Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
06.12.2021 - 16:57 Uhr
Quelle: www.tag24.de
EX-DYNAMO AIAS AOSMAN FEIERT SENSATIONELLEN SIEG GEGEN SPITZENKLUB!
06.12.2021 - 17:05 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Ex-Dynamo Horvath wird zum Matchwinner in hitzigem Erstliga-Derby!
Linz (Österreich) - Sascha Horvath (25) erzielte am Sonntag beim oberösterreichischen Derby gegen den SV Ried das goldene Tor! Durch den 1:0-(1:0)-Sieg in der Raiffeisen Arena springt der LASK auf den zehnten Tabellenplatz.
Wenn wir schon dabei sindLinz (Österreich) - Sascha Horvath (25) erzielte am Sonntag beim oberösterreichischen Derby gegen den SV Ried das goldene Tor! Durch den 1:0-(1:0)-Sieg in der Raiffeisen Arena springt der LASK auf den zehnten Tabellenplatz.
Freut mich als bekennenden Fan vom "Erdnuggl" immer wieder, wenn solche Nachrichten auftauchen.
06.12.2021 - 17:38 Uhr
Tja, Tag24 hat verstanden, dass Dynamo gerne gesucht wird und sich damit eine Menge Traffic erzielen lässt - und wenn es nur um die Ex-Spieler geht.
Falls von denen einer mitliest: Ich hätte gerne Informationen, was meine alten Helden machen: Ignjac Kresic, Dirk Oberritter, Branislav Bulatovic, Ninoslav Milenkovic, Frank Paulus, Benjamin Lense, Antoni Jelen, Maik Wagefeld, Carsten Paulick, Sascha Lense, Fernando Nogueira, Goran Skeledzic, Vladimir Manislavic, Velibor Kopunovic, Rico Hanke und Veselin Popovic. Und dann könnt ihr auch gleich noch rausfinden, was Laszlo Kardos, Dirk Oberritter, Jens Reckmann, Falk Terjek, Radoslav Kozinka, Ladislav Kuna, Sascha Schönfeld und Gabor Nagy so treiben. Und ganz wichtig: Was macht eigentlich Boris Jovanovic, der alte Fliegenfänger?
So, damit habt ihr Stoff und Klicks über Weihnachten...
Falls von denen einer mitliest: Ich hätte gerne Informationen, was meine alten Helden machen: Ignjac Kresic, Dirk Oberritter, Branislav Bulatovic, Ninoslav Milenkovic, Frank Paulus, Benjamin Lense, Antoni Jelen, Maik Wagefeld, Carsten Paulick, Sascha Lense, Fernando Nogueira, Goran Skeledzic, Vladimir Manislavic, Velibor Kopunovic, Rico Hanke und Veselin Popovic. Und dann könnt ihr auch gleich noch rausfinden, was Laszlo Kardos, Dirk Oberritter, Jens Reckmann, Falk Terjek, Radoslav Kozinka, Ladislav Kuna, Sascha Schönfeld und Gabor Nagy so treiben. Und ganz wichtig: Was macht eigentlich Boris Jovanovic, der alte Fliegenfänger?
So, damit habt ihr Stoff und Klicks über Weihnachten...
07.12.2021 - 19:45 Uhr
Quelle: www.skysports.com
Ralf Rangnick has confirmed coach Chris Armas and sports psychologist Sascha Lense will join his setup at Manchester United, while both Donny van de Beek and Dean Henderson are set to start against Young Boys on Wednesday.
Respekt !!! https://www.transfermarkt.de/sascha-lense/profil/trainer/35949
07.12.2021 - 20:35 Uhr
Wofür genau?
07.12.2021 - 21:10 Uhr
08.12.2021 - 07:25 Uhr
Wenn er sich in einem ordentlichen Bewerbungsverfahren durchgesetzt hätte, würde ich dir da sogar sofort zustimmen. So hat Rangnick nur seinen Vertrauten geholt. Der ist nun näher bei seinem Schwiegersohn in spe. Bei der ersten Begegnung von Christiano und Sascha wäre ich als Mäuschen gerne dabei. Kann sich das von den alten Recken, die ich ihn hier in Dresden noch persönlich erlebt haben ( in beiden Phasen) irgendjemand vorstellen?
08.12.2021 - 11:52 Uhr
Bemerkenswert finde ich, dass der bei den Dynamo-Fans wenig geschätzte Ex-Torwart Schwäbe nun die Nr. 1 in Köln geworden ist und BL spielt. Zwar wegen Horns Verletzung, aber immerhin.
Gefühlt hatten wir in seinen beiden Dynamo Jahren 2 Jahre eine TW-Diskussion. Ging dann bei Schubert weiter und hat sich erst mit Broll erledigt.
Gefühlt hatten wir in seinen beiden Dynamo Jahren 2 Jahre eine TW-Diskussion. Ging dann bei Schubert weiter und hat sich erst mit Broll erledigt.
08.12.2021 - 12:01 Uhr
Interessant, wir sind ja selten nicht einer Meinung, dieses mal aber schon, ich hab damals keine großartigen Diskussionen um Schwäbe gehört (oder hab sie vergessen - man wird ja älter). Marvin hat auch schon hier einen riesen Job gemacht und hat sich permanent gesteigert. Ich hätte ihn gerne damals noch länger hier gesehen, aber die Leihe endete und da war ja auch noch der Schubi - der musste ja dann unbedingt spielen. Marvin hätte es im dritten Jahr hier schwerer gehabt - das Projekt musste dann weiter verfolgt werden...
08.12.2021 - 12:32 Uhr
Wenn ich mich recht erinnere, war die Diskussion zu großen Teilen auch wegen dem wartenden Schubert und daraus folgenden personellen und vertraglichen Konstruktionen, nicht in erster Linie wegen der Leistung von Schwäbe. Wobei der sich sicherlich seitdem auch nochmal verbessert haben wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.