Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
20.02.2023 - 14:35 Uhr
Zitat von Klipper84
Zumal Fiello Hecking ja früher selbst quasi als sein Trainer-Vorbild bezeichnet hat.
Zitat von Lichter
O.K., sicher erstmal besser so für Fielo. Es ist bestimmt kein Nachteil, als Co bei so einem erfahrenen Trainer zu arbeiten.Zitat von Klipper84
P.S. Er scheint ja auch das 4-1-4-1 System zu bevorzugen und hat diese Saison auch schon mal 8:1 gewonnen. Mit seinen Emotionen kann es sicher auch erstmal neuen Spirit in eine Mannschaft bringen.
Hecking macht den Cheftrainer und Fielo wird sein Co.Zitat von MarCop73
Ich würde es ihm wünschen, dass er wieder auf den Zug Profiliga aufspringt. Er sollte es sich aber gut überlegen, ob er es sich zutraut, die Mission Klassenerhalt zu stemmen oder ob er auch bei Abstieg das Vertrauen behält. Wenn nicht kann das auch ein weiterer Karriereknick werden. Quelle: www.transfermarkt.de
Update, 10:50 Uhr: Laut der „Bild“-Zeitung bahnt sich eine interne Lösung an. Demnach ist U23-Trainer Cristian Fiél Top-Kandidat auf die Nachfolge Weinzierls.
Wird Fiello jetzt Cheftrainer in Nürnberg?P.S. Er scheint ja auch das 4-1-4-1 System zu bevorzugen und hat diese Saison auch schon mal 8:1 gewonnen. Mit seinen Emotionen kann es sicher auch erstmal neuen Spirit in eine Mannschaft bringen.
20.02.2023 - 14:56 Uhr
Ich freu mich für Fielo, dass er nun eine ordentliche Trainerausbildung bekommt, nachdem er bei uns so verbrannt wurde. In der 2. von Nürnberg gute Arbeit geleistet (Platz 4 in der Regionalliga, sogar noch vor den Bayern
) und sich damit als Co bei einem sehr erfahrenen Trainer empfohlen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die beiden Erfolg haben werden und sich Fielo damit dann auch für noch mehr empfiehlt.
) und sich damit als Co bei einem sehr erfahrenen Trainer empfohlen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die beiden Erfolg haben werden und sich Fielo damit dann auch für noch mehr empfiehlt.
20.02.2023 - 17:04 Uhr
Mach et - Fielo! Und viel Glück
Ich hoffe ja immer noch, dass es ihn irgendwann zurück zu uns verschlägt. Ganz feiner Typ!
Ich hoffe ja immer noch, dass es ihn irgendwann zurück zu uns verschlägt. Ganz feiner Typ!
20.02.2023 - 17:45 Uhr
Ich gönne Fiél den Posten und jeden Erfolg…aber warum ausgerechnet bei Nürnberg
Ich hoffe wir sehe ihn irgendwann nochmal als erfolgreichen Dynamo Trainer
Viel Erfolg
Ich hoffe wir sehe ihn irgendwann nochmal als erfolgreichen Dynamo Trainer
Viel Erfolg
20.02.2023 - 21:19 Uhr
Ich gönne auch Ulf Kirsten seinen neuen Posten. Er will wohl tatsächlich seine Expertise bei einem großen Traditionsverein einbringen und damit die sportliche Entwicklung auf dem Weg zurück in die Erfolgsspur unterstützen. Viel Erfolg dabei, falls es so käme!
20.02.2023 - 21:52 Uhr
Frage von einem Dummi...Wieso braucht unsere sportliche Leitung einen Berater für sportliche Angelegenheiten (völlig unabhängig von der Person Kirsten)?
Und sowas wie Netzwerk zieht für mich eigentlich nicht. Wir haben die wohl "größten Namen" im Kader aller Drittligisten.
Und sowas wie Netzwerk zieht für mich eigentlich nicht. Wir haben die wohl "größten Namen" im Kader aller Drittligisten.
20.02.2023 - 23:24 Uhr
Zitat von dynamo44
Frage von einem Dummi...Wieso braucht unsere sportliche Leitung einen Berater für sportliche Angelegenheiten (völlig unabhängig von der Person Kirsten)?
Mittlerweile sind solche Beratertätigkeiten in Fußballvereinen nichts ungewöhnliches mehr. Bei vielen Vereinen gibt es solche Berater. Das bekannteste Beispiel dafür ist derzeit wahrscheinlich Matthias Sammer bei Borussia Dortmund, der dort ebenfalls als Berater arbeitet und oft bei den Spielen neben Watzke sitzt.
20.02.2023 - 23:45 Uhr
Nach Batista Meier und Alvarez hat nun auch Diawusie für Bayreuth gegen einen unserer Konkurrenten getroffen
21.02.2023 - 06:29 Uhr
Zitat von jupiter36742
Mittlerweile sind solche Beratertätigkeiten in Fußballvereinen nichts ungewöhnliches mehr. Bei vielen Vereinen gibt es solche Berater. Das bekannteste Beispiel dafür ist derzeit wahrscheinlich Matthias Sammer bei Borussia Dortmund, der dort ebenfalls als Berater arbeitet und oft bei den Spielen neben Watzke sitzt.
Zitat von dynamo44
Sehe ich auch so, man hat ja schon die fehlende sportliche Kompetenz im Aufsichtsrat nach dem Ausscheiden von DIxi bemängelt, der für die sportliche Führung immer beratend zur Seite stand. Das kann man nach der leider gescheiterten Wahl von "Atze" Döschner so schnell nicht korrigieren, also holt man sich die Kompetenz über Berater und Ulf ist da sicher nicht die schlechteste Wahl. Würde mich freuen, wenn er dem Verein, auch als "Marke", helfen will und kann.
21.02.2023 - 10:00 Uhr
Zitat von jupiter36742
Zitat von dynamo44
Ich hab keine Ahnung wie das abläuft, aber ich stell es mir witzig vor, wenn Kristian Walter dem Becker einen Spieler vorschlägt, der dann so kritisch zu Ulf rüber schaut und ihn unsicher fragt „…Ulf, denkst du der hat was drauf?“ und der trocken „..jo, passt schon“
Wenn es zu der Rückkehr kommen sollte, würde mich das sehr freuen. Ich glaube man kann immer Leute mit sportlicher Kompetenz (und Dynamo Vergangenheit) gebrauchen, die jemanden kennen und dadurch für uns einen Vorteil rausholen können
schaden kann es uns nicht Vielleicht erkennt ein Ulf Kirsten auch mal ein Defizit im Kader eher oder hat ganz andere Ideen und Vorschläge.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.