SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Ehemalige Fürther

06.02.2009 - 08:53 Uhr
Ehemalige Fürther |#781
24.06.2013 - 20:21 Uhr
Roger Prinzen wird neuer U23-Coach vom Nachbarverein aus Nürnberg.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Ehemalige Fürther |#782
25.06.2013 - 12:49 Uhr
Varga wird ein weiteres Jahr von Debrecen ausgeliehen.

Diesmal zieht es ihn nach Middlesbrough

http://www.transfermarkt.de/de/varga-nach-middlesbrough/news/anzeigen_126897.html

•     •     •

Diese STADT und Ihr VEREIN werden immer Meine LIEBE Sein

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DaWolf am 25.06.2013 um 12:49 Uhr bearbeitet
Ehemalige Fürther |#783
25.06.2013 - 21:09 Uhr
Fürthona Düsseldoof 04 nimmt Schröck unter Vertrag. Wie viele ehemalige Schalker und Fürther sind denn mittlerweile bei denen?

Büskens, Reisinger, Schahin, Schmidtgal, Dörrfuß, Reck, Asamoah. Sonst noch wer?

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/588348/artikel_schroeck-folgt-bueskens-zur-fortuna.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brotwurschtbernd am 25.06.2013 um 21:10 Uhr bearbeitet
Ehemalige Fürther |#784
25.06.2013 - 21:22 Uhr
Naja dann viel Glück in Düsseldorf, mir kommen zwangsläufig die aussagen nach dem Derby 2011 wieder hoch!
Ehemalige Fürther |#785
25.06.2013 - 21:23 Uhr
Schade. Hätte ihn lieber wieder hier gehabt.
Irgendwie hat der Bernd recht: wenns so weiter geht dann ist Düsseldorf Alt-Fuerth :rolleyes
Ehemalige Fürther |#786
25.06.2013 - 21:48 Uhr
Wow hätte nicht gedacht das DüDo echt noch unsympatischer werden kann :ugly :ugly
Ehemalige Fürther |#787
25.06.2013 - 21:49 Uhr
Zitat von Brotwurschtbernd:
Fürthona Düsseldoof 04 nimmt Schröck unter Vertrag. Wie viele ehemalige Schalker und Fürther sind denn mittlerweile bei denen?

Büskens, Reisinger, Schahin, Schmidtgal, Dörrfuß, Reck, Asamoah. Sonst noch wer?

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/588348/artikel_schroeck-folgt-bueskens-zur-fortuna.html

Asamoah?!?! :o
Ich glaub du hast zuviel Kleeblätter geraucht.
Noch steht er bei uns nicht auf dem Platz, trotzdem hat er wohl die Zeichen der Zeit erkannt, dass Düsseldorf eine bessere Perspektive liefert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NoNameF95 am 25.06.2013 um 21:52 Uhr bearbeitet
Ehemalige Fürther |#788
25.06.2013 - 21:55 Uhr
Zitat von NoNameF95:
Noch steht er bei uns nicht auf dem Platz, trotzdem hat er wohl die Zeichen der Zeit erkannt, dass Düsseldorf eine bessere Perspektive liefert.

Eine bessere Perspektive als wer?

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Ehemalige Fürther |#789
25.06.2013 - 21:59 Uhr
Zitat von Faerd_1903:
Schade. Hätte ihn lieber wieder hier gehabt.
Irgendwie hat der Bernd recht: wenns so weiter geht dann ist Düsseldorf Alt-Fuerth :rolleyes

Wie war das noch, er hat uns verlassen wegen dem nächsten Karriereschritte und nicht wegen dem Geld alleine. Hier sieht man ganz gut das es ihm nur ums Geld geht, der hätte bei uns genauso 2 Liga spielen können. Der ist für mich und bestimmt die wenigen letzten Fans die er hier hatte gestorben Verräter. So ähnliche Fälle gibt es leider immer wieder, siehe Götze! Ich hab jeglichen Respekt vor so Spielern verloren, die am lautesten schreien sind meistens die hinterfotzigsten.

PS: Der Co-Trainer kommt doch auch aus Fürth!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ABC_F am 25.06.2013 um 22:01 Uhr bearbeitet
Ehemalige Fürther |#790
25.06.2013 - 22:08 Uhr
Öhm... und was wäre, wenn Fürth gar kein Interesse am Schröggers gehabt hätte?... Was ja auch so oft genug in den Medien gesagt wurde...
Weder sehe ich ihn als "Verräter" noch hätte ich ihn gerne wieder bei uns gesehen, aber hätte auch nichts dagegen gehabt. Ist jetzt eben so. Der Schröggers ist eben jetzt auch einfach "nur" ein Ehemaliger.

•     •     •

Mal bist du der Hund, mal bist du der Baum; so ist das im Leben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.