Ehemalige Fürther
06.02.2009 - 08:53 Uhr
25.06.2013 - 22:11 Uhr
Zitat von ABC_F:
PS: Der Co-Trainer kommt doch auch aus Fürth!
Uwe Klein kommt aus Fürth? :o Das ist mir irgendwie neu. :ugly
PS: Der Co-Trainer kommt doch auch aus Fürth!
Uwe Klein kommt aus Fürth? :o Das ist mir irgendwie neu. :ugly
25.06.2013 - 22:12 Uhr
Zitat von Shamrock:
Öhm... und was wäre, wenn Fürth gar kein Interesse am Schröggers gehabt hätte?... Was ja auch so oft genug in den Medien gesagt wurde...
Weder sehe ich ihn als "Verräter" noch hätte ich ihn gerne wieder bei uns gesehen, aber hätte auch nichts dagegen gehabt. Ist jetzt eben so. Der Schröggers ist eben jetzt auch einfach "nur" ein Ehemaliger.
Es hat ja auch keiner aus Fürth interesse am ihm gehabt, das versteht nur niemand :rolleyes
Öhm... und was wäre, wenn Fürth gar kein Interesse am Schröggers gehabt hätte?... Was ja auch so oft genug in den Medien gesagt wurde...
Weder sehe ich ihn als "Verräter" noch hätte ich ihn gerne wieder bei uns gesehen, aber hätte auch nichts dagegen gehabt. Ist jetzt eben so. Der Schröggers ist eben jetzt auch einfach "nur" ein Ehemaliger.
Es hat ja auch keiner aus Fürth interesse am ihm gehabt, das versteht nur niemand :rolleyes
25.06.2013 - 22:20 Uhr
Gescheitert in der großen weiten Welt, kehrt er - wie auch wir - nach nur einem Jahr in Liga 2 zurück. Hätte er alles hier auch haben können, mit mehr Spielen, mit höherem Standing, aber mit weniger Geld.
26.06.2013 - 07:43 Uhr
Zitat von NoNameF95:
Zitat von Brotwurschtbernd:
Fürthona Düsseldoof 04 nimmt Schröck unter Vertrag. Wie viele ehemalige Schalker und Fürther sind denn mittlerweile bei denen?
Büskens, Reisinger, Schahin, Schmidtgal, Dörrfuß, Reck, Asamoah. Sonst noch wer?
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/588348/artikel_schroeck-folgt-bueskens-zur-fortuna.html
Asamoah?!?! :o
Ich glaub du hast zuviel Kleeblätter geraucht.
Noch steht er bei uns nicht auf dem Platz, trotzdem hat er wohl die Zeichen der Zeit erkannt, dass Düsseldorf eine bessere Perspektive liefert.
Glaub ich gern das ihr dem Asamoah eine bessere Perspektive liefert, bei uns hat er nämlich gar keine
Zitat von Brotwurschtbernd:
Fürthona Düsseldoof 04 nimmt Schröck unter Vertrag. Wie viele ehemalige Schalker und Fürther sind denn mittlerweile bei denen?
Büskens, Reisinger, Schahin, Schmidtgal, Dörrfuß, Reck, Asamoah. Sonst noch wer?
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/588348/artikel_schroeck-folgt-bueskens-zur-fortuna.html
Asamoah?!?! :o
Ich glaub du hast zuviel Kleeblätter geraucht.
Noch steht er bei uns nicht auf dem Platz, trotzdem hat er wohl die Zeichen der Zeit erkannt, dass Düsseldorf eine bessere Perspektive liefert.
Glaub ich gern das ihr dem Asamoah eine bessere Perspektive liefert, bei uns hat er nämlich gar keine
26.06.2013 - 10:34 Uhr
Zitat von phops:
Sorry, ich habs verpeilt, der zweite Abschnitt war auf Schröck bezogen. :)
26.06.2013 - 13:12 Uhr
Zitat von NoNameF95:
Zitat von phops:
Ja dann macht das Sinn.
Was den direkten Wiederaufstieg angeht hat er bei euch in diesem Jahr bestimmt bessere Chancen. Die Summen die er bei euch verdienen kann, kann ich nicht beurteilen, aber das war ja der eigentliche Grund für seinen Wechsel nach Hoppenheim.
Zitat von phops:
Ja dann macht das Sinn.
Was den direkten Wiederaufstieg angeht hat er bei euch in diesem Jahr bestimmt bessere Chancen. Die Summen die er bei euch verdienen kann, kann ich nicht beurteilen, aber das war ja der eigentliche Grund für seinen Wechsel nach Hoppenheim.
26.06.2013 - 19:43 Uhr
Laut Bild-Newsticker wechselt Schröck zu Eintracht Frankfurt.
Mal schauen wo er jetzt denn tatsächlich aufschlägt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SpVgg1903 am 26.06.2013 um 19:43 Uhr bearbeitet
26.06.2013 - 19:49 Uhr
Quelle: www.bild.de
Eintracht Frankfurt hat nun einen neuen Stürmer gefunden. Joselu (23) wechselt von Hoffenheim zum Europa-League-Teilnehmer. Der Spanier wird ausgeliehen. Pro Spielzeit wird eine Gebühr von 800 000 Euro fällig. Die Hessen waren lange auf Stürmersuche. Vaclav Kadlec (21) von Sparta Prag war eigentlich Wunschkandidat. Doch die Tschechen wollten den Stürmer nicht ziehen lassen. Nun soll es der Spanier richten. Neben Joselu wechselt auch Stephan Schröck (26) von Hoffenheim nach Frankfurt.
Zitat von SpVgg1903:Laut Bild-Newsticker wechselt Schröck zu Eintracht Frankfurt.
Die haben halt noch mehr gezahlt als Düsseldorf :D :rolleyes .
Joselu - Pro Spielzeit 800.000 das doch Krank! Da hätte ich lieber die 4-5 Mio hin gehauen für Kadlec!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ABC_F am 26.06.2013 um 20:06 Uhr bearbeitet
26.06.2013 - 22:30 Uhr
Wenn es denn so kommen sollte wäre ich heilfroh - 0,8 Mio pro Saison mit dem Spieler Joselu - ich finde das ist großartig und kanns nicht ganz verstehen, warum sich Hoffenheim darauf eingelassen hat.
26.06.2013 - 22:46 Uhr
OK, Schröcki zur Eintracht, das passt. Hätte mich sehr gewundert, wenn Düdo, wo er anscheinend auch im Gespräch war, sein Millionengehalt schultern hätte konnen. Wünsche ihm, daß er es schafft sich zu etablieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.