Ehemalige Fürther
06.02.2009 - 08:53 Uhr
29.04.2013 - 14:42 Uhr
Zitat von AueMaedelDD:
Zitat von White-Green-Devil:
Zitat von AueMaedelDD:
Zitat von AueMaedelDD:
Zitat von AueMaedelDD:
Zitat von AueMaedelDD:
Mirko Reichel wird wohl mal wieder Co-Trainer in Aue, laut der Bild.
Kommt dann Büskens mit? Weil eigentlich wollten die wieder zusammen arbeiten?
Nee, leider nicht. So wie es aussieht, kommt Falko Götz. Aber ich finde es ein wenig schade.
Götz nach Aue? Nehms mir nicht übel aber der typ passt ja mal überhaupt nicht zu euch! Da hätte Mirko ja besser als Cheftrainer gepasst!
Dann verklicker mal das unsere Vereinsführung. Hätte denn der Mirko eine Fußballlehrer-Lizenz gehabt, um als Chef zu arbeiten?
Dachte eigentlich schon? Hat er nicht sogar schon mal bei euch als Chef gearbeitet?
Nein, nur als Co unter Roland Seitz von Januar bis April 2008.
Ah ok dann hab ich das falsch in erinnerung! Trotzdem wünsch ich euch viel glück für die letzten spiele und hoffe das ihr den abstieg verhindern könnt! Dann freu ich mich wieder auf eine schöne auswärtsfahrt :)
Danke für die Glückwünsche, ich denke, wir schaffen das.
Bei dem Käse was Dynamo zur Zeit spielt schafft ihr das locker :D
sollte der Vfr eh keine Lizenz bekommen seit ihr eh sicher
Zitat von AueMaedelDD:
Zitat von AueMaedelDD:
Zitat von AueMaedelDD:
Zitat von AueMaedelDD:
Mirko Reichel wird wohl mal wieder Co-Trainer in Aue, laut der Bild.
Kommt dann Büskens mit? Weil eigentlich wollten die wieder zusammen arbeiten?
Nee, leider nicht. So wie es aussieht, kommt Falko Götz. Aber ich finde es ein wenig schade.
Götz nach Aue? Nehms mir nicht übel aber der typ passt ja mal überhaupt nicht zu euch! Da hätte Mirko ja besser als Cheftrainer gepasst!
Dann verklicker mal das unsere Vereinsführung. Hätte denn der Mirko eine Fußballlehrer-Lizenz gehabt, um als Chef zu arbeiten?
Dachte eigentlich schon? Hat er nicht sogar schon mal bei euch als Chef gearbeitet?
Nein, nur als Co unter Roland Seitz von Januar bis April 2008.
Ah ok dann hab ich das falsch in erinnerung! Trotzdem wünsch ich euch viel glück für die letzten spiele und hoffe das ihr den abstieg verhindern könnt! Dann freu ich mich wieder auf eine schöne auswärtsfahrt :)
Danke für die Glückwünsche, ich denke, wir schaffen das.
Bei dem Käse was Dynamo zur Zeit spielt schafft ihr das locker :D
sollte der Vfr eh keine Lizenz bekommen seit ihr eh sicher
29.04.2013 - 21:53 Uhr
Ich kann mich erinnern, dass er einst das Angebot von euch hatte, Cheftrainer zu werden - nur der Ruf Fürths war für ihn halt noch verlockender. Ich meine, ihr wart damals noch in Liga 3. Brauchts da auch eine Fußball-Lehrer-Lizenz?
Viel Glück jedenfalls nach Aue. Ihr bleibt ganz sicher drin, immerhin habe ich schon abgesprochen, dass ich in der neuen Saison auch in Aue sein werde. Von was anderes als dem Klassenerhalt gehe ich überhaupt nicht aus.
Viel Glück jedenfalls nach Aue. Ihr bleibt ganz sicher drin, immerhin habe ich schon abgesprochen, dass ich in der neuen Saison auch in Aue sein werde. Von was anderes als dem Klassenerhalt gehe ich überhaupt nicht aus.
07.05.2013 - 13:40 Uhr
Glasgow Rangers Legends gg. Manchester United Legends
http://www.youtube.com/watch?v=p3EF9KZxlQ8
Jorg Albertz shows us he still hasn't lost it as the hammer equalises for the Rangers Legends from a thunderbolt from outside the box
auch wenn es ein kurzes und eher unglückliches intermezzo war, ist er wohl doch einer der bekanntesten spieler, die in den letzten jahren das kleeblatt-trikot getragen haben.
http://www.youtube.com/watch?v=p3EF9KZxlQ8
Jorg Albertz shows us he still hasn't lost it as the hammer equalises for the Rangers Legends from a thunderbolt from outside the box
auch wenn es ein kurzes und eher unglückliches intermezzo war, ist er wohl doch einer der bekanntesten spieler, die in den letzten jahren das kleeblatt-trikot getragen haben.
13.05.2013 - 21:50 Uhr
Mal was zum amüsieren.
Der NK Rudar Velenje hat am Samstag 1:4 gegen den FC Luka Koper verloren. Eines der ersten Spiele von Alen Pagasic in dieser Saison, der einige Wochen zuvor den hier vielleicht noch bekannten Mateja Rozman aus dem Tor verdrängt hat. In Zukunft dürfte sich Rozman aber wieder Hoffnungen auf den ein oder anderen Einsatz machen. Seht selbst, was sein Ersatzmann so zustande gebracht hat:
http://www.youtube.com/watch?v=mHAAJWZdqN8
Der NK Rudar Velenje hat am Samstag 1:4 gegen den FC Luka Koper verloren. Eines der ersten Spiele von Alen Pagasic in dieser Saison, der einige Wochen zuvor den hier vielleicht noch bekannten Mateja Rozman aus dem Tor verdrängt hat. In Zukunft dürfte sich Rozman aber wieder Hoffnungen auf den ein oder anderen Einsatz machen. Seht selbst, was sein Ersatzmann so zustande gebracht hat:
http://www.youtube.com/watch?v=mHAAJWZdqN8
14.05.2013 - 02:36 Uhr
Ich freue mich sehr darauf, in der kommenden Saison einen ehemaligen Fürther wieder zu wenigstens einem Spiel im Ronhof begrüssen zu dürfen:
Mit ihm hatte Osnabrück die beste Abwehr der vorletzten Saison
Mit ihm hatte Karlsruhe die beste Abwehr dieser Saison und steigt auf
Welcome back to the Ronhof: Jan Mauersberger
Mit ihm hatte Osnabrück die beste Abwehr der vorletzten Saison
Mit ihm hatte Karlsruhe die beste Abwehr dieser Saison und steigt auf
14.05.2013 - 19:03 Uhr
Zitat von pizzabaecker:
Für mich der beste Spieler der abgelaufenen Drittligasaison. Ich freu mich, da ich ihn immer mochte und ein Verein wie der KSC auch einfach in die zweite Liga (mindestens) gehört.
Für mich der beste Spieler der abgelaufenen Drittligasaison. Ich freu mich, da ich ihn immer mochte und ein Verein wie der KSC auch einfach in die zweite Liga (mindestens) gehört.
14.05.2013 - 19:27 Uhr
Und auch ein weiterer alter Bekannter wird sich nächste Saison wieder im Ronhof blicken lassen:
Charles Takyi wechselt nach Cottbus.
14.05.2013 - 19:47 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15:
Und auch ein weiterer alter Bekannter wird sich nächste Saison wieder im Ronhof blicken lassen:
Na hoffentlich gibts es in der Region in und um Cottbus bessere Diskotheken, nicht das er sich da auch nicht wohl fühlt weil er abends nichts machen kann :rolleyes :ugly
Na hoffentlich gibts es in der Region in und um Cottbus bessere Diskotheken, nicht das er sich da auch nicht wohl fühlt weil er abends nichts machen kann :rolleyes :ugly
14.05.2013 - 20:28 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15:
Ich wollt´s ja nicht schreiben :D
Zitat von Darts_Fan_15:
Ich wollt´s ja nicht schreiben :D
15.05.2013 - 19:43 Uhr
Marco Caligiuri wechselt zu Eintracht Braunschweig.
Für beide wohl ne tolle Sache! :)
Für beide wohl ne tolle Sache! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.