Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
08.12.2021 - 13:24 Uhr
Zitat von ragnariso
Wenn er sich in einem ordentlichen Bewerbungsverfahren durchgesetzt hätte, würde ich dir da sogar sofort zustimmen. So hat Rangnick nur seinen Vertrauten geholt. Der ist nun näher bei seinem Schwiegersohn in spe. Bei der ersten Begegnung von Christiano und Sascha wäre ich als Mäuschen gerne dabei. Kann sich das von den alten Recken, die ich ihn hier in Dresden noch persönlich erlebt haben ( in beiden Phasen) irgendjemand vorstellen?
Wenn er sich in einem ordentlichen Bewerbungsverfahren durchgesetzt hätte, würde ich dir da sogar sofort zustimmen. So hat Rangnick nur seinen Vertrauten geholt. Der ist nun näher bei seinem Schwiegersohn in spe. Bei der ersten Begegnung von Christiano und Sascha wäre ich als Mäuschen gerne dabei. Kann sich das von den alten Recken, die ich ihn hier in Dresden noch persönlich erlebt haben ( in beiden Phasen) irgendjemand vorstellen?

Am Ende wechselt Werner noch im Winter nach Manchester, who knows? Lenses Abgang bei Schalke verlief ja offenbar recht lautlos, oder?
08.12.2021 - 13:35 Uhr
Zitat von ragnariso
Interessant, wir sind ja selten nicht einer Meinung, dieses mal aber schon, ich hab damals keine großartigen Diskussionen um Schwäbe gehört (oder hab sie vergessen - man wird ja älter). Marvin hat auch schon hier einen riesen Job gemacht und hat sich permanent gesteigert. Ich hätte ihn gerne damals noch länger hier gesehen, aber die Leihe endete und da war ja auch noch der Schubi - der musste ja dann unbedingt spielen. Marvin hätte es im dritten Jahr hier schwerer gehabt - das Projekt musste dann weiter verfolgt werden...
Interessant, wir sind ja selten nicht einer Meinung, dieses mal aber schon, ich hab damals keine großartigen Diskussionen um Schwäbe gehört (oder hab sie vergessen - man wird ja älter). Marvin hat auch schon hier einen riesen Job gemacht und hat sich permanent gesteigert. Ich hätte ihn gerne damals noch länger hier gesehen, aber die Leihe endete und da war ja auch noch der Schubi - der musste ja dann unbedingt spielen. Marvin hätte es im dritten Jahr hier schwerer gehabt - das Projekt musste dann weiter verfolgt werden...
Also da täuschen dich deine Erinnerungen tatsächlich
Gefühlt nach jedem Gegentor hatten wir hier eine Diskussion haltbar oder unhaltbar. Ich schätze 70-80 % der User waren stets contra Schwäbe. Es liegt vielleicht an seinem unspektakulären Torwartspiel. Er hat selten Unhaltbare rausgeholt und in den 2 Jahren nur mit dem Kaiser-Elfer im Elfmeterschießen gegen RB einen Elfmeter gehalten.
Das sah bei Kirsten oder sieht bei Broll schon alles spektakulärer aus, sie sind einfach auch Typen, die jedes Mikro gerne nehmen. Schwäbe war eher ein Leisetreter und dadurch immer Zweifeln ausgesetzt. Bei Blaswich war das die Saison 2016 ähnlich.
08.12.2021 - 15:13 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Positiver Test: St. Pauli muss auf Makienok verzichten
Der FC St. Pauli muss in den kommenden Tagen auf Simon Makienok verzichten. Der Angreifer wurde positiv auf das Coronavirus getestet.
Musste doch bei uns seinerzeit schon mal in Quarantäne, wenn ich mich recht erinnere. Der FC St. Pauli muss in den kommenden Tagen auf Simon Makienok verzichten. Der Angreifer wurde positiv auf das Coronavirus getestet.
Wobei er diesmal wohl tatsächlich auch Krankheits-Symptome entwickelt hat. Gute Besserung an dieser Stelle.
Bei uns war er damals glaub symptomfrei und konnte die Positiv-Testung selbst nicht recht verstehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 08.12.2021 um 15:14 Uhr bearbeitet
10.12.2021 - 22:00 Uhr
Janis Blaswich geht wohl zu RB, kann ich nicht verstehen. Wird dann wohl die Nummer Drei, mit Glück vielleicht die Nummer Zwei werden, aber dafür gibt man ja seinen Stammplatz in der Eredivisie nicht auf.
20.12.2021 - 21:30 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Markus Schubert hat seinen Status als Nummer eins bei Vitesse Arnheim verloren
Mit der Entscheidung am grünen Tisch geht die europäische Reise für den deutschen Trainer Thomas Letsch (53) und seine Truppe im kommenden Jahr also weiter, ob der frühere FC-Erzgebirge-Aue-Coach bis dahin aber auch wieder auf "Schubi" zwischen den Pfosten setzt, bleibt fraglich.
Der 23-jährige Ex-Dynamo hatte seinen Stammplatz beim Fünftplatzierten der Eredivisie in den vergangenen Wochen eingebüßt. Nach einigen Patzern und einer kurzzeitigen Verletzungspause wurde der hochveranlagte Schlussmann von Jeroen Houwen (25) im Vitesse-Kasten ersetzt.
Mit der Entscheidung am grünen Tisch geht die europäische Reise für den deutschen Trainer Thomas Letsch (53) und seine Truppe im kommenden Jahr also weiter, ob der frühere FC-Erzgebirge-Aue-Coach bis dahin aber auch wieder auf "Schubi" zwischen den Pfosten setzt, bleibt fraglich.
Der 23-jährige Ex-Dynamo hatte seinen Stammplatz beim Fünftplatzierten der Eredivisie in den vergangenen Wochen eingebüßt. Nach einigen Patzern und einer kurzzeitigen Verletzungspause wurde der hochveranlagte Schlussmann von Jeroen Houwen (25) im Vitesse-Kasten ersetzt.
21.12.2021 - 10:06 Uhr
Bei einem Q&A auf Instagram antwortete Klinge auf die Frage „Warum in Dresden nicht gezündet?“ mit „kollektives Versagen, Presse einfach scheisse“.
21.12.2021 - 15:32 Uhr
Zitat von Shorty44
Bei einem Q&A auf Instagram antwortete Klinge auf die Frage „Warum in Dresden nicht gezündet?“ mit „kollektives Versagen, Presse einfach scheisse“.
Okay?
Das ist jetzt bei FCK bestimmt alles viel besser...zumindest die Presse!
21.12.2021 - 15:47 Uhr
Zitat von omanyd-saxony
Okay?
Zitat von Shorty44
Okay?

Ich lasse mich eines Besseren belehren, aber war eines seiner Probleme damals bei uns nicht exakt diese Art von Selbstwahrnehmung?
Der arme Alban Sabah, der musste es damals mit Klingenburg und Erdmann im Team aushalten.... Bei Schalke II.
Im übrigen bin ich sehr erstaunt, dass Sabah seine Karriere beendet hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 21.12.2021 um 15:51 Uhr bearbeitet
23.12.2021 - 12:56 Uhr
Bei Kaiserslautern läuft es aktuell, da ist auch die Presse ruhig.
23.12.2021 - 20:52 Uhr
Quelle: www.dfb.de
Atik: "Sehe Profisport mit anderen Augen"
DFB.de: Vor einem Jahr waren Sie noch vereinslos. Hätten Sie eine solche Entwicklung für möglich gehalten?
Atik: Als ich vereinslos war, habe ich mir viele Gedanken gemacht, wie es für mich in der Zukunft weitergehen kann. Ich habe für mich einen Cut gemacht, es war ein Neustart. Den Profisport sehe ich jetzt mit ganz anderen Augen. Seitdem achte ich noch genauer auf meine Ernährung, gebe in jedem Training immer 100 Prozent und arbeite hart für den Mannschaftserfolg. Damit möchte ich auch für die jungen Spieler bei uns im Verein ein Vorbild sein.
DFB.de: Vor einem Jahr waren Sie noch vereinslos. Hätten Sie eine solche Entwicklung für möglich gehalten?
Atik: Als ich vereinslos war, habe ich mir viele Gedanken gemacht, wie es für mich in der Zukunft weitergehen kann. Ich habe für mich einen Cut gemacht, es war ein Neustart. Den Profisport sehe ich jetzt mit ganz anderen Augen. Seitdem achte ich noch genauer auf meine Ernährung, gebe in jedem Training immer 100 Prozent und arbeite hart für den Mannschaftserfolg. Damit möchte ich auch für die jungen Spieler bei uns im Verein ein Vorbild sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.