SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#5221
26.06.2022 - 11:06 Uhr
Zitat von CherryFoot
…… blöd nur das Borello davon nichts weis !
Er selbst würde gern in Dresden bleiben, bekam aber kein Angebot, durfte nicht mal mehr mittrainieren

Aber vielleicht hat sich das erst jetzt ergeben?

Wie ist eigentlich der Stand bei Chris Löwe? Bleibt er möglicherweise?
Ehemalige Dynamos! |#5222
26.06.2022 - 12:18 Uhr
Zitat von CherryFoot
Er selbst würde gern in Dresden bleiben, bekam aber kein Angebot, durfte nicht mal mehr mittrainieren

Aber bei den gezeigten Leistungen von Borello letzte Saison, ist doch das Desinteresse von Dynamos Führungsriege wenig verwunderlich. Als offensive Spitze in 16 Spielen keine Torbeteiligung ist schon recht dürftig.
Vielleicht ist ein Neuanfang bei einem anderen Verein für Borello das beste.
Ehemalige Dynamos! |#5223
26.06.2022 - 13:39 Uhr
Zitat von CherryFoot

Schade.... In Liga 3 hätte ich ihn gerne mal gesehen. Schnelligkeit, Einsatz und Wille waren da. Auch den Abschluss hat er gesucht. Vielleicht ja eine Liga tiefer...
Ehemalige Dynamos! |#5224
28.06.2022 - 01:03 Uhr
Der Kicker meldet die beiden Transfers von Dafi und Ransford bereits als fix.
Ich wünsche beiden nur das Beste; auch wenn ich sie gerne weiter hier gesehen hätte, dafür hätten wir wohl in der Liga bleiben müssen. Also Dank an beide für ihren Einsatz, und immerhin lassen sie ja ein ordentliches Abschiedsgeschenk da. Ich bin mal gespannt, was die beiden bei anderen Vereinen reißen werden, wo sie ein besseres Aufbauspiel finden werden. Ich kann mir gut vorstellen, daß es dort für beide besser läuft als zuletzt bei uns.
Ehemalige Dynamos! |#5225
28.06.2022 - 07:26 Uhr
Zitat von Biple
Der Kicker meldet die beiden Transfers von Dafi und Ransford bereits als fix.
Ich wünsche beiden nur das Beste; auch wenn ich sie gerne weiter hier gesehen hätte, dafür hätten wir wohl in der Liga bleiben müssen. Also Dank an beide für ihren Einsatz, und immerhin lassen sie ja ein ordentliches Abschiedsgeschenk da. Ich bin mal gespannt, was die beiden bei anderen Vereinen reißen werden, wo sie ein besseres Aufbauspiel finden werden. Ich kann mir gut vorstellen, daß es dort für beide besser läuft als zuletzt bei uns.

Das wird interessant zu sehen sein. Auf der anderen Seite ist dort der Konkurrenzkampf und auch die Erwartung nochmal wesentlich höher. Beide hatte ja auch in der vergangenen Saison nicht wenig Spiele, die eher mau waren. Bei Dynamo spielst du dann trotzdem, beim HSV bist du auch schnell mal komplett raus.
Jedenfalls schade, dass wir sie verlieren, durch den verhinderbaren Abstieg aber nun nicht mehr verhinderbar.
Alles Gute und viel Gesundheit!

•     •     •

Legenden bringen uns nicht weiter, es gilt hart zu arbeiten, statt zu träumen.

Gegen Selbstgerechtigkeit, Spam und Willkür.
Für eine dringende Neubesetzung des "Paten" im Dynamo Dresden-Forum!

"Die Kaderplanung war optimal! Sie hat uns den sofortigen Wiederaufstieg und den Klassenerhalt gebracht."
- Krawallmacher I.
Ehemalige Dynamos! |#5226
28.06.2022 - 08:15 Uhr
Stimmt. Auf der einen Seite könnten beide vom qualitativ besseren Offensivspiel profitieren. Allerdings wird der Konkurrenzdruck auch nicht kleiner.
Ich hoffe, beide können die Gunst der Stunde nutzen und ihrer Karriere einen weiteren Schub geben.
Wünsche ihnen auf jeden Fall nur das Beste!
Ehemalige Dynamos! |#5227
28.06.2022 - 08:54 Uhr
Es heißt ja immer so schön "den nächsten Schritt machen" da gehört es dann eben auch dazu, beständiger in seinen Leistungen zu sein. Den Status als unangefochtene Stammkraft hat gerade Ransi dann nicht mehr. Allerdings hat Walter gezeigt, dass er Spieler offensiv besser machen kann. Ich würde es den beiden wünschen. Immerhin zwei Gründe hin und wieder mal die Liga 2 zu verfolgen nächste Saison zwinker
Ehemalige Dynamos! |#5228
28.06.2022 - 09:42 Uhr
Finanziell für uns ein Super Ding, das tut unserer Kasse extrem gut und wird sicherlich gut "angelegt". Rein sportlich hoffe ich auf adäquaten Ersatz, vertraue aber auf Becker und Co. Ich persönlich wünsche beiden nur das Beste, glaube aber das Ransi es sehr schwer haben wird. Er muss dringend an seiner Profi-Einstellung arbeiten, da wurde ihm bei unserer SGD sehr viel verziehen...diese Geduld wird man beim HSV nicht so haben. Hoffe das er seine Chance nutzt. Bei CD glaube ich fest daran das der Junge 1. Liga spielt. Das Zeug und Mindset dazu hat er. Beide haben uns sehr geholfen, bis zum Schluß...DANKE!
Ehemalige Dynamos! |#5229
28.06.2022 - 09:43 Uhr
Jetzt die bestätigung vom Verein.

Ich wünsche beiden viel Erfolg
Jetzt die Bestätigung vom Verein.https://www.dynamo-dresden.de/aktuelles/news/profis/daferner-und-koenigsdoerffer-verlassen-dynamo/

Ich wünsche den beiden vuel erfolg Lachend
Ehemalige Dynamos! |#5230
28.06.2022 - 09:57 Uhr
Wie Minge einst sinngemäß sagte „wenn manche denken, dass das Dynamo Trikot ,zu klein‘ wird, dann müssen sie gehen.“

Ich wünsche beiden alles Gute und viel Erfolg. Daferner kann mit den nötigen Vorlagen noch viele Tore erzielen. Sollte Ransi wirklich ein paar Einstellungsprobleme haben, wie @Carter15 andeutet, muss er die unbedingt in den Griff bekommen, denn er hat 1. Liga Potenzial. Wäre schade, wenn er das verschenkt.

Ich hoffe wirklich, dass wir ausreichend bezahlt wurden und ordentliche Verstärkung holen, die auch nächstes Jahr möglicherweise in Liga 2 sehr gut funktioniert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.