SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#5241
30.06.2022 - 15:46 Uhr
Laut dem Polnischen Journalist Mateusz Borek steht Kevin Broll mit Górnik Zabrze in Verhandlungen.
Ehemalige Dynamos! |#5242
30.06.2022 - 15:53 Uhr
Zitat von dani1953
Laut dem Polnischen Journalist Mateusz Borek steht Kevin Broll mit Górnik Zabrze in Verhandlungen.

Zusammen mit Poldi macht das bestimmt Spaß...
Ehemalige Dynamos! |#5243
30.06.2022 - 15:57 Uhr
Würde ja Sinn machen. Laut seinem Profil Deutsch - Pole.
Je nachdem wie "stark" die polnische Seite ist, sicherlich eine für ihn gute Sache.
Ehemalige Dynamos! |#5244
30.06.2022 - 16:29 Uhr
Wäre für mich schon ein Schritt der mich überrascht.
Ob kein 2. Ligist so richtig ernsthaftes Interesse an ihm hat?

Wollte eigentlich Becker „neue Wege“ im Tor gehen oder hatte Brollo keine Lust auf 3. Liga mit Dynamo?
Ehemalige Dynamos! |#5245
30.06.2022 - 17:32 Uhr
Der Torhüter Markt in DE ist aktuell ziemlich gesättigt, da wird es schwer als neue Nr.1 (nix anderes sollte sein Anspruch sein) aufzuschlagen. Der Schritt nach Polen würde Sinn ergeben. Aber der Transfermarkt kommt erst richtig in Schwung, in den Vorbereitungen der Erstligisten wird es jetzt interessant: wer schafft den Sprung ins Team, wer überraschend nicht. Da wird noch etwas für uns dabei sein grins
Ehemalige Dynamos! |#5246
30.06.2022 - 17:40 Uhr
Zitat von Sturmspitze

Wäre für mich schon ein Schritt der mich überrascht.
Ob kein 2. Ligist so richtig ernsthaftes Interesse an ihm hat?
Wer weiß, vielleicht hofft er ja insgeheim ein kleines bisschen, sich in Polen vielleicht mal ins Blickfeld der N11 spielen zu können.

Zitat von Sturmspitze

Wollte eigentlich Becker „neue Wege“ im Tor gehen oder hatte Brollo keine Lust auf 3. Liga mit Dynamo?
Da ja die Gültigkeitsklausel für die 3.Liga offenbar bei seiner Vertragsverlängerung gestrichen wurde, würde ich mal davon ausgehen, dass sein Karriereplan weitere Jahre in der 3.Liga nicht vorsah. Was ich ihm auch nicht übelnehme.

Wo wir gerade bei unseren Ex-Torhütern sind, Anton Mitryushkin ist beim FK Khimki in der russischen
Premier Liga untergekommen.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 30.06.2022 um 17:42 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#5247
30.06.2022 - 17:46 Uhr
Zitat von Carter15
Aber der Transfermarkt kommt erst richtig in Schwung, in den Vorbereitungen der Erstligisten wird es jetzt interessant: wer schafft den Sprung ins Team, wer überraschend nicht. Da wird noch etwas für uns dabei sein grins

Ist das bezogen auf die Torhüterposition oder allgemein?zwinker
Ehemalige Dynamos! |#5248
30.06.2022 - 17:58 Uhr
Zitat von Sturmspitze

Ich glaube nicht, dass Müller oder Drljaca hier als dritter Torwart auf der Tribüne sitzen wollen. zwinker
Aber damit es einen Bezug zu Ehemaligen hat: Ich würde mir wünschen, dass Wiegers uns in irgendeiner Weise doch noch erhalten bleibt.
Ehemalige Dynamos! |#5249
30.06.2022 - 18:03 Uhr
Zitat von Psammetich
Zitat von Sturmspitze

Ich glaube nicht, dass Müller oder Drljaca hier als dritter Torwart auf der Tribüne sitzen wollen. zwinker
Aber damit es einen Bezug zu Ehemaligen hat: Ich würde mir wünschen, dass Wiegers uns in irgendeiner Weise doch noch erhalten bleibt.
Wie der Abschiedsmeldung zu entnehmen war, bemüht man sich anscheinend darum:
Patrick Wiegers war acht Jahre Teil der SG Dynamo Dresden. 2014 stieß der damals 24 Jahre alte Torhüter zur SGD. Seitdem hat er sowohl den Verein als auch die Stadt kennen und lieben gelernt. Insgesamt 27-mal kam „Wiege“ zum Einsatz, erlebte bei Schwarz-Gelb Höhen, Tiefen, Auf- und Abstiege sowie sowohl schöne Momente auf dem Platz als auch verletzungsbedingt bittere Zeiten abseits des Rasens. Ob und in welcher Funktion der 32-Jährige der SGD möglicherweise erhalten bleibt, ist aktuell Gegenstand beiderseitiger Gespräche.
Würde ich in jedem Fall auch ausgesprochen begrüßen.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#5250
01.07.2022 - 11:46 Uhr
Unser ehemaliger Geschäftsführer Michael Born hat übrigens eine neue Anstellung bei unserm Ligarivale Spvgg Bayreuth angetreten.
https://www.spvgg-bayreuth.de/michael-born-kommt-als-geschaeftsfuehrer/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.