Ehemalige Fürther
06.02.2009 - 08:53 Uhr
15.02.2016 - 07:49 Uhr
Hier nochmal kurz zum Thema Sukalo. Dieser ist seit seinem Wechsel zu 60 verletzt. Er kämpft mit Leistenproblemen und ist auf unbekannte Zeit verletzt, da keine Ärzte wissen woher die Probleme kommen.
Ich meinte die Probleme hatte er doch auch bei uns immer mal wieder.
15.02.2016 - 09:20 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15
Und Kumbela mit einer an Blödheit nicht zu überbietenden gelb-roten Karte.
Und Kumbela mit einer an Blödheit nicht zu überbietenden gelb-roten Karte.
Bei Kumbela denke ich mir immer, Brot kann schimmeln, was kann er? Tore schießen hat er anscheinend verlernt
15.02.2016 - 09:58 Uhr
Zitat von ICY88
Hier nochmal kurz zum Thema Sukalo. Dieser ist seit seinem Wechsel zu 60 verletzt. Er kämpft mit Leistenproblemen und ist auf unbekannte Zeit verletzt, da keine Ärzte wissen woher die Probleme kommen.
jopp und genau deswegen wollte man mit ihm nicht im Sommer verlängern!
15.02.2016 - 10:46 Uhr
Zitat von White-Green-Devil
Zitat von ICY88
Warum sollte Fürth ohne Not und ohne moralische Bedenken zu haben, da er ja einen neuen Vertrag hat, ihn noch die Rückrunde mitschleppen?
Die Wahrscheinlichkeit, dass Sukalo diese Saison für Fürth mehr als 4 Spiele, in denen er dem Team einen Mehrwert gibt, spielen kann, ist ziemlich gering.
Jetzt ist er erstmal auf unbekannte Zeit verletzt, dann braucht er wieder um fit zu werden, dann nochmal wieder Zeit, um in Form zu kommen und sich in das bestehnde Team zu integrieren,........dann ist die Saison zu Ende.
So auf die Weise spart sich Fürth Geld und kann bereits an der Zukunft für die Stelle arbeiten. Aufsteigen wird Fürth diese Saison nicht mehr, ein unwahrscheinlicher Abstieg wird nicht an der Person Sukalos liegen,.... Zeit für andere Lösungen auf dieser Planstelle. Lösungen, die man entweder irgendwann mal gut verkaufen kann, oder die vielleicht im Verbund mit anderen guten Mitspielern sportliche Erfolge wie z.B. Erfolge im DFB-Pokal oder einen erneuten Aufstieg möglich machen.
MMn hat Fürth in der Causa Sukalo alles richtig gemacht, auch wenn ich einen fitten Sukalo als einen für Fürther Verhältnisse sehr wichtigen Spieler erachte und ich ihn als Spieler mochte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LuiFran am 15.02.2016 um 10:47 Uhr bearbeitet
19.02.2016 - 11:21 Uhr
Baba stand am Dienstag in der Startformation für den FC Chelsea, durfte bei der 1:2-Niederlage bei Paris St. Germain sogar über die volle Distanz gehen.
Tim Sparv stand gestern im Euro-League Heimspiel des FC Midtjyllandt gegen Manchester United ebenso in der Startelf und gewann gegen die Truppe von Luis van Gaal am Ende sogar mit 2:1.
Tim Sparv stand gestern im Euro-League Heimspiel des FC Midtjyllandt gegen Manchester United ebenso in der Startelf und gewann gegen die Truppe von Luis van Gaal am Ende sogar mit 2:1.
23.02.2016 - 18:13 Uhr
Ich glaube über Sercan Sararer kann man auch reden
natürlich sehr unsportlich und er sollte nicht äußerst stolz sein, aber ich hab ihn ja irgendwie schon gefeiert
Schön, dass die Clubbrer wieder einen neuen Vorwurf gegen uns und unsere Ex-Spieler haben können, wobei sie wahrscheinlich auch vergessen haben wer den Ausgleich gemacht hat. Naja hätte Niko Djurdjic seine beiden Möglichkeiten besser verwertet hätte der clubb blöd ausgeschaut...
naja nochmal kurz zu sercan: natürlich unsportlich aber Patrick erras hat sich auch nicht mit ruhm bekleckert in der letzten Minute
bleibt nur noch zu hoffen, dass der FCN bis Freitag noch nich ganz fit ist...
natürlich sehr unsportlich und er sollte nicht äußerst stolz sein, aber ich hab ihn ja irgendwie schon gefeiert
Schön, dass die Clubbrer wieder einen neuen Vorwurf gegen uns und unsere Ex-Spieler haben können, wobei sie wahrscheinlich auch vergessen haben wer den Ausgleich gemacht hat. Naja hätte Niko Djurdjic seine beiden Möglichkeiten besser verwertet hätte der clubb blöd ausgeschaut...
naja nochmal kurz zu sercan: natürlich unsportlich aber Patrick erras hat sich auch nicht mit ruhm bekleckert in der letzten Minute
bleibt nur noch zu hoffen, dass der FCN bis Freitag noch nich ganz fit ist...Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeblatt03 am 23.02.2016 um 18:14 Uhr bearbeitet
25.02.2016 - 17:04 Uhr
Zitat von ICY88
Jop, fällt die nächsten 3 Spiele auch schon sicher aus. Also morgen gg. die Fortuna und dann noch mindestens gegen Lautern und Sandhausen.
Euer Sportdirektor leisten gute Arbeit, Respekt. Erst fast Weilandt und jetzt Sukalo.
Konkurrenz schwächen (okay, in unserem Fall machen wir das schon selber) + Gehalt einsparen und wir machen da auch noch mit
Spaß beiseite, ich hoffe er kann uns noch bisschen helfen, aber wir sind die Nr.1 in Sachen verletzte Altstars kaufen ...
26.02.2016 - 18:07 Uhr
Sehe das anders, Sukalo ist einer, den man für Drecksackspiele unbedingt benötigt.
Schade, dass er weg ist.
Schade, dass er weg ist.
28.02.2016 - 16:46 Uhr
28.02.2016 - 17:24 Uhr
Zitat von Schuetzi10
Sehr sympathische Aussage von Füllkrug nach dem Spiel
https://www.youtube.com/watch?v=uGX86v4GAvc
Sehr sympathische Aussage von Füllkrug nach dem Spiel
https://www.youtube.com/watch?v=uGX86v4GAvc
Ach, solche Typen wie Füllkrug oder Schäfer zeigen mir doch immer wieder, dass ich beim richtigen Verein in Franken gelandet bin. :cool:
Wie sehr sich Füllkrug mit dem Kleebatt identifiziert hat, war schließlich auch in jedem Spiel zu sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darts_Fan_15 am 28.02.2016 um 17:32 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.