Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Ehemalige Alemannen

05.02.2006 - 23:18 Uhr
Ehemalige Alemannen |#801
11.06.2012 - 15:36 Uhr
Ich erinnere mich noch an die ein oder andere längere Thekensitzung mit Peter Neururer in unserer Dorfkneipe. Er war zu seiner damaligen Trainerzeit bei der Alemannia regelmässig dort und ein echt feiner Kerl, einTyp wie man ihn im Profisport nicht häufig antrifft.
Hoffentlich wird bei ihm alles wieder gut und man sieht ihn wieder.
Wäre ein echter Verlust für den Fussball.
Ehemalige Alemannen |#802
12.06.2012 - 19:22 Uhr
Zitat von ForeverAachen:
Ich erinnere mich noch an die ein oder andere längere Thekensitzung mit Peter Neururer in unserer Dorfkneipe. Er war zu seiner damaligen Trainerzeit bei der Alemannia regelmässig dort und ein echt feiner Kerl, einTyp wie man ihn im Profisport nicht häufig antrifft.

Dann kommst du wahrscheinlich aus Horbach oder der gute Peter war auch noch in anderen Dörfern sehr aktiv!
Ehemalige Alemannen |#803
13.06.2012 - 09:00 Uhr
Zitat
Zitat von ForeverAachen:

Dann kommst du wahrscheinlich aus Horbach oder der gute Peter war auch noch in anderen Dörfern sehr aktiv!

Wohne zwar mittlerweile nicht mehr da, aber du hast Recht. Zur aktiven Zeit Neururers in Aachen hab ich dort noch gewohnt.

Es geht ihm im Übrigen wieder etwas besser laut Spiegel-Online:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/peter-neururer-nach-seinem-herzinfarkt-in-stabilem-zustand-a-838226.html
Ehemalige Alemannen |#804
20.06.2012 - 12:23 Uhr
Marcus Hesse hat nach unterklassigen Stationen in Sachsen (Heidenau und Riesa) endlich wieder einen Vertrag in den höheren Ligen bekommen.
Ab Sommer wird er in der RL Nord, beim VfR Neumünster spielen :)

http://www.shz.de/sport/lokaler-sport/holsteinischer-courier/artikeldetails/article//lila-weisse-party-auf-dem-rathausbalkon.html

•     •     •

Waterman - Achenbach, Feisthammel, Szukala, Höger - Rolfes, Pinto - Stieber, Holtby, Schlaudraff - Ibisevic
(nur aktive Spieler, gemessen an den aktuellen Leistungen / dem aktuellen Leistungsvermögen)
Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
Ehemalige Alemannen |#805
20.06.2012 - 13:36 Uhr
was ist eigentlich mit benny auer?
weiss man schon wo er hinwechselt? oder hört er sogar auf?

•     •     •

TSV 1900 ALEMANNIA AACHEN eV
Ehemalige Alemannen |#806
20.06.2012 - 13:41 Uhr
Bisher hat man nichts gehört. Wenn es was gibt, wird es sicherlich auch hier stehen. :)
Ehemalige Alemannen |#807
21.06.2012 - 17:43 Uhr
Stieber ist nun also bei Fürth, freut mich für ihn :)
Da ist er denke ich besser aufgehoben, als bei Tuchel. Hoffentlich sieht man von ihm demnächst wieder ein paar geniale Flanken.
Ehemalige Alemannen |#808
21.06.2012 - 19:10 Uhr
Zitat von MatrixCow:
Da ist er denke ich besser aufgehoben, als bei Tuchel. Hoffentlich sieht man von ihm demnächst wieder ein paar geniale Flanken.

man man man sind die Mainzer doof!
Ehemalige Alemannen |#809
21.06.2012 - 19:13 Uhr
Zitat von aachen4ever:
Zitat von MatrixCow:

man man man sind die Mainzer doof!

Jau selbst schuld Mainz/Tuchel.. viel Glück bei Büskens Zoltan du packst das!

•     •     •

Endlich wieder da
Ehemalige Alemannen |#810
22.06.2012 - 19:18 Uhr
Quelle: www.hsv.de
Fix: Arslan verlängert bis 2015

HSV-Offensivspieler Tolgay Arslan bleibt auch in der Zukunft dem HSV treu. Am Freitag verlängerte der wendige Angreifer seinen Vertrag bei den Rothosen vorzeitig bis zum 30.06.2015.
Tolgay Arslan hat heute seinen Vertrag, beim HSV, bis 2015 verlängert.

•     •     •

RoyalOak: "(auch intendierte Risikoexposition genannt)", "Moorkamp: Den Begriff gibt es nicht." RoyalOak: "In deinem Vokabular scheinbar nicht - kein Problem."

("intendierte Risikoexposition" scheint es in der Fachliteratur oder im allgemeinen Sprachgebrauch nicht zu geben.) Moorkamp vs. RoyalOak

"Clown der Woche": Tont85
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.