Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
24.12.2021 - 09:31 Uhr
27.12.2021 - 21:02 Uhr
Quelle: www.saechsische.de
Ex-Dynamo Gütschow sucht seit drei Jahren einen Job
In die engere Auswahl um eine Trainerstelle kam Torsten Gütschow öfter, geklappt hat es nie. Das liegt auch an Corona, meint der Ex-Stürmer von Dynamo Dresden.
In die engere Auswahl um eine Trainerstelle kam Torsten Gütschow öfter, geklappt hat es nie. Das liegt auch an Corona, meint der Ex-Stürmer von Dynamo Dresden.
28.12.2021 - 20:24 Uhr
Quelle: www.saechsische.de
PLUS! Dynamo
28.12.2021 18:14 Uhr
Hartmann spricht erstmals über das Ende bei Dynamo
Dynamos Ex-Kapitän wollte noch ein Jahr spielen, durfte aber nicht. Was er darüber denkt und was er nun plant, verrät er im exklusiven Interview.
28.12.2021 18:14 Uhr
Hartmann spricht erstmals über das Ende bei Dynamo
Dynamos Ex-Kapitän wollte noch ein Jahr spielen, durfte aber nicht. Was er darüber denkt und was er nun plant, verrät er im exklusiven Interview.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 28.12.2021 um 20:24 Uhr bearbeitet
28.12.2021 - 22:58 Uhr
Kann mal jemand grob zusammenfassen? Bei mir geht das mit dem umgehen der Sperre nicht mehr…
28.12.2021 - 23:32 Uhr
Harti hätte gerne noch ein Jahr bei Dynamo gespielt. Auch mit dem Wissen, dass er wahrscheinlich nicht jedes Spiel machen können wird.
Da er aber bereits den Trainingsstart verpasst hatte wurde die Wahrscheinlichkeit jeden Tag geringer. Und spätestens nach den Neuzugängen auf seinen Positionen und dem erfolgreichen Saisonstart war die Entscheidung gefallen, dass er kein Angebot mehr bekommen wird. Das lange Hin- und Her hat ihn am Ende ziemlich mitgenommen, sodass er erst nach einer Überzeugung durch Buschi noch an der Verabschiedung teilgenommen hat - der Tag sei für ihn sehr emotional gewesen.
Es hätte zwar noch Möglichkeiten gegeben, für Halle oder in der RL zu spielen, aber das wollte er sich nicht mehr antun - er hätte nur noch für Dynamo seine Gesundheit riskiert.
Er blickt freudig auf die Zeit bei Dynamo zurück und ist stolz, für diesen Verein gespielt zu haben. Aufgrund eines formalen Fehlers konnte er noch nicht den Trainerschein bei Dynamo beginnen - den will er jetzt nach seiner Reise machen.
Seine Frau freut sich, dass sich jetzt am WE nicht mehr alles um Fußball dreht und sie auch mal was unternehmen können. Die Familie geht jetzt erstmal auf Weltreise, danach macht er sein Referendariat am Sportgymnasium und er will solange in DD bleiben, bis seine Kinder etwas älter sind.
Da er aber bereits den Trainingsstart verpasst hatte wurde die Wahrscheinlichkeit jeden Tag geringer. Und spätestens nach den Neuzugängen auf seinen Positionen und dem erfolgreichen Saisonstart war die Entscheidung gefallen, dass er kein Angebot mehr bekommen wird. Das lange Hin- und Her hat ihn am Ende ziemlich mitgenommen, sodass er erst nach einer Überzeugung durch Buschi noch an der Verabschiedung teilgenommen hat - der Tag sei für ihn sehr emotional gewesen.
Es hätte zwar noch Möglichkeiten gegeben, für Halle oder in der RL zu spielen, aber das wollte er sich nicht mehr antun - er hätte nur noch für Dynamo seine Gesundheit riskiert.
Er blickt freudig auf die Zeit bei Dynamo zurück und ist stolz, für diesen Verein gespielt zu haben. Aufgrund eines formalen Fehlers konnte er noch nicht den Trainerschein bei Dynamo beginnen - den will er jetzt nach seiner Reise machen.
Seine Frau freut sich, dass sich jetzt am WE nicht mehr alles um Fußball dreht und sie auch mal was unternehmen können. Die Familie geht jetzt erstmal auf Weltreise, danach macht er sein Referendariat am Sportgymnasium und er will solange in DD bleiben, bis seine Kinder etwas älter sind.
29.12.2021 - 11:36 Uhr
Zitat von ragnariso
Kann mal jemand grob zusammenfassen? Bei mir geht das mit dem umgehen der Sperre nicht mehr…
Bei mir auch nicht mehr.
Ob da jemand hier im Forum mitgelesen hat und das Loch dann geschlossen hat
?
29.12.2021 - 20:49 Uhr
Quelle: www.bild.de
Ex-Dynamo Hoßmang Darum brauchte
ich eine Auszeit
03.01.2022 - 18:32 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Der wegen Rassismusvorwürfen in der Kritik stehende Dennis Erdmann verlässt den 1. FC Saarbrücken und wechselt in die USA. Der Drittligist und der Abwehrspieler haben ihren Vertrag aufgelöst, wie der Klub am Montag mitteilte. Dies sei auf ausdrücklichen Wunsch Erdmanns geschehen. Seinen neuen Arbeitgeber nannte der 31-Jährige nicht.
Erdmann und Saarbrücken lösen Vertrag auf
03.01.2022 - 18:33 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Der VfL Bochum hat seinen Kapitän Anthony Losilla für ein weiteres Jahr gebunden. Wie der Bundesliga-Aufsteiger am Montag mitteilte, verlängerte der 35-Jährige seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag bis zum 30. Juni 2023. Der defensive Mittelfeldspieler ist seit 2014 für die Bochumer aktiv und damit dienstältester Profi im Kader.
VfL Bochum bindet Kapitän Losilla
03.01.2022 - 21:19 Uhr
Bjarne Thoelke kommt wohl für Erdmann zurück.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.