SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#4921
13.10.2021 - 23:20 Uhr
Zitat von Champi1982
Absolut. Paddy Schmidt wollte schon auch die Kohle abfassen, diese Info hatte ich auch gehabt. Er hat das mit seinem nicht mehr ganz so jungem Alter begründet.
Aber ähnlich wie bei Eilers denke ich auch, er hat sich hier verzockt und kommt jetzt aus der Mühle Verletzungen - weiterer Karriereknick nicht mehr raus und wird letztendlich in Liga 3 landen.
Manchmal ist ein Schritt zurück eben doch besser, um dann irgendwann zwei nach vorne zu können.
Ihm alle Gesundheit, besonders Mitleid habe ich aufgrund der Geschichte bzgl. seiner Karriere aber auch nicht.

Ach lasst ihn, sportlich hätte er das Zeug für die zweite Liga gehabt, warum hätte er da unter Gehaltseinbußen in die dritte gehen sollen? Klar, hinterher wäre es besser gewesen, und bei uns in der dritten hätte er Torschützenkönig werden können. Geld ist halt nicht alles, aber ich mach ihm daraus keinen Vorwurf. Ich hätte ihn auch gerne diese Saison bei uns gesehen, aber vielleicht war da auf unserer Seite die Enttäuschung dann doch zu groß. Mich hat es gewundert - wenn Ingolstadt ihn haben kann, dann hätten wir ihn uns auch leisten können.
Ehemalige Dynamos! |#4922
14.10.2021 - 09:03 Uhr
Zitat von Biple
Zitat von Champi1982

Absolut. Paddy Schmidt wollte schon auch die Kohle abfassen, diese Info hatte ich auch gehabt. Er hat das mit seinem nicht mehr ganz so jungem Alter begründet.
Aber ähnlich wie bei Eilers denke ich auch, er hat sich hier verzockt und kommt jetzt aus der Mühle Verletzungen - weiterer Karriereknick nicht mehr raus und wird letztendlich in Liga 3 landen.
Manchmal ist ein Schritt zurück eben doch besser, um dann irgendwann zwei nach vorne zu können.
Ihm alle Gesundheit, besonders Mitleid habe ich aufgrund der Geschichte bzgl. seiner Karriere aber auch nicht.

Ach lasst ihn, sportlich hätte er das Zeug für die zweite Liga gehabt, warum hätte er da unter Gehaltseinbußen in die dritte gehen sollen? Klar, hinterher wäre es besser gewesen, und bei uns in der dritten hätte er Torschützenkönig werden können. Geld ist halt nicht alles, aber ich mach ihm daraus keinen Vorwurf. Ich hätte ihn auch gerne diese Saison bei uns gesehen, aber vielleicht war da auf unserer Seite die Enttäuschung dann doch zu groß. Mich hat es gewundert - wenn Ingolstadt ihn haben kann, dann hätten wir ihn uns auch leisten können.

...das Thema Paddy war dieses Jahr dann aber durch. Er hat sich letztes Jahr gegen uns entschieden. Der Kader wurde dann ohne ihn ausgerichtet und dieses Jahr im Sturm ja auch nicht verändert.
Ehemalige Dynamos! |#4923
14.10.2021 - 11:27 Uhr
Zitat von Champi1982

...das Thema Paddy war dieses Jahr dann aber durch. Er hat sich letztes Jahr gegen uns entschieden. Der Kader wurde dann ohne ihn ausgerichtet und dieses Jahr im Sturm ja auch nicht verändert.

Ja schon klar. Mir hätte er bei uns dieses Jahr trotzdem gefallen, als Ergänzung und Sturmkante neben Christoph. Wir hatten ja im Sommer drüber diskutiert. Ich fand es merkeürdig, daß er, wenn er schon auf dem Markt ist, zu Ingolstadt wechselt. Die sind weder sportlich noch finanziell dieses Jahr attraktiver als wir. Das kann im Umkehrschluß nur heißen, entweder wir wollten ihn nicht (was ich nicht so recht nachvollziehen konnte, allerdings hat Becker ihn ja bei uns nicht live erlebt; von wegen Motivation war er ja top), oder er wollte nicht (vielleicht näher an der Heimat. Naja, er ist ja eigentlich aus dem Saarland). Also wie gesagt unglücklich.
Ehemalige Dynamos! |#4924
21.10.2021 - 20:51 Uhr
Beide Teams in der Europa League weiter ungeschlagen
Andrichs krummes Ding rettet Bayer ein Remis in Sevilla
Bayer 04 Leverkusen
Real Betis Sevilla
vor 7 Minuten
Jetzt Artikel anhören

Real Betis und Bayer Leverkusen bleiben in der aktuellen Europa-League-Saison weiter ungeschlagen. Am Donnerstagabend trennten sich beide Mannschaften mit 1:1. Beim Ausgleich hatte die Werkself etwas Glück.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#4925
22.10.2021 - 19:45 Uhr
…….. und Godsway Donyoh knipst für Macabi Haifa

•     •     •

Es sind nicht nur die 90 Minuten die Fußball faszinieren !
Ehemalige Dynamos! |#4926
22.10.2021 - 20:53 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Ex-Dynamo Markus Schubert demütigt Tottenham sensationell: Auch zwei frühere Auer feiern mit

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#4927
24.10.2021 - 12:45 Uhr
Gestern ist euer ehemaliger Jugendspieler Arnold Rekordspieler bei uns geworden.

Aus diesem Grund hat er bei uns von Wölfe TV eine Doku bekommen. Ein kleiner Teil geht auch über Dresden.

https://www.youtube.com/watch?v=6wiY3Nk-9V4
Ehemalige Dynamos! |#4928
26.10.2021 - 19:10 Uhr
Quelle: www.bild.de

Testroet vor Dresden-Comeback „Ich bleibe immer
Dynamo-Fan!“

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#4929
31.10.2021 - 10:44 Uhr
jannes blaswich gestern mit einer ganz starken leistung im spiel von heracles almelo gegen ajax amsterdam. am ende holen die gastgeber mit dem 0:0 einen punkt! besonders herausragend die parade in der 85.minute gegen einen kopfball von tadic aus sechs, sieben metern.

https://www.youtube.com/watch?v=2fZ0fZHhPwE
Ehemalige Dynamos! |#4930
06.11.2021 - 16:02 Uhr
Benjamin Kirsten hat heute für den neuen Whisky-SGD -12 Mann Autogramme gegeben in der Wallstraße.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 06.11.2021 um 16:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.