Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
07.01.2022 - 20:05 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Warum an so einen nicht Aue dran ist...
Warum an so einen nicht Aue dran ist...
Weil bei denen der Schuh offensiv noch mehr drückt als defensiv. 30 Gegentore sind freilich nicht gut, nur 15 erzielte dann aber das größere Manko. Da hofft/setzt man auf die Rückkehrer Ballas und Cacutalua in der IV, sowie im DM/ZM auf Gnjatic und den von der Sperre zurückkehrenden Fandrich. Knoll ist nicht die Lösung für deren große Hauptbaustelle, die es mit den angeblich knappen finanziellen Mitteln zu lösen gilt, auch wenn er ihnen an anderer Stelle vielleicht helfen könnte. Sorry für's OT.
07.01.2022 - 23:18 Uhr
Jetzt auch noch Florenz und Sampdoria Genua an Grifo dran, was für ein Aufstieg.
08.01.2022 - 12:25 Uhr
Florenz wäre schon top, Genua wäre eher ein Abstieg. Ungeachtet dessen war diese Entwicklung auch schon während seiner Zeit bei uns zumindest erahnbar. Er hatte einfach Pech, in eine nicht funktionierende, in Grüppchen aufgeteilte Mannschaft zu geraten. Dazu eine absolut unglückliche rote Karte gegen Aoudia, der da gerade angekommen schien, und dessen Kreuzbandriss ohne die Möglichkeit, noch personell nachzulegen. Grifo meinte mal, dieses halbe Jahr in Dresden war menschlich vielleicht das wichtigste....
08.01.2022 - 13:34 Uhr
Manuel Konrad wechselt zum Dorfverein und trofft dort die ehemalige Wampe von Giessing, den Ex-Dynamo Steven Lewerenz und unseres ausgeliehenen Jonas...
08.01.2022 - 13:45 Uhr
Zitat von ragnariso
Florenz wäre schon top, Genua wäre eher ein Abstieg. Ungeachtet dessen war diese Entwicklung auch schon während seiner Zeit bei uns zumindest erahnbar. Er hatte einfach Pech, in eine nicht funktionierende, in Grüppchen aufgeteilte Mannschaft zu geraten. Dazu eine absolut unglückliche rote Karte gegen Aoudia, der da gerade angekommen schien, und dessen Kreuzbandriss ohne die Möglichkeit, noch personell nachzulegen. Grifo meinte mal, dieses halbe Jahr in Dresden war menschlich vielleicht das wichtigste....
Würde mir aber für Freiburg leid tun. Sind gerade oben dran. Ob da Genua oder Florenz solche Verbesserungen sind….
08.01.2022 - 17:15 Uhr
Zitat von dynamo66
Würde mir aber für Freiburg leid tun. Sind gerade oben dran. Ob da Genua oder Florenz solche Verbesserungen sind….
Zitat von ragnariso
Für Freiburg könnte es aber eine Momentaufnahme sein. Für Grifo wäre ein Wechsel hingegen vielleicht nochmal DIE Chance in Italien bei einem großen italienischen Verein sich zu empfehlen und ggf. nochmals in die N11 zu rutschen.
11.01.2022 - 20:40 Uhr
Neben Hosiner wurde heute auch Paul Milde bei den Kickers Offenbach vorgestellt.
12.01.2022 - 22:16 Uhr
Quelle: www.tag24.de
RB Leipzig siebt Mvogo aus: Ehemaliger Dynamo-Keeper soll ihn ersetzen
Leipzig - Die Zeit von Yvon Mvogo (28) bei RB Leipzig ist offenbar endgültig vorbei. Im Sommer endet die Leihe bei PSV Eindhoven - doch seine Position als dritter Keeper bei den Roten Bullen scheint bereits verplant zu sein.
Leipzig - Die Zeit von Yvon Mvogo (28) bei RB Leipzig ist offenbar endgültig vorbei. Im Sommer endet die Leihe bei PSV Eindhoven - doch seine Position als dritter Keeper bei den Roten Bullen scheint bereits verplant zu sein.
14.01.2022 - 21:47 Uhr
Ex-Dynamo Robert Andrich im Exklusivinterview über Wechsel nach Dresden: "Riesig über das Interesse gefreut"
16.01.2022 - 19:01 Uhr
Ex-Auer Rasmussen und Letsch mit Auswärtscoup bei Feyenoord! Ex-Dynamo Schubert nur auf der Bank
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.