SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Ehemalige Fürther

06.02.2009 - 08:53 Uhr
Ehemalige Fürther |#641
29.09.2012 - 14:56 Uhr
Zitat von gruenweiss1903:
Adlung schiesst Ausgleich gg Union

Und fliegt vom Platz, weil er ANGEBLICH zum Linienrichter gesagt haben soll: "Was bist du für ein Spast?" Oh Mann...

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Ehemalige Fürther |#642
01.10.2012 - 22:39 Uhr
Zitat von Abseitstor:
Ilicevic hat einen Muskelfaserriss erlitten, und fällt für rund drei Wochen aus - somit auch für das Spiel gegen euch. ;)

Ich kopier den Post dann mal hier auch rein ;) , da er hier ja nun auch passend ist.

•     •     •

HSV-Vorstand Dr. Eric Huwer: „Der Frauenfußball in Deutschland ist mitten im Aufbruch. Wir brauchen Strukturen, die sein Wachstum weiter ermöglichen, nicht verhindern. Wenn der nächste Schritt von Teilen des Verbands nicht erwünscht ist, dann gehen wir ihn selbst, gemeinsam mit allen, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen.“
Ehemalige Fürther |#643
03.10.2012 - 21:14 Uhr
Zitat von block36:
Schahin nach Zusammenprall im Training im Krankenhaus

http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/fortuna/schahin-nach-zusammenprall-im-krankenhaus-1.2998358

war der eigentlich bei euch stammspieler? mein bei düsseldorf macht er sich ja ganz gut, war so eine entwicklung nicht zu erwarten? ist zwar noch früh in der saison, aber jokern kann er offenbar.
Ehemalige Fürther |#644
07.10.2012 - 14:54 Uhr
Und Rahn hat den 0:1-Rückstand von Regensburg ziemlich verzockt :/:
Ehemalige Fürther |#645
07.10.2012 - 15:46 Uhr
Occean mit Torvorlage für Arango und dann am leeren Tor vorbei

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Ehemalige Fürther |#646
08.10.2012 - 17:11 Uhr
Heiko Westermann von Jogi Löw für die kommenden Qualifikationsspiele nachnominiert, wohl auch wegen seiner Leistung gegen seinen ehemaligen Verein.

•     •     •

ZZee ya, Hans-Jürgen
Bluezz Bastardzz - ´That lil´ ol´ ZZ Top cover band from Hamburg...´
Indigo Rocks - ´Down home rockin´ blues. Tasty as strudel.´

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans-juergen am 08.10.2012 um 17:08 Uhr bearbeitet
Ehemalige Fürther |#647
17.10.2012 - 14:21 Uhr
Zitat

NZ: Beschleicht Sie nicht das Gefühl, dass der Abschied von der SpVgg Greuther Fürth die falsche Entscheidung war?

Schröck: Nein, so etwas kann man nach so kurzer Zeit noch nicht sagen. Das Zwischenfazit ist natürlich unbefriedigend, weil ich ein anderes Anspruchsdenken habe.

ohhhhh der Arme. Eine Runde Mitleid :rolleyes

http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/schrock-ja-klar-vermisse-ich-furth-1.2437284

Versauere bitte sonst wo, aber bitte komm nie wieder ...
Ehemalige Fürther |#648
17.10.2012 - 15:14 Uhr
Zitat von Sudek:
http://www.bild.de/sport/fussball/schroeck-stephan/fuerth-ist-wie-eine-ehefrau-26733228.bild.html

Schröck: „Fürth ist für mich wie eine Ehefrau. Wir leben im Moment nur getrennt. Natürlich ist eine Rückkehr vorstellbar.

lol gerade haben wir noch über ihn geredet und schon meldet sich der Zwerg zu Wort. Wenn man vom Teufel spricht ...

Allein an den Reaktionen hier im Forum sieht man dass das Fanlager deutlich gespalten ist. Ich hab da schon im Büskens Forum was geschrieben, das würde sicher besser hierher passen.

Hoffentlich kommt er zurück. Ihr müsst ihn ja nicht fenetisch empfangen. Am Besten genau so wie er verabschiedet wurde. Er findet dann schon einen Weg das Vertrauen wieder aufzubauen. Marcus Feinbier wollte damals auch kein Mensch bei Fürth sehen. Falls sich jemand an den erinnern kann, der weiß wie die Geschichte letztendlich ausging.

•     •     •

16. April 2012

Etwas historisches ist passiert!

Die Fußball Bundesliga wird um einen langen verlorengegangenen Traditionsverein reicher.
Der Aufstieg der SpVgg Greuther Fürth 1903 - Und das ist erst der Anfang!
Ehemalige Fürther |#649
17.10.2012 - 15:44 Uhr
Ich kopier das mal hier mit rein damit der Büskens Thread nicht zu offtopic wird:

Zitat von Sudek:
Zitat von straubinho:
... und wenn es noch ein paar Leute gibt die so denken wie ich, dann gibt es auch noch genug Leute die ihm seinen "Seitensprung" verzeihen.

... du bist gerade von "good old Germany" in die "States" gewechselt, Du hast Deinen Golf gegen einen Chevy getauscht, Du hast aus Liebe zu Deiner reizenden Frau die Heimat verlassen ....

... dann erklärt Dir deine Maus, sie hat ´ne wundervolle Nacht für Cash mit ´nem Latin-Lover verbracht :o

verzeihst Du ihr, wenn genügend andere betrogene Männer sowas auch verziehen haben ?

;)

Saugutes Argument! Gefällt mir. Gut dass du das hervorgebracht hast weil es hervorragend passt. Schröck und Fürth kann man tatsächlich mit so einer Ehe vergleichen.
Nur der Unterschied ist halt das Schröck in Fürth auch Geld verdient hat und Ich brauch meine Frau nicht zu bezahlen damit sie mit mir ihre Nächte verbringt und während ich ihr einen Seitensprung nicht verzeihen würde, tue ich das bei Schröck schon. Hier liegt der Unterschied - die Liebe zum Verein, zum Fußball, zum Sport, dass ist doch noch was ganz anderes als die zu einer Frau. Ehrlich gesagt - und hoffentlich liest sie das nie - sie ist wesentlich größer! Wer weiss was die Zukunft bringt, vielleicht lässt sie mich ja wirklich irgendwann mal sitzen. Dann werd ich zwar am Boden zerstört sein, aber Fürth ist immer noch für mich da. Wir gehören einfach zam. Und wenn Schröck nie wieder kommt, dann werd ich auch nie ihm nachrennen, sondern immer Fürth. So gesehen bin ich als Fan also nur indirekt davon betroffen wenn mit Schröck ein Teil von Fürth weggeht. Das tat zwar weh und ich war stocksauer und traurig - fast so als ob meine Kleine die Nacht mit dem von dir beschriebenen Latin-Lover verbracht hätte - aber ich kann das trotzdem verzeihen, weil er zwar ein Teil von Fürth war oder ist, aber niemals Fürth alleine war oder sein kann. Der Verein steht immer über allem. Und der Verein hat mich auch nie betrogen und das wird er hoffentlich auch nie. Denn möglich ist das; In so ner Haut von z.B. nem 60er Fan möcht ich echt nicht stecken (du weisst was ich mein).

•     •     •

16. April 2012

Etwas historisches ist passiert!

Die Fußball Bundesliga wird um einen langen verlorengegangenen Traditionsverein reicher.
Der Aufstieg der SpVgg Greuther Fürth 1903 - Und das ist erst der Anfang!
Ehemalige Fürther |#650
17.10.2012 - 16:00 Uhr
Ich will bei uns keinen sehen, der dem großen GELD nachrennt, weil er ne Veränderung braucht und sich so nen Mist zusammenreimt. Allein schon bei Hoffenheim zu spielen ist für mich unakzeptabel. Jemand der bei so nem Verein spielen kann will ich in meiner Mannschaft nicht sehen, der soll zusehen wo er bleibt und ja nicht zurückrennen. Wenn er wieder kommen würde, könnte ich mich nicht freuen, auch wenn er vielleicht gut spielt. Genauso wenig kann ich mich über nen Khedira oder Boateng in der Nationalmannschaft freuen und solang der Löw Trainer ist kann ich mich über deutsche Siege gar nicht mehr freuen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.