Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
06.02.2021 - 00:59 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Ein Hauch Dynamo auf dem Platz mit drei Mittelstürmern mit Esse, Schmidt und Makienok beim Spiel Pauli gegen Sandhausen.
Ein Hauch Dynamo auf dem Platz mit drei Mittelstürmern mit Esse, Schmidt und Makienok beim Spiel Pauli gegen Sandhausen.
Rico Benatelli nicht vergessen....
06.02.2021 - 11:59 Uhr
Zitat von Shorty44
Haben wir eigentlich das Geld für Kone bekommen?
Haben wir eigentlich das Geld für Kone bekommen?
bin mir nicht 100%ig sicher, aber eigentlich ja, da es sich um den Klassenerhalt letzte Saison handelte.
06.02.2021 - 15:01 Uhr
Zitat von enner
Und auch Tim Kister
08.02.2021 - 11:04 Uhr
lt FB geht Aias Aosman nach Rumänen nach Hermannstadt
08.02.2021 - 14:15 Uhr
Obwohl Aias schon länger weg ist, sieht man ihn immer wieder im TV bei einem Wettanbieter am Ende des Spots mit dem Dynamo-Trikot.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 08.02.2021 um 14:16 Uhr bearbeitet
08.02.2021 - 14:35 Uhr
Obwohl Aias schon länger weg ist, sieht man ihn immer wieder im TV bei einem Wettanbieter am Ende des Spots mit dem Dynamo-Trikot.
Jo, das ist der Jubel nach seinem Treffer im Elfmeterschießen gegen die eRBrochenen im DFB-Pokal! Sozusagen der Moment des Triumphes.
Unvergessen!
08.02.2021 - 14:39 Uhr
Nicht irgendein Wettanbieter, sondern unser Exklusiv-Partner bWin. Obwohl Aias schon länger weg ist, sieht man ihn immer wieder im TV bei einem Wettanbieter am Ende des Spots mit dem Dynamo-Trikot.
Dürfte die Jubelszene nach dem entscheidenden 11er im Pokal gegen die Leipzscher Brausefiliale gewesen sein.
08.02.2021 - 14:50 Uhr
Zitat von MarCop73
Dürfte die Jubelszene nach dem entscheidenden 11er im Pokal gegen die Leipzscher Brausefiliale gewesen sein.
Nicht irgendein Wettanbieter, sondern unser Exklusiv-Partner bWin. Obwohl Aias schon länger weg ist, sieht man ihn immer wieder im TV bei einem Wettanbieter am Ende des Spots mit dem Dynamo-Trikot.
Zwee Dumme- Eee Gedanke!
08.02.2021 - 16:06 Uhr
Aosman schlägt zunehmend wunderliche Wege bei der Vereinswahl ein. Die zweite türkische Liga - okay, da spielt Poté auch seit Ewigkeiten und wird sicherlich ein paar Mark verdienen. Jetzt aber der Tabellen-14te in Rumänien? Vielleicht fehlt mir aber auch nur der Einblick in die finanziellen Möglichkeiten des FC Hermannsburg oder Aias ist großer Siebenbürgen-Fan (laut Wikipedia waren es ja sogar "sächsische Siedler", welche den deutschen Einfluss mitbrachten).
Was ich eigentlich sagen wollte: Gefühlt könnte Aias einer dieser Spieler sein, der dann urplötzlich von unseren Freunden im Erzgebirge in irgendeiner Winterpause verpflichtet wird. Oder Magath schlägt zu und er spielt 2022 in Würzburg ... ^^
Was ich eigentlich sagen wollte: Gefühlt könnte Aias einer dieser Spieler sein, der dann urplötzlich von unseren Freunden im Erzgebirge in irgendeiner Winterpause verpflichtet wird. Oder Magath schlägt zu und er spielt 2022 in Würzburg ... ^^
08.02.2021 - 20:18 Uhr
Zitat von Makienok
Aosman schlägt zunehmend wunderliche Wege bei der Vereinswahl ein. Die zweite türkische Liga - okay, da spielt Poté auch seit Ewigkeiten und wird sicherlich ein paar Mark verdienen. Jetzt aber der Tabellen-14te in Rumänien? Vielleicht fehlt mir aber auch nur der Einblick in die finanziellen Möglichkeiten des FC Hermannsburg oder Aias ist großer Siebenbürgen-Fan (laut Wikipedia waren es ja sogar "sächsische Siedler", welche den deutschen Einfluss mitbrachten).
Hermannstadt heißen heißen die, auf rumänisch Sibiu. Ich glaub mal gelesen zu haben, dort soll es auch einen Investor zu geben. Jedenfalls ist es ein recht junger Verein. Wie es aussieht spielen die so etwas wie Playoff/Playdown, da kanns auch mal ganz schnell nach oben gehen.
P.S.: Die deutsche Minderheit dort heißen zwar siebenbürger Sachsen, deren Mundart klingt aber nach etwas, was irgendwo in BaWü zu verorten wäre

Dieser Beitrag wurde zuletzt von steinhausDD am 08.02.2021 um 20:24 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.