem Tor gegen Schalke, Nicolai Müller mit zwei Buden gegen Stuttgart und Allagui ebenfalls mit zwei Toren gegen Frankfurt.
Sobiech mit dem Tor gegen Schalke, Nicolai Müller mit zwei Buden gegen Stuttgart und Allagui ebenfalls mit zwei Toren gegen Frankfurt.
12.08.2013 - 10:44 Uhr
Was hätten wir für ein Bundesligateam zusammen mit unseren Ehemaligen...
12.08.2013 - 17:07 Uhr
Zitat von gruenweiss1903:
Westermann, Ilicevic, N. Müller, Allagui, Sobiech, Prib, Caliguiri ... (Schahin, Schröck)
Hilbert, Geis, Klaus, Reisinger, Lanig ...
Westermann, Ilicevic, N. Müller, Allagui, Sobiech, Prib, Caliguiri ... (Schahin, Schröck)
Hilbert, Geis, Klaus, Reisinger, Lanig ...
16.08.2013 - 11:17 Uhr
Unser ehemaliger U23-Knipser Anton Shynder wechselt innerhalb der Ukraine von Tavriya Simferopol zum Topklub Shakhtar Donetsk, er unterschireb einen Vierjahresvertrag. Hätte nie gedacht, dass der mal so eine Karriere noch hinlegen würde.
17.08.2013 - 19:38 Uhr
Ich könnt heulen, wenn ich unseren Eddy in rot/schwarz spielen sehe :(
Spielt aber zum zweiten mal von Beginn an - was bei der starken Konkurrenz in Hannover schon was heißen soll.
Nico Müller heute mit seinem dritten Tor im zweiten Spiel.
Spielt aber zum zweiten mal von Beginn an - was bei der starken Konkurrenz in Hannover schon was heißen soll.
Nico Müller heute mit seinem dritten Tor im zweiten Spiel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.