Ehemalige Fürther
06.02.2009 - 08:53 Uhr
02.03.2016 - 07:15 Uhr
Den gleichen Gedanekn hatte ich gestern auch, als ich gesehen hab wie VW Hannover geschlachtet hat.
ABER genau wie Devil kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Prib nicht bessere Angebote hat.
ABER genau wie Devil kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Prib nicht bessere Angebote hat.
02.03.2016 - 17:10 Uhr
Zitat von disco_partizani
... Stiepermann sagte doch neulich dass nach dieser Übergangssaison eine neue, aufstiegstaugliche Mannschaft aufgebaut werden sollte
man sollte sich vielleicht mal mit Eddy beschäftigen - solche Charakter braucht man für große Ziele
... Stiepermann sagte doch neulich dass nach dieser Übergangssaison eine neue, aufstiegstaugliche Mannschaft aufgebaut werden sollte
man sollte sich vielleicht mal mit Eddy beschäftigen - solche Charakter braucht man für große Ziele
Des wär natürlich hammergeil.
Das ein oder andere Angebot wird Prib freilich auch bei Abstieg aus der Bundesliga bekommen. Aber man soll ja niemals nie sagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darts_Fan_15 am 02.03.2016 um 17:11 Uhr bearbeitet
02.03.2016 - 17:58 Uhr
Zudem wird Hannover auch den direkten Wiederaufstieg anpeilen... Dafür wird man zumindest die qualitative Mitte des Kaders brauchen, denn die Spitze wird andere Angebote sondieren... Rankovic könnte ich mir vorstellen, um ihn hinter Heidinger aufzubauen...
05.03.2016 - 11:36 Uhr
Also manchmal zweifel ich schon am Verstand von einigen Spielern.
Wenn man sich da Stieber anschaut. Is beim HSV aussortiert und kommt beim Club auch nicht wirklich zum Zug. Bekommt dann die Chance sich zu zeigen, macht das dann auch und schießt dann das Siegtor und holt sich dank seinem Jubel die Gelb/Rote ab.
Versperrt sich so die Möglichkeit um einen Startelfplatz oder um mehr Einsatzzeit....
Wenn man sich da Stieber anschaut. Is beim HSV aussortiert und kommt beim Club auch nicht wirklich zum Zug. Bekommt dann die Chance sich zu zeigen, macht das dann auch und schießt dann das Siegtor und holt sich dank seinem Jubel die Gelb/Rote ab.
Versperrt sich so die Möglichkeit um einen Startelfplatz oder um mehr Einsatzzeit....
06.03.2016 - 21:37 Uhr
Unser ehemaliger Aufstiegscoach aus der Saison 1996/1997, Armin Veh, wurde heute bei Eintracht Frankfurt entlassen.
12.04.2016 - 20:53 Uhr
Juri Judt beendet im Sommer mit nur 29 Jahren seine Karriere, er spielt aktuell noch für RW Erfurt in der 3. Liga.
Michael Hefele hat ein Angebot aus der zweiten englischen Liga vorliegen, welches ziemlich attraktiv und lukrativ zu sein scheint. Aktuell befindet er sich voll auf Aufstiegskurs mit Dynamo Dresden.
Weltenbummler Djibby Fall spielt mittlerweile seit März für den kasachischen Verein Irtysh Pavlodar und belegt dort Platz 1 in der Tabelle.
Michael Hefele hat ein Angebot aus der zweiten englischen Liga vorliegen, welches ziemlich attraktiv und lukrativ zu sein scheint. Aktuell befindet er sich voll auf Aufstiegskurs mit Dynamo Dresden.
Weltenbummler Djibby Fall spielt mittlerweile seit März für den kasachischen Verein Irtysh Pavlodar und belegt dort Platz 1 in der Tabelle.
20.04.2016 - 15:55 Uhr
Michael hefele wechselt nach einer starken Entwicklung bei Dresden und den daraus resultierenden Aufstieg nach huddersfield nach England
20.04.2016 - 19:03 Uhr
Persönlich freue ich mich für Hefele.
Habe auch nach seinem Weggang von uns seine Einsötze regelmäßig verfolgt und ich muss auch sagen, dass es für mich der logische nächste Schritt ist.
Sein Spielweise passt auf jeden Fall nach England und ich denke er wird da eine erfolgreiche Zeit unter dem deutschen Trainer haben.
Habe auch nach seinem Weggang von uns seine Einsötze regelmäßig verfolgt und ich muss auch sagen, dass es für mich der logische nächste Schritt ist.
Sein Spielweise passt auf jeden Fall nach England und ich denke er wird da eine erfolgreiche Zeit unter dem deutschen Trainer haben.
20.04.2016 - 19:46 Uhr
Für Rachid Azzouzi ist wohl im Sommer schon wieder Schluss in Düsseldorf! Einstimmigen Medienberichten zufolge sucht man bereits seinen Nachfolger.
02.05.2016 - 19:57 Uhr
Beim wichtigen Spiel von Stuttgart in Bremen fehlt Gentner verletzt. Und wer ersetzt ihn? Matthias Zimmermann 

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.