SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#5001
17.01.2022 - 15:16 Uhr
Marvin Stefaniak hat seinen Vertrag mit dem VfL Wolfsburg aufgelöst und wechselt mit sofortiger Wirkung zum abstiegsbedrohten Drittligisten nach Würzburg. Bei den Niedersachsen kam der 26-Jährige in der Profimannschaft nicht zum Zug, 2017 war er von Dynamo Dresden zu den Wölfen gewechselt.
Und der nächste Versuch eines Karriere-Neustarts.

Obs hilft?
Wünschen würde ich es ihm auf jeden Fall.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#5002
17.01.2022 - 15:26 Uhr
Zitat von MarCop73
Marvin Stefaniak hat seinen Vertrag mit dem VfL Wolfsburg aufgelöst und wechselt mit sofortiger Wirkung zum abstiegsbedrohten Drittligisten nach Würzburg. Bei den Niedersachsen kam der 26-Jährige in der Profimannschaft nicht zum Zug, 2017 war er von Dynamo Dresden zu den Wölfen gewechselt.
Und der nächste Versuch eines Karriere-Neustarts.

Obs hilft?
Wünschen würde ich es ihm auf jeden Fall.

Ja, es ist wohl seine letzte Chance, noch mal Fuß zu Fassen in einer der ersten drei Ligen.
Schon ein krasser Abstieg von ihm. Hätte ich nie für möglich gehalten. Aber bei Haupe sieht es ja ähnlich trist aus.
Ehemalige Dynamos! |#5003
17.01.2022 - 15:55 Uhr
Harter Abstiegskampf in der dritten Liga, ob er dafür der richtige Spieler ist, ich zweifel da etwas.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#5004
17.01.2022 - 18:44 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Harter Abstiegskampf in der dritten Liga, ob er dafür der richtige Spieler ist, ich zweifel da etwas.

Aufstiegskampf 3.Liga war letzte Saison ja auch nicht so sein Fall... rolleyes

•     •     •

Die Legende aus Elbflorenz, der Verein mit den Besten Fans...
Ehemalige Dynamos! |#5005
17.01.2022 - 19:25 Uhr
Sohm gleich mit Startelfdebüt für Mannheim. Ich hoffe für ihn, er spielt eine erfolgreiche Rückrunde.

•     •     •

Jakubowski
Dörner
Schuster Trautmann Döschner
Häfner Stübner Pilz
Kirsten Minge Gütschow
Ehemalige Dynamos! |#5006
19.01.2022 - 10:21 Uhr
Gerade kam die Nachricht bei BILD, dass Dixie Dörner mit 70 Jahren verstorben ist. Das kommt für mich sehr überraschend und macht mich extrem traurig
Ehemalige Dynamos! |#5007
19.01.2022 - 10:28 Uhr
Quelle: www.tag24.de
100-FACHER NATIONALSPIELER DIXIE DÖRNER TOT AUFGEFUNDEN!
Dazu auch Tag 24
Ehemalige Dynamos! |#5008
19.01.2022 - 10:39 Uhr
Dixie, du wirst immer unvergessen bleibensad

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Ehemalige Dynamos! |#5009
19.01.2022 - 10:40 Uhr
Scheiße.

Idol meiner Kindheit. Danke für alles und ruhe in Frieden!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGDynamo am 19.01.2022 um 11:09 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#5010
19.01.2022 - 11:02 Uhr
Was für eine unfassbare traurige Nachricht! Mir fehlen echt die Worte! R.I.P. Dixi WeinendWeinend

•     •     •

SG Dynamo Dresden und VfB Stuttgart
SV Eintracht Dobritz 1950 e.V.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von EventkutteSGD am 19.01.2022 um 11:03 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.