SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#4611
12.05.2021 - 15:07 Uhr
Was ist an Halle so schlimm?
Ehemalige Dynamos! |#4612
12.05.2021 - 15:15 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Was ist an Halle so schlimm?
Ich hab mit Halle auch wesentlich weniger Probleme, als wenn er in Magdeburg oder im Schacht angeheuert hätte.

Minge kündigte an: "Wenn Minge kommt, dann bekommen ihr auch Minge." Wenn es nötig sei, wolle er sieben Tage die Woche für den Verein im Einsatz sein.
Hoffentlich ist er vernünftig genug, mögliche Überlastungs-Anzeichen ernst zu nehmen.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#4613
12.05.2021 - 15:56 Uhr
Ist ne persönliche Geschichte - und dazu käme für mich, dass ich ihn lieber bei der SGD in einer Funktion gesehen hätte statt irgendwo anders. Aber sicher: Besser Halle als der Schacht oder Magdeburg...
Ehemalige Dynamos! |#4614
12.05.2021 - 16:05 Uhr
Ich finde er sieht gut aus und das ist schon das wichtigste. Die Dritte Liga ist schwierig, dass wissen wir doch alle. Meiner Meinung nach ist der Trainer sogar entscheidender, als zwei bis drei etwas bessere Spieler. Wenn ein Verein die Liga nicht versteht, kann man auch als eigentlich gutes Team alt aussehen.

Mal schauen wie es dort läuft, aber mit seiner authentischen Art wird er sicherlich punkten.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#4615
14.05.2021 - 02:29 Uhr
Für Kiel sieht es ja gerade ziemlich gut in Sachen Aufstieg in Liga 1 aus. Ich hab gesehen, dass Haupe recht häufig spielt. Kann mir einer sagen, wie er sich macht (ich verfolge die zweite Liga nicht wirklich)?

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von caponerockz am 14.05.2021 um 02:30 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#4616
14.05.2021 - 09:18 Uhr
Scheint immer besser zu werden. War ja zuletzt auch ein paar mal in der Kicker-Elf des Spieltages. Hat wohl etwas gebraucht, um richtig anzukommen.
Aber seine Leihe vom FC endet Ende Juni.
Ich weiß nicht ob Kiel ihn kaufen wird. Für die erste müssen sie ja noch etwas an Qualität zulegen. Keine Ahnung ob sie Hauptmann das zutrauen.

Ich rechne fast damit, dass er zu nem anderen Zweitligisten verliehen wird, was für ihn natürlich schade wäre.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tiro_libre am 14.05.2021 um 09:22 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#4617
14.05.2021 - 09:31 Uhr
Wie ein anderes Transferportal vermeldet, ist die Zukunft von Uwe Rösler bei der Düsseldorfer Fortunas wohl äußerst ungewiss, eine Weiterbeschäftigung wohl nur im Falle eines ziemlich unwahrscheinlichen Aufstieges denkbar.

So weit erst mal uninteressant.
ABER
Lt. besagtem Portal spekuliert die ‚Rheinische Post‘ wohl darauf, dass sein neues Betätigungsfeld bei Dynamo liegen könnte.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#4618
17.05.2021 - 19:58 Uhr
Einer meiner Lieblingsspieler, Moussa Kone, ist mit Nimes leider abgestiegen. Der Kicker weiß wohl schon wieder mehr, er ist immer noch im Dynamo-Trikot zu sehen. grins

Zwei Tore gegen Lyon und allgemein neun Tore in der Saison sind schon in Ordnung.

https://www.kicker.de/nimes-gegen-lyon-2021-ligue-4655286/ticker

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#4619
17.05.2021 - 20:03 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Einer meiner Lieblingsspieler, Moussa Kone, ist mit Nimes leider abgestiegen. Der Kicker weiß wohl schon wieder mehr, er ist immer noch im Dynamo-Trikot zu sehen. grins

Zwei Tore gegen Lyon und allgemein neun Tore in der Saison sind schon in Ordnung.

Ja den würde ich auch sehr gern wieder in Dresden sehen wollen und würde ganz gut ins neue Spielkonzept passen
Ehemalige Dynamos! |#4620
17.05.2021 - 20:10 Uhr
Zitat von surfaround
Zitat von Kermit_der_Frosch

Ja den würde ich auch sehr gern wieder in Dresden sehen wollen und würde ganz gut ins neue Spielkonzept passen

Zusammen mit Ransi wäre das von der Geschwindigkeit ein brutaler Sturm...Heinz und Weihrauch geben die Vorlagen. Ich sehe es in meinen Träumen vor mir stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.