Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
13.02.2023 - 07:19 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Alvarez gestern mit dem 2:1 für Meppen, inklusive provokanten Jubel vor dem Löwen Block
Hat allerdings ordentlich zugelegt der Gute, ganz schöner Brummer geworden. Für einen platzierten Schuss aus der Drehung scheint es aber gereicht zu haben
Alvarez gestern mit dem 2:1 für Meppen, inklusive provokanten Jubel vor dem Löwen Block

Hat allerdings ordentlich zugelegt der Gute, ganz schöner Brummer geworden. Für einen platzierten Schuss aus der Drehung scheint es aber gereicht zu haben

Der war schon immer etwas massiver, aber seine Tore macht er. Nach Batista Meier und Alvarez darf nun gern auch noch Diawusie einen Siegtreffer gegen einen unserer Konkurrenten erzielen.
13.02.2023 - 07:40 Uhr
Dieser hat immerhin einen aufgelegt
13.02.2023 - 17:32 Uhr
Zitat von Siggi_DD

Als Alvarez noch bei uns war hatte er einen strengen Diät Plan bekommen, weil er einfach zu „Dick“ war und bei Osnabrück sich zu gut ernährt hatte. Er musste hier bis 10 kg abspecken, das ist ordentlich.
Und in Polen durfte er scheinbar die gute Küche zu oft genießen.
13.02.2023 - 23:25 Uhr
Sherba heute mit einen Treffer beim 5:0 von Cottbus. Damit ist die Regionalliga äußerst spannend.
14.02.2023 - 19:24 Uhr
Und dazu war es auch noch ein sehr schönes Tor von Scherba
16.02.2023 - 07:32 Uhr
Harres scheint bei der Victoria ja nicht so in die Spur zu finden. Wenn er ein großes Talent hat sollte er es langsam mal zeigen,sonst sehe ich schwarz, dass er nächste Saison Druck auf unsere Oldies macht. Da ist Atilgan bei Lok deutlich effizienter unterwegs, hat auch im letzten Spiel wieder getroffen. Auch Pfeffer scheint da auf seine alten Tage zum Torjäger zu mutieren.
16.02.2023 - 10:05 Uhr
Zitat von Klipper84
Harres scheint bei der Victoria ja nicht so in die Spur zu finden. Wenn er ein großes Talent hat sollte er es langsam mal zeigen,sonst sehe ich schwarz, dass er nächste Saison Druck auf unsere Oldies macht.
Meinst du? Harres scheint bei der Victoria ja nicht so in die Spur zu finden. Wenn er ein großes Talent hat sollte er es langsam mal zeigen,sonst sehe ich schwarz, dass er nächste Saison Druck auf unsere Oldies macht.
Wenn ich mir seine Leistungsdaten so anschaue, scheint er da in Berlin auf ähnlichem Level unterwegs zu sein, wie letzte Saison in Ulm. Da kam er in 34 Einsätzen auf 8 Tore in der Regio-SW, diese Saison in weniger als halb so vielen Einsätzen (14) auf 4 Tore (also die halb so viele). Das er jetzt direkt die Regio-NO zerschießt, war doch denke ich nicht zu erwarten. Wie es dann nächste Saison aussieht, wird man wohl im Sommer sehen müssen. Dürfte vermutlich auch von unserem Abschneiden in dieser Saison ab hängen (bzw. wo wir nächste Saison spielen).
Zitat von Klipper84
Da ist Atilgan bei Lok deutlich effizienter unterwegs, hat auch im letzten Spiel wieder getroffen. Auch Pfeffer scheint da auf seine alten Tage zum Torjäger zu mutieren.
Freut mich ungemein für "Ossi", dass für ihn jetzt mal läuft, nachdem er in seiner noch jungen Karriere halt auch schon einige Rückschläge durch Verletzungen erlebt hat. Da ist Atilgan bei Lok deutlich effizienter unterwegs, hat auch im letzten Spiel wieder getroffen. Auch Pfeffer scheint da auf seine alten Tage zum Torjäger zu mutieren.

Kann mich noch daran erinnern, wie leid er mir tat, als er sich damals beim Auswärtsspiel in Heidenheim wirklich 90' lang, leider erfolglos, völlig aufgerieben hat, alles in seiner Macht stehende versucht hat und sich dann nach Spielende vorm Gästeblock mit dem Rest der Mannschaft übelste Beschimpfungen anhören musste.
16.02.2023 - 11:39 Uhr
Ich trauere immer noch ein bisschen Moussa Kone hinterher. Der Junge hat mir damals echt Spaß gemacht!
Ich dachte,seine Karriere nimmt noch mal richtig Fahrt auf. Mit 26 Jahren ist er im besten Fußballalter...
Leider reißt er in Nimes keine Bäume aus.Saß auch beim letzten Punktspiel 90 min auf der Bank.
Ich dachte,seine Karriere nimmt noch mal richtig Fahrt auf. Mit 26 Jahren ist er im besten Fußballalter...
Leider reißt er in Nimes keine Bäume aus.Saß auch beim letzten Punktspiel 90 min auf der Bank.
16.02.2023 - 16:31 Uhr
Zitat von MarCop73
Wenn ich mir seine Leistungsdaten so anschaue, scheint er da in Berlin auf ähnlichem Level unterwegs zu sein, wie letzte Saison in Ulm. Da kam er in 34 Einsätzen auf 8 Tore in der Regio-SW, diese Saison in weniger als halb so vielen Einsätzen (14) auf 4 Tore (also die halb so viele). Das er jetzt direkt die Regio-NO zerschießt, war doch denke ich nicht zu erwarten. Wie es dann nächste Saison aussieht, wird man wohl im Sommer sehen müssen. Dürfte vermutlich auch von unserem Abschneiden in dieser Saison ab hängen (bzw. wo wir nächste Saison spielen).
Zitat von Klipper84
Harres scheint bei der Victoria ja nicht so in die Spur zu finden. Wenn er ein großes Talent hat sollte er es langsam mal zeigen,sonst sehe ich schwarz, dass er nächste Saison Druck auf unsere Oldies macht.
Meinst du? Harres scheint bei der Victoria ja nicht so in die Spur zu finden. Wenn er ein großes Talent hat sollte er es langsam mal zeigen,sonst sehe ich schwarz, dass er nächste Saison Druck auf unsere Oldies macht.
Da hast du sicher recht, ich hätte ihm aber wenigstens einen Stammplatz zugetraut und da scheint er erstmal ein Stück weg zu sein. Die Verantwortlichen werden das beobachten, ich sehe ihn aber aktuell nicht auf einem Niveau oberhalb der Regio.
16.02.2023 - 17:40 Uhr
Nachdem jetzt der Name Harres und vor wenigen Tagen Shcherbakovski hier aufgeführt wurden, möchte ich doch mal daran erinnern, dass beide zum jetzigen Zeitpunkt hier nix zu suchen haben.
Das ist der Thread für die "ehemaligen Dynamos" - beide gehören aktuell aber sehr wohl zur SG Dynamo Dresden und sind "nur" verliehen.
Deshalb haben beide Spieler übrigens hier auch noch einen (ihren) eigenen Thread.
Das ist der Thread für die "ehemaligen Dynamos" - beide gehören aktuell aber sehr wohl zur SG Dynamo Dresden und sind "nur" verliehen.
Deshalb haben beide Spieler übrigens hier auch noch einen (ihren) eigenen Thread.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pyknit am 16.02.2023 um 17:42 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.