Ehemalige Fürther
06.02.2009 - 08:53 Uhr
02.05.2016 - 20:39 Uhr
Hat mich sowieso verwundert, dass er nach unserer Zeit, abgesehen von wenigen Spielen in Sandhausen, in sowohl 1. als auch 2. Bundesligas garnicht mehr zu sehen war. Fände ihn ehrlich gesagt auch interessant fürs kleeblatt. Noch relativ Jung, kennt den Verein, ist variabler RV und wahrscheinlich auch nicht teuer( sollte er beim VfB den Durchbruch jetzt nicht packen) der VfB 2 ist ja auch abgestiegen..
03.05.2016 - 01:44 Uhr
Ist mir heute so gar nicht aufgefallen im Spiel. Obwohl ich das Spiel doch sehr aufmerksam verfolgt habe.
03.05.2016 - 10:27 Uhr
Zitat von KDDanny41
Ist mir heute so gar nicht aufgefallen im Spiel. Obwohl ich das Spiel doch sehr aufmerksam verfolgt habe.

Hat ja etz auch kein super Bomben-Spiel gemacht. Ich glaube, man hat ihn ein oder zweimal in der Kamera-Einstellung ganz groß gesehen.
Aber auch erwürde mir als RV sehr gefallen. War damals doch ganz okay und wäre mit Sicherheit eine günstige Lösung. => da würde sich auch der Helmers freuen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexanderjimmy am 03.05.2016 um 10:27 Uhr bearbeitet
12.05.2016 - 22:03 Uhr
Dominick Drexler wechselt vom VfR Aalen zu Holstein Kiel, bleibt damit (trotz angeblicher Zweitligaangebote) in der 3. Liga.
13.05.2016 - 11:30 Uhr
Zitat von lockdog83
Dominick Drexler wechselt vom VfR Aalen zu Holstein Kiel, bleibt damit (trotz angeblicher Zweitligaangebote) in der 3. Liga.
Das Ganze war ja etwas verwunderlich, da er mit Würzburg schon sehr konkret in Verhandelungen gewesen sein sollte.
14.05.2016 - 15:46 Uhr
Tom Mickel steht heut in der Startelf des HSV, da Adler verletzt ist und Drobny nach seiner nicht Verlängerung des Vertrages keine Lust hatte.
15.05.2016 - 12:21 Uhr
Beim Vfb Stuttgart wurde Matthias Zimmermann ehemals Kleeblatt Kicker als rechter Verteidiger eingesetzt. Das konnte ja nichts werden
15.05.2016 - 20:52 Uhr
Nikolai Müller hat beim HSV eine sehr gute Saison gespielt und insgesamt 8 Tore erzielt. Wenn er diesen Leistungsstand halten kann, dann ist er in der nächsten Saison eine richtige gute Option für den HSV und er wird dadurch seinen Marktwert auch weiter steigern.
Zudem durfte Klaus bei Hannover mal wieder ran und hat meiner Meinung nach ein gutes Spiel gemacht.
Dürfte für ihn auch eine Art Abschiedsspiel gewesen sein, kann mir nicht vorstellen, dass man noch mit ihm plant, wenn man seine Einsatzzeiten in den letzten Wochen so sieht.
Zudem durfte Klaus bei Hannover mal wieder ran und hat meiner Meinung nach ein gutes Spiel gemacht.
Dürfte für ihn auch eine Art Abschiedsspiel gewesen sein, kann mir nicht vorstellen, dass man noch mit ihm plant, wenn man seine Einsatzzeiten in den letzten Wochen so sieht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexanderjimmy am 15.05.2016 um 20:54 Uhr bearbeitet
24.05.2016 - 13:11 Uhr
Ist zwar schon zwei Wochen her, doch für die Löwen immens wichtig. Nicht nur wegen seines Tores bei den Löwen als Top-Winter-Transfer gehandelt:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tsv-1860-gegen-paderborn-az-analyse-dringeblieben-dank-biero-und-mauer.76b89452-3d07-4861-b57b-a2205cb014c2.html
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tsv-1860-gegen-paderborn-az-analyse-dringeblieben-dank-biero-und-mauer.76b89452-3d07-4861-b57b-a2205cb014c2.html
24.05.2016 - 13:30 Uhr
Zitat von pizzabaecker
Ist zwar schon zwei Wochen her, doch für die Löwen immens wichtig. Nicht nur wegen seines Tores bei den Löwen als Top-Winter-Transfer gehandelt:
... jaaa ... der persönliche Mauersberger Fan-Club

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.