Ehemalige Fürther
06.02.2009 - 08:53 Uhr
25.07.2016 - 20:00 Uhr
Mustafa Kucukovic wechselt nach einer rund eineinhalbjährigen Pause zum Lüneburger SK in die Regionalliga.
25.07.2016 - 21:03 Uhr
Zitat von lockdog83
Mustafa Kucukovic wechselt nach einer rund eineinhalbjährigen Pause zum Lüneburger SK in die Regionalliga.
Was den Mustafa gibt es auch noch
?
25.07.2016 - 22:12 Uhr
Stieber steht wohl vor einem Wechsel nach Ungarn zu Ferencvaros Budapest (wo auch Trinks spielt und Doll Trainer ist).
Klassischer Fall von "wollte zu viel" (ähnlich wie Djurdjic). Finanziell mag es sich gelohnt haben, fußballerisch bekommt er seit dem Wechsel zum HSV kein Bein auf den Boden. Leihe in Liga 2 erfolglos, nun gehts anscheinend nach Ungarn.
Klassischer Fall von "wollte zu viel" (ähnlich wie Djurdjic). Finanziell mag es sich gelohnt haben, fußballerisch bekommt er seit dem Wechsel zum HSV kein Bein auf den Boden. Leihe in Liga 2 erfolglos, nun gehts anscheinend nach Ungarn.
26.07.2016 - 13:26 Uhr
Christopher Nöthe verlängert seinen bis 2017 laufenden Vertrag bei Bielefeld um zwei weitere Jahre.
30.07.2016 - 19:56 Uhr
Abdul Rahman Baba steht vor einer Leihe vom FC Chelsea zum FC Schalke 04, ob da Ziehvater Asamoah seine Finger im Spiel hatte?
31.07.2016 - 07:59 Uhr
Zitat von lockdog83
Abdul Rahman Baba steht vor einer Leihe vom FC Chelsea zum FC Schalke 04, ob da Ziehvater Asamoah seine Finger im Spiel hatte?

Würde mich freuen den Kerl wieder im deutschen Fußball zu sehen
31.07.2016 - 11:01 Uhr
Zitat von SpVgg_Kampfsau
Zitat von lockdog83

Würde mich auch riesig freuen, ihn wieder in der Bundesliga spielen zu sehen. Wenn das klappen würde, Respekt an Manager Heidel der macht meiner Meinung nach bis jetzt richtig gute Arbeit auf Schalke.
01.08.2016 - 12:40 Uhr
Sebastian Tyrala führte Rot-Weiß Erfurt vergangenen Samstag als Kapitän zum Ost-Derby gegen Halle aufs Feld. Es gab ein 0:3 das aus Erfurter Sicht sogar noch schmeichelhaft war.
02.08.2016 - 20:18 Uhr
Abdul Rahman Baba hat wie erwartet einen Einjahresvertrag beim FC Schalke 04 unterschrieben, kommt per Leihe nach Gelsenkirchen.
Malcolm Cacutalua unterschrieb nach 2 Jahren Bochum (per Leihe) und Null Zukunft bei Stammverein Bayer Leverkusen einen Zweijahresvertrag bei Ligakonkurrent Armina Bielefeld.
Juri Judt hat nach seinem Wechsel von Erfurt nach Seligenporten nun völlig unerwartet und überraschend seinen Vertrag aufgelöst und widmet sich ab September einer Ausbildung.
Malcolm Cacutalua unterschrieb nach 2 Jahren Bochum (per Leihe) und Null Zukunft bei Stammverein Bayer Leverkusen einen Zweijahresvertrag bei Ligakonkurrent Armina Bielefeld.
Juri Judt hat nach seinem Wechsel von Erfurt nach Seligenporten nun völlig unerwartet und überraschend seinen Vertrag aufgelöst und widmet sich ab September einer Ausbildung.
02.08.2016 - 22:21 Uhr
Zitat von lockdog83
Naja für das Team hätte ich auch nicht so die Motivation zu spielen.
4 Spiele. 4 Niederlagen. 2:23 Tore.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.