SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Ehemalige Fürther

06.02.2009 - 08:53 Uhr
Ehemalige Fürther |#1501
07.06.2016 - 17:15 Uhr
Und gleich noch ein Ex-Fürther wechselt den Verein:
Torsten Oehrl geht vom Last-Minute geretteten SV Wehen Wiesbaden und schließt sich dem FC Bayern München II an.
Das Ganze dürfte das Maderer Gerücht noch mehr erblassen lassen.
Ehemalige Fürther |#1502
07.06.2016 - 17:40 Uhr
Zitat von Bayernfuerther
Zitat von Darts_Fan_15

Buyo wird Trainer bei Rapid Wien.

Da bin ich mal gespannt, ob Arbeitermentalität aus dem Ruhrpott und Wiener Schmäh zusammengehen. Zwinkernd

Weiter weg vom Pott ging wohl nicht ugly.

Na ob das zusammenpasst wage ich zu bezweifeln.

Naja sportlicher Leiter in Wien ist Andreas Müller. Und ein ehemaliger Schalker holt ... genau ... einen ehemaligen Schalker. So dürfte das denk ich zustande gekommen sein.
Ehemalige Fürther |#1503
07.06.2016 - 17:56 Uhr
... nächste Saison werde ich verfolgen, wie es dort für ihn läuft Unschuldig
Ehemalige Fürther |#1504
21.06.2016 - 21:15 Uhr
Nikola Djurdjic verlässt (nach einer Halbjahres-Leihe zu Fortuna Düsseldorf) den FC Augsburg und wechselt zurück in seine serbische Heimat zu Partizan Belgrad.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 21.06.2016 um 21:16 Uhr bearbeitet
Ehemalige Fürther |#1505
23.06.2016 - 03:03 Uhr
Orkan Cinar hat anscheinend doch den Durchbruch geschafft. http://www.transfermarkt.de/orkan-cinar/profil/spieler/233113

In der obersten türkischen Liga mit 20 Jahren auf 31 Spiele (3Tore und 5 Vorlagen) zu kommen. Respekt
Ehemalige Fürther |#1506
23.06.2016 - 20:23 Uhr
Dani Schahin wechselt nach seiner Leihe (FSV Frankfurt) von Mainz 05 in die holländische Eredivisie zu Roda Kerkrade.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Ehemalige Fürther |#1507
01.07.2016 - 01:22 Uhr
Röcker spielte vor gut einer Stunde sein erstes Spiel komplett durch für Bröndy.

Bröndby hatte es mit einem Verein aus Reykjavik zu tun und siegte 1:4. Es handelte sich um die 1. Runde der EL Qualifikation.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Ehemalige Fürther |#1508
01.07.2016 - 12:52 Uhr
Zudem hat der VfB Stuttgart Matthias Zimmermann mit einem Profivertrag bis 2018 ausgestattet. Der 24 Jahre alte Außenverteidiger wechselte im vergangenen Sommer von Borussia Mönchengladbach zur zweiten Mannschaft der Stuttgarter.
Zimmermann erhält in Stuttgart einen Profivertrag bis 2018.
Ihn sehen wir als in den Spielen gegen Stuttgart wieder.

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!
Ehemalige Fürther |#1509
02.07.2016 - 14:10 Uhr

Bornemann denke laut des Blatts auch an Sanktionierungsmaßnahmen für Füllkrug und kritisierte dessen öffentlichkeitswirksame Äußerungen, mit den Franken bereits abgeschlossen zu haben: „So etwas geht überhaupt nicht. Wir werden uns nicht erpressen und auch nicht unter Druck setzen lassen.“

„Ich stehe derzeit zwischen den Fronten, weil ich nicht weiß, wie es mit mir weiter geht. Ich verstehe nicht, welchen Vorteil es für den Club bringt, mit mir noch zu planen, um mich dann am Ende der Vorbereitung doch noch abzugeben“, war der Angreifer unlängst in der „Bild-Zeitung“ zitiert worden.

Das Verhalten Füllkrugs, der vergangene Saison wettbewerbsübergreifend 15 Treffer für den Club erzielt hatte, führt Bornemann auf „fehlende Erfahrung und Reife“ des Spielers zurück. Dies sei „schlechter Stil.“
Selten so froh gewesen, einen Spieler nicht mehr in unserem Kader zu haben.
Ehemalige Fürther |#1510
02.07.2016 - 15:03 Uhr
Zitat von Schuetzi10

Bornemann denke laut des Blatts auch an Sanktionierungsmaßnahmen für Füllkrug und kritisierte dessen öffentlichkeitswirksame Äußerungen, mit den Franken bereits abgeschlossen zu haben: „So etwas geht überhaupt nicht. Wir werden uns nicht erpressen und auch nicht unter Druck setzen lassen.“

„Ich stehe derzeit zwischen den Fronten, weil ich nicht weiß, wie es mit mir weiter geht. Ich verstehe nicht, welchen Vorteil es für den Club bringt, mit mir noch zu planen, um mich dann am Ende der Vorbereitung doch noch abzugeben“, war der Angreifer unlängst in der „Bild-Zeitung“ zitiert worden.

Das Verhalten Füllkrugs, der vergangene Saison wettbewerbsübergreifend 15 Treffer für den Club erzielt hatte, führt Bornemann auf „fehlende Erfahrung und Reife“ des Spielers zurück. Dies sei „schlechter Stil.“
Selten so froh gewesen, einen Spieler nicht mehr in unserem Kader zu haben.

Kann ich mich nur anschließen. Was der Füllkrug immer wieder rausführt ist langsam schon einfach nur lächerlich. Denken kann er sich ja was er will, aber man sieht schon dass er nicht viel im Kopf hat, wenn er mit sowas an die Öffentlichkeit geht......

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.