Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
23.02.2023 - 15:57 Uhr
Kirsten war ein super Stürmer, aber was befähigt ihn den außer seiner Dynamo-Vergangenheit dazu, sportlicher Gf zu werden? Ich sehe das eher kritisch und kann die hohe Erwartungshaltung nicht ganz nachvollziehen. Vor allem wenn man ihn z.B. mit Sammer vergleicht. Ist es denn bestätigt, dass er einen Beratervertrag erhält? Bisher habe ich keine Info dazu gefunden.
23.02.2023 - 17:18 Uhr
Mir wäre ein Döschner im AR 100 mal lieber gewesen,als gar keine sportliche Kompetenz!
Dafür holen wir jetzt U.Kirsten ...kostet zwar wieder Geld,aber ich freue mich auf Ihn! Hat sicherlich einige Connections,die uns weiterhelfen werden.
Ich hoffe nur,daß sich alle vertragen....
Dafür holen wir jetzt U.Kirsten ...kostet zwar wieder Geld,aber ich freue mich auf Ihn! Hat sicherlich einige Connections,die uns weiterhelfen werden.
Ich hoffe nur,daß sich alle vertragen....
23.02.2023 - 18:39 Uhr
Ob Döschner eine echte Alternative gewesen wäre, wage ich zu bezweifeln. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass er momentan psychisch angeknackst ist. Was genau und wie er sich verhält, möchte ich hier aus privaten Gründen nicht nennen.
Der Name Döschner ist natürlich für Dynamo Dresden und den Fans ein Name und Begriff, jedoch steckt immer mehr hinter einem Namen. Vielleicht wissen es auch andere und daher wurde er nicht gewählt.
Der Name Döschner ist natürlich für Dynamo Dresden und den Fans ein Name und Begriff, jedoch steckt immer mehr hinter einem Namen. Vielleicht wissen es auch andere und daher wurde er nicht gewählt.
23.02.2023 - 22:03 Uhr
Mal eine Frage, vielleicht können @Champi1982 @Pyknit oder @Dachs die bisschen näher am Verein dran sind eine Antwort darauf geben.. wäre es komplett abwegig, dass z.B. ein Maucksch, Wagefeld oder Oppitz sich bereit erklären im Aufsichtsrat zu arbeiten bzw. sich zur Wahl zu stellen? Weiß jemand, was die beiden letztgenannten gerade machen?
Alle 3 haben vom Fußball definitiv Ahnung (Oppitz und Wagefeld auch im Management) und Dynamo DNA
Alle 3 haben vom Fußball definitiv Ahnung (Oppitz und Wagefeld auch im Management) und Dynamo DNA
24.02.2023 - 00:51 Uhr
Komplett abwegig auf keinen Fall @sturmspitze.
Solange sie (lange genug) Vereinsmitglied sind oder werden, kann sich jeder zur Wahl in den AR bewerben.
Auch eine Entsendung je eines Stimmaufsichtsrates in den AR wird dem ER, dem JR und der FG lt. Satzung eingeräumt. Auch dafür ist es den "Protagonisten" möglich, sich proactive beim jeweiligen Gremium bzw. FG "ins Gespräch zu bringen".
Aber, dies alles ist erst wieder zur nächsten AR-Wahl zur MV in 2025 möglich!
Solange sie (lange genug) Vereinsmitglied sind oder werden, kann sich jeder zur Wahl in den AR bewerben.
Auch eine Entsendung je eines Stimmaufsichtsrates in den AR wird dem ER, dem JR und der FG lt. Satzung eingeräumt. Auch dafür ist es den "Protagonisten" möglich, sich proactive beim jeweiligen Gremium bzw. FG "ins Gespräch zu bringen".
24.02.2023 - 05:56 Uhr
Zitat von Pyknit
Das "proaktiv" sehe ich eher nicht, dass machen die wenigsten, wahrscheinlich auch Personen, die sich nur profilieren wollen.
Verdienstvolle Personen muss ich überzeugen, dass eine Mitarbeit für den Verein wertvoll wäre.
Wer sollte das aber tun? Da brauchst du wahrscheinlich erstmal solche Leute in den Gremien, welche ihre Kontakte spielen lassen. Wer hat denn hier im Verein auf verantwortungsvollem Posten noch eine Dynamo-Vergangenheit? Ich habe die Befürchtung, man will das gar nicht und das jüngere Wahlvolk beschäftigt sich teilweise gar nicht mit der Vergangenheit, hier im Forum war ja auch sinngemäß zu lesen "Döschner, den Name hatte ich noch nie gehört".
24.02.2023 - 09:29 Uhr
Wobei Atze Döschner von vielen Mitgliedern nicht nur anhand seiner sportlichen Vergangenheit beurteilt wurde, sondern auch am aktuellen Auftreten. Und wenn einem nicht gefällt, was man sieht und hört, gibt es eben kein Kreuz auf dem Stimmzettel. Kann sein ich liege falsch, dann berichtigt mich bitte.
Noch was zum Thema AR Kooptierung:
Der Ehrenrat hat sich dieses mal sehr viel Zeit gelassen, um die möglichen Kandidaten für die Kooptierung sondieren zu können. Nach Aussage, gab es auch regelrechte Bewerbungen. Wenn ein Ulf Kirsten seinen Hut in den Ring geworfen hätte, hätte man das erfahren. Sicher nicht vom ER selber, aber aus anderen Quellen.
Noch was zum Thema AR Kooptierung:
Der Ehrenrat hat sich dieses mal sehr viel Zeit gelassen, um die möglichen Kandidaten für die Kooptierung sondieren zu können. Nach Aussage, gab es auch regelrechte Bewerbungen. Wenn ein Ulf Kirsten seinen Hut in den Ring geworfen hätte, hätte man das erfahren. Sicher nicht vom ER selber, aber aus anderen Quellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grandepunto am 24.02.2023 um 09:35 Uhr bearbeitet
24.02.2023 - 13:45 Uhr
Warum bis auf Atze keiner für den AR bereit steht? Weil das dort ein reines Ehrenamt ist, ganz einfach. So blöd, da stundenlang für eine Arbeitskarte herumzusitzen, sind eben nichtmal Fussballer.
24.02.2023 - 18:48 Uhr
Ich sehe gerade, dass Schubert in Arnheim nicht mal mehr auf der Bank sitzt.
Weiß jemand, ob es eine bei TM nicht aufgeführte Verletzung oder irgendwelchen Stress gibt oder ob er dort inzwischen sogar als Ersatz als zu schlecht eingeschätzt wird?
Weiß jemand, ob es eine bei TM nicht aufgeführte Verletzung oder irgendwelchen Stress gibt oder ob er dort inzwischen sogar als Ersatz als zu schlecht eingeschätzt wird?
26.02.2023 - 16:23 Uhr
Zitat von Psammetich
Würde mich auch interessieren....
Heute wieder nicht im Kader.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.