SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#5311
23.07.2022 - 13:19 Uhr
Dafi zum 1:0 für Nürnberg in bester Dafi-Art.. schön irgendwie mitm Knie über die Linie gedrückt Lachend
Ehemalige Dynamos! |#5312
24.07.2022 - 15:13 Uhr
Ransi wieder völlig wirkungslos auf der rechten Seite der Hamburger.
Wirkt wie ein Fremdkörper im Spiel.
Er verschleppt das Tempo, wirkt auch nicht handlungsschnell, und von seiner angeblichen "Schnelligkeit" sieht man auch nichts.
Ich hatte vor dem Wechsel das Gefühl, dass er es in Hamburg sehr schwer haben wird.
Jetzt zeigt sich, dass dieser Wechsel zumindest für die Hamburger noch keinen Mehrwert hat.

•     •     •

Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert.
Ehemalige Dynamos! |#5313
24.07.2022 - 15:44 Uhr
Zitat von Oddo44
Ransi wieder völlig wirkungslos auf der rechten Seite der Hamburger.
Wirkt wie ein Fremdkörper im Spiel.
Er verschleppt das Tempo, wirkt auch nicht handlungsschnell, und von seiner angeblichen "Schnelligkeit" sieht man auch nichts.
Ich hatte vor dem Wechsel das Gefühl, dass er es in Hamburg sehr schwer haben wird.
Jetzt zeigt sich, dass dieser Wechsel zumindest für die Hamburger noch keinen Mehrwert hat.

Da muss ich dir leider recht geben. Das war wieder ne sehr unglückliche Partie von Ransi. Zu allem Übel macht dann Rostock in der 94. noch das Tor. Ich glaube Ransi wird noch ein bisschen Zeit brauchen um sich dort zurecht zu finden. Ich bin gespannt wie das weiter geht..
Ehemalige Dynamos! |#5314
24.07.2022 - 16:09 Uhr
Baris Atik heute mit seinem 1. Tor. In Magdeburg läuft es für ihn wahnsinnig gut, da hat Magdeburg wirklich einen Fang gemacht. Bei uns hat er selten so funktioniert, aber elbaufwärts läufts…

Duljevic wurde im Vergleich zu Morris bei der Kogge nicht mal eingewechselt.

Stefaniak bei Aue mit einem (mMn haltbaren) Freistoßtor
Ehemalige Dynamos! |#5315
24.07.2022 - 16:48 Uhr
Zitat von Sturmspitze
Baris Atik heute mit seinem 1. Tor. In Magdeburg läuft es für ihn wahnsinnig gut, da hat Magdeburg wirklich einen Fang gemacht. Bei uns hat er selten so funktioniert, aber elbaufwärts läufts…

"7 von 10" würde er laut Interview aus der Distanz machen zwinker

Baris spielt bei den Maggis auf ner ganz anderen Position als bei uns. Es kommt halt doch bisschen drauf an, was der Trainer aus den Spielern rausholt..
Ehemalige Dynamos! |#5316
24.07.2022 - 17:27 Uhr
Ich weiß noch, wie groß das Geschrei war, als Fiel Atik damals - auch gegen den KSC - ganz vorne hinstellte. "Das ist ein Mittelfeldspieler, kein Stürmer", hieß es. Und jetzt grins

•     •     •

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! - Andreas Brehme
Ehemalige Dynamos! |#5317
24.07.2022 - 18:54 Uhr
Zitat von Barney1953
Zitat von Sturmspitze

"7 von 10" würde er laut Interview aus der Distanz machen zwinker

Baris spielt bei den Maggis auf ner ganz anderen Position als bei uns. Es kommt halt doch bisschen drauf an, was der Trainer aus den Spielern rausholt..

Wobei er auch bei uns gute Phasen hatte, vor allem in der Rückrunde der Saison 2018/19. Da passte es im Zusammenspiel mit Duljevic und Berko und alle drei blühten auf. Leider haben uns dann zwei der drei nach der Saison verlassen. Vor allem die beiden 3:0-Siege gegen Köln und Paderborn (in dem Spiel schoss Atik alle drei Tore) sind mir noch in guter Erinnerung.
Beim KSC, der mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet ist, wurde heute Ballas für Franke eingewechselt. Unsere beiden Ex-IV konkurrieren um eine Position in der IV. Heise ist inzwischen als LV unumstrittener Stammspieler.
Bei Ingolstadt machte P. Schmidt gestern das Tor, Testroet wurde eingewechselt.
Kreuzer und Landgraf spielten wieder von Beginn an beim HFC und Baumann bei Zwickau.
Burnic ist im Mittelfeld bei Heidenheim gesetzt, Nikolaou bei Braunschweig.
Dürholtz wurde bei Essen nur eingewechselt, nachdem er letzte Saison noch Stammspieler war, Tekerci saß bei Elversberg auf der Bank, Thoelke spielte bei Saarbrücken in der IV und Jänike wurde eingewechselt.
J. Müller spielte bei Darmstadt seit längerem wieder mal von Beginn an, so wie Kempe auch.
Bei Sandhausen ist Dumic weiter als IV gesetzt, Esswein wurde eingewechselt, so wie Sohm bei Mannheim auch.

•     •     •

Für mich steht immer das eigentliche Fussballspiel, sowie die langfristige Entwicklung der Mannschaft, der einzelnen Spieler und des Vereins im Mittelpunkt und im legendären "Dresdner Kreisel" sehe ich ein ideales Beispiel für attraktiven Fußball.
Ehemalige Dynamos! |#5318
25.07.2022 - 21:57 Uhr
14:0 in Hainzell - Torhüter Jannis Maul spielt erneut zur Probe

Auf dem Sportfest in Hainzell spielte zuerst der heimische A-Ligist, ehe eine Auswahl in Durchgang zwei aufgeboten wurde. Nach dem 7:0 zur Halbzeit hatte die Barockstadt nach Wiederbeginn etwas mehr Mühe und benötigte eine halbe Stunde bis zum ersten Tor. Erneut zur Probe spielte Torhüter Jannis Maul, der bereits vor einigen Wochen Trainingsgast war.

SG Barockstadt: Maul; Ganime, Lüdke, Göbel, Löbig, Fuchs, Duran, Pfalz, Fabinski, Garic, Müller (Kreis; Weitzel, Banh).

Tore: je 4x Tolga Duran und Jonas Pfalz, 3x Louis Fuchs, Jan Lüdke, Tobias Göbel, Marius Löbig. +++

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#5319
25.07.2022 - 22:25 Uhr
Hat mal einer in die Regionalligisten Bayern geschaut zur DJK Vilzing?Da spiel der Jim Patrick Müller einige werden sich noch an ihn errinern?!letzte Saison aufgestiegen und dieses Jahr wieder mit zwei Siegen gestartet wo er auch schon einmal genetzt hat!
Ehemalige Dynamos! |#5320
26.07.2022 - 10:35 Uhr
Weiß jemand etwas zum Löwe, Chris? Hat er seine Karriere beendet? Wäre echt zu schade!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.