SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#5711
27.02.2023 - 08:17 Uhr
In einem Artikel stand, dass er seit seiner Knie-Op nicht mehr richtig in Tritt gekommen ist, diese ist auch in seiner Verletzungshistorie eingepflegt. Manchmal kann es also so einfach und so schnell gehen.

•     •     •

[?] Für immer SGD
Ehemalige Dynamos! |#5712
27.02.2023 - 08:49 Uhr
Zitat von SchmelkyII
In einem Artikel stand, dass er seit seiner Knie-Op nicht mehr richtig in Tritt gekommen ist, diese ist auch in seiner Verletzungshistorie eingepflegt. Manchmal kann es also so einfach und so schnell gehen.

Die Pause wegen der Knie-OP war bis Mitte Okrober und danach saß er dreimal auf der Bank. Aber wenn das quasi doch noch die Nachwirkungen sind ...
Ehemalige Dynamos! |#5713
27.02.2023 - 09:40 Uhr
Zitat von Psammetich
Zitat von SchmelkyII

Die Pause wegen der Knie-OP war bis Mitte Okrober und danach saß er dreimal auf der Bank. Aber wenn das quasi doch noch die Nachwirkungen sind ...

Offiziell verletzt ist er nicht. Ich hatte gelesen, dass er bei den Fans dort u.A. wegen seiner ständigen Unsicherheiten schon seit letzter Saison ein rotes Tuch ist. Scheinbar sieht der Trainer das genauso, denn grundlos hat man einen Scherpen aus der PL sicherlich nicht ausgeliehen. Aber selbst ggü einem Reiziger & Houwen zieht er regelmäßig den Kürzeren. Die (große) Karriere dürfte damit wohl vorüber sein. Vielleicht reicht es noch für einen Drittligisten, aber selbst das dürfte schwer werden. Karma - würde ich sagen...
Ehemalige Dynamos! |#5714
27.02.2023 - 10:09 Uhr
Tja... Zumindest finanziell dürfte er ausgesorgt haben.
Ehemalige Dynamos! |#5715
27.02.2023 - 11:13 Uhr
Zitat von amras1311
Die (große) Karriere dürfte damit wohl vorüber sein. Vielleicht reicht es noch für einen Drittligisten, aber selbst das dürfte schwer werden. Karma - würde ich sagen...

Schade. Ich hatte ungeachtet der schweren Misstöne beim Abgang nach Schalke und dem folgenden Knick doch gehofft, dass er sich in Arnheim wieder stabilisiert.
Ehemalige Dynamos! |#5716
27.02.2023 - 11:47 Uhr
Zitat von Psammetich
Zitat von amras1311

Die (große) Karriere dürfte damit wohl vorüber sein. Vielleicht reicht es noch für einen Drittligisten, aber selbst das dürfte schwer werden. Karma - würde ich sagen...

Schade. Ich hatte ungeachtet der schweren Misstöne beim Abgang nach Schalke und dem folgenden Knick doch gehofft, dass er sich in Arnheim wieder stabilisiert.

Naja, sein Schicksal lässt mich mittlerweile ziemlich kalt, dafür war sein Abgang hier zu unrühmlich. Viele hoffnungsvolle Talente haben uns jung verlassen zwecks Bundesligakarriere, Zickler, Jungnickel, Schröter, Stefaniak, Hauptmann und wie sie alle heißen. Sie alle haben bei ihrem sicher oft schmerzlichen Abgang aber wenigstens ein Dankeschön in finanzieller Hinsicht für den Verein hinterlassen, der sie viele Jahre ausgebildet hat und sie sind hier auch alle gern gesehen oder haben später wieder im Verein gearbeitet. Ihn möchte ich hier nicht wieder sehen, egal welche Karriere er hinlegt, dafür hat er dem Verien damals zu derb in den Hintern getreten.

•     •     •

Jakubowski
Dörner
Schuster Trautmann Döschner
Häfner Stübner Pilz
Kirsten Minge Gütschow
Ehemalige Dynamos! |#5717
27.02.2023 - 11:53 Uhr
Zitat von Psammetich

Naja - das was er hier abgezogen hat, war schon mehr als das im Profigeschäft übliche Aufs-Geld-schauen. Nenn mich kleinkariert - aber da kann ich mir auch Jahre später eine gewisse Genugtuung angesichts seines sportlichen Absturzes nicht verkneifen. Auch wenn ich ihm jetzt persönlich nichts Schlechtes an den Hals wünsche. Und ob er wirklich ausgesorgt hat? Ein paar Millionen dürfte er brutto für die zwei Jahre in Schalke schon bekommen haben. Aber nach Steuern und Lebenshaltungskosten bleibt da nicht so viel über. Selbst wenn er einiges zurückgelegt hat - was bei jemand zu beginn der erwarteten Karriere nicht selbstverständlich ist - dürfte da nicht viel mehr als 1,5 Mio übrig sein. Damit hast Du in der heutigen Zeit nicht ausgesorgt.
Ehemalige Dynamos! |#5718
27.02.2023 - 12:01 Uhr
Die Ferndiagnose seiner Vermögenssituation ist natürlich schwierig und auch massiv abhängig vom Lebensstil. Vielleicht investiert er auch schlau? Ist nun auch egal....
Er hat genug auf der hohen Kante und wird wohl weiter im Profifußball bleiben, bekommt also trotzdem ein extrem überdurschnittliches Gehalt.
Ehemalige Dynamos! |#5719
27.02.2023 - 12:24 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Die Ferndiagnose seiner Vermögenssituation ist natürlich schwierig und auch massiv abhängig vom Lebensstil. Vielleicht investiert er auch schlau? Ist nun auch egal....
Er hat genug auf der hohen Kante und wird wohl weiter im Profifußball bleiben, bekommt also trotzdem ein extrem überdurschnittliches Gehalt.

Eine Ferndiagnose wollte ich jetzt auch nicht stellen. Nur festhalten, dass er mit der Schalke-Nummer (und bei einem holländischen Mittelfeld-Verein auf der Tribüne sitzen) noch nicht ausgesorgt hat. Im unterklassigen Profifussball mag er bleiben und da wird er sicher auch nicht verhungern. Aber das große Geld von dem er träumte und für das er Dynamo ver... hat, wird er im Profifussball nicht mehr verdienen. Und damit ist die Akte MS für mich zur Zufriedenheit aller geschlossen.
Ehemalige Dynamos! |#5720
27.02.2023 - 12:46 Uhr
LOL. Wie frustriert kann man sein? Wo fängt denn bitte das große Geld an?

Ich vermute bei besagtem siebenstelligen Betrag würden viele der Moralapostel hier ähnlich handeln. Das muss man nicht gut finden, aber sich noch Jahre danach darüber ärgern? Ausgesorgt oder nicht - schläft sich ruhiger. Vor allem, wenn man mit dem Wissen um das sächsische Gehaltsniveau aufwächst.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.