SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#5281
15.07.2022 - 10:30 Uhr
Zitat von RenZim2112
Lorenz Hollenbach, Dynamo U19 Kapitän wechselt zur U21 von Hannover.

Schade, dass wir ihn nicht halten konnten oder wollten.

Aber das ist doch vollkommen nachvollziehbar. Dynamo plant mit zwei anderen IV, die dazu noch jünger sind und bereits je ein U-Nationalspiel absolviert haben. Logisch, dass Hollenbach nicht sagt, orrh geil Dynamo, ich setz mich auf die Bank! Das man derartige Karriereentscheidungen einigen auch noch "erklären" muss ist für mich unbegreiflich.

•     •     •

Support your local football team!
Ehemalige Dynamos! |#5282
15.07.2022 - 21:07 Uhr
"ICH KANN MICH MIT DEM ZIEL IDENTIFIZIEREN" I Spieltagscheck mit Ransford Königsdörffer
Ransi findet ziemlich am Anfang auch noch Worte, wie es um unsere Spieler bestimmt war.

Diawusie ist sein Cousin, wieso hab ich das nicht gewusst? Ist auf TM auch nicht vermerkt.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 15.07.2022 um 21:11 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#5283
16.07.2022 - 11:36 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch

Diawusie ist sein Cousin, wieso hab ich das nicht gewusst? Ist auf TM auch nicht vermerkt.

Jetzt schon zwinker
Ehemalige Dynamos! |#5284
16.07.2022 - 12:40 Uhr
Dafi heute in der Startelf daumen-hoch
Ehemalige Dynamos! |#5285
16.07.2022 - 13:21 Uhr
Zitat von Barney1953

Das war der bei uns letzte Saison 34 mal (oder 32 mal)

•     •     •

Es sind nicht nur die 90 Minuten die Fußball faszinieren !
Ehemalige Dynamos! |#5286
16.07.2022 - 13:32 Uhr
Zwei gute Chancen hat er schon mal vergeben aus acht beziehungsweise aus sieben Metern. Oft darf er das nicht wiederholen, seine Konkurrenten beim Glubb sind schon stärker als bei uns.

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#5287
16.07.2022 - 13:53 Uhr
Bei den Nürnbergern brennt jetzt schon der Baum zur Halbzeit, 3:0 hinten. So dilitantisch darf man sich vorn nicht präsentieren. Daferner wirkt auch jetzt bei Nürnberg ein wenig, wie unsere komplette Angriffsformation der letzten Saison. Das muss sich Daferner wirklich abgewöhnen, sonst ist er ganz schnell raus aus der Startelf. Auf der anderen Seite trifft Daschner als 15 Meter mal ganz locker.

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#5288
16.07.2022 - 13:56 Uhr
Zitat von CherryFoot
Zitat von Barney1953

Das war der bei uns letzte Saison 34 mal (oder 32 mal)

Na klar, bei uns war er ja auch kokurrenzfrei zwinker

Aber nach der ersten HZ wird er wohl draußen bleiben..
Ehemalige Dynamos! |#5289
16.07.2022 - 14:01 Uhr
Ich denke auch, diese Saison wird kein Selbstläufer für unsere Ex-Juwelen. Dafi und Ransi werden sich meiner Meinung nach noch nach der Wohlfühloase Dresden sehnen, bei ihren jetzigen Klubs wird es rauher zugehen, da sind sie ihren Stammplatz schnell los.

•     •     •

Jakubowski
Dörner
Schuster Trautmann Döschner
Häfner Stübner Pilz
Kirsten Minge Gütschow
Ehemalige Dynamos! |#5290
16.07.2022 - 14:04 Uhr
Wer aus acht Metern den Ball im halbleeren Tor nicht unterbekommt, hat halt schlechte Karten. Und das war ja gerade eine Stärke von Christoph bei uns, die guten wenigen Chancen ab und zu zu nutzen.

Wir haben unsere Summe erhalten und können irgendwie glücklich sein.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 16.07.2022 um 14:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.