Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ehemalige Arminen

06.04.2014 - 23:38 Uhr
Ehemalige Arminen |#1111
08.01.2020 - 19:01 Uhr
Ich denke wir können uns auf eine "niedrige sechsstellige Summe" - wie es bei uns so schön heißt - freuen.

Wir werden wohl bei 4% oder sowas liegen.

•     •     •

Schwarz - Weiß - Blau
Ehemalige Arminen |#1112
08.01.2020 - 21:34 Uhr
Zitat von tw6253
Ich denke wir können uns auf eine "niedrige sechsstellige Summe" - wie es bei uns so schön heißt - freuen.

Womit man das Geld den Linnér Transfer tatsächlich ungeplant schon wieder zurück hätte.

•     •     •

DSC Arminia | TSV 1860 | Djurgårdens IF

Heimatverein: Sportfreunde Siegen

Ehemalige Arminen |#1113
09.01.2020 - 00:51 Uhr
Zitat von tw6253

Lt. NW bei einer Ablöse von 12Mio.
360.000€ für Arminia (also 3%)
150.000€ für die Paderborner

•     •     •

Arminia!!!
Ehemalige Arminen |#1114
09.01.2020 - 01:41 Uhr
Zitat von Ugolini
Zitat von tw6253

Bezogen auf die Einwohnerzahlen wäre das ein fairer Deal.grins

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Ehemalige Arminen |#1115
09.01.2020 - 16:11 Uhr
Zitat von Ugolini
Zitat von tw6253

Hier noch die Details mit den Jahreszahlen:

Zitat von NW
(...)
Für den SC Paderborn und Arminia Bielefeld würde ein Transfer unerwartete Einnahmen bedeuten: Beide Klubs würden dank des FIFA-Solidaritätsbeitrages mitkassieren.

Laut italienischen Medienberichten soll Neapel zwölf Millionen Euro für den einmaligen deutschen Nationalspieler bieten. Legt man diese Summe zugrunde, würden die Bielefelder, für die Demme von Juli 2004 bis Januar 2012 und damit im Alter von 12 bis 20 Jahren spielte, gemäß der FIFA-Bestimmungen 360.000 Euro erhalten. Für den SCP, bei dem Demme von Januar 2012 bis zu seinem Wechsel nach Leipzig Ende Juni 2014 aktiv war, gäbe es 150.000 Euro.
(...)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Ehemalige Arminen |#1116
17.01.2020 - 11:55 Uhr
Transferticker zum VfB Stuttgart
VfB holt vereinslosen Keeper

Baboucarr Gaye spielt ab sofort für den VfB II, er war zuvor in Wattenscheid aktiv.
Ehemalige Arminen |#1117
17.01.2020 - 13:39 Uhr
Zitat von pador
Transferticker zum VfB Stuttgart
VfB holt vereinslosen Keeper

Baboucarr Gaye spielt ab sofort für den VfB II, er war zuvor in Wattenscheid aktiv.

Freut mich für ihn. Ich hatte ihn lange für den interessanteren Spieler aus dem Duo Gaye/Rehnen gehalten. Aber das sah man im Verein wo man täglich mit ihm gearbeitet hat wohl anders. Vielleicht hat er ja über Stuttgart nochmal die Chance in der Zukunft im Profifußball zu landen.
Ehemalige Arminen |#1118
23.01.2020 - 18:23 Uhr
Unser ehemaliger Ferrarri-Liebhaber Andraz Sporar für 7 Mio nach Lissabon...
Ehemalige Arminen |#1119
23.01.2020 - 19:02 Uhr
Zitat von Steinhaeger

Und Lissabon hat Celtic Glasgow überboten, die wohl auch sehr interessiert waren.
Ehemalige Arminen |#1120
23.01.2020 - 22:05 Uhr
Zitat von Steinhaeger

Und nun hat er eine Ausstiegsklausel von 60 Millionen stark nicht schlecht für jemanden, der an King Klos nicht vorbeikam Zunge raus
Aber gut, bei uns hat es einfach nicht gepasst, was wohl persönliche Gründe hatte. Sein Werdegang zeigt aber, dass Arabi bei der Einschätzung seiner Qualitäten richtig lag.

•     •     •

Arminia till I die!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.