Ehemalige Alemannen
05.02.2006 - 23:18 Uhr
29.05.2012 - 10:36 Uhr
Zitat von Aachenfan76:
In Liga 3 werden wir auf bekannte Gesichter aus der Erik und Willi Zeit stoßen:
Matthias Heidrich, der beim SV Wacker Burghausen spielt
http://www.transfermarkt.de/de/matthias-heidrich/profil/spieler_2074.html
Und Bernd Rauw, der in Erfurt kickt
http://www.transfermarkt.de/de/bernd-rauw/profil/spieler_937.html
Und nicht zu vergessen die Ex-Alemannia Fraktion in Wehen mit Herzig, Lanzaat und Burkhardt.
In Liga 3 werden wir auf bekannte Gesichter aus der Erik und Willi Zeit stoßen:
Matthias Heidrich, der beim SV Wacker Burghausen spielt
http://www.transfermarkt.de/de/matthias-heidrich/profil/spieler_2074.html
Und Bernd Rauw, der in Erfurt kickt
http://www.transfermarkt.de/de/bernd-rauw/profil/spieler_937.html
Und nicht zu vergessen die Ex-Alemannia Fraktion in Wehen mit Herzig, Lanzaat und Burkhardt.
29.05.2012 - 11:58 Uhr
Nicht ganz.
Lanzaat ist ein freier Mann!
Könnte ja einen neuen Anlauf in Aachen probieren. ;)
Lanzaat ist ein freier Mann!
Könnte ja einen neuen Anlauf in Aachen probieren. ;)
30.05.2012 - 15:20 Uhr
01.06.2012 - 20:11 Uhr
Was macht eigentlich...Markus von Ahlen?
http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/interviews/1916_5838_138.php
http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/interviews/1916_5838_138.php
05.06.2012 - 21:07 Uhr
Gerade auf Sport 1, Henrik Ojamaa, unser ehemaliger Este, mit seiner Landesauswahl, gegen die "Übermacht", Frankreich!
Mal sehen, ob er sich noch gemacht hat!
Ps.: Gerade Riesenchance für Ojamaa, schade! :)
06.06.2012 - 01:00 Uhr
Zitat von Pascalinho910:
Zitat von SeraAC:
Gerade auf Sport 1, Henrik Ojamaa, unser ehemaliger Este, mit seiner Landesauswahl, gegen die "Übermacht", Frankreich!
ersten 10 min richtig stark und vorallem bissig :O
Tschuldigung, dass ich so spät noch störe, aber könnte mir vllt jmd verraten, warum er es damals bei euch nicht geschafft hat? In der Anfangsphase gegen Frankreich war er sehr auffällig. Da haben erfahrene Leute wie Debuchy und teilweise auch Mexes nicht wirklich gut ausgesehen. Er scheint recht schnell, zweikampfstark und technisch beschlagen zu sein. Seine Aggressivität hat mir auch gefallen. Hat kaum mal nen Ball hergegeben und immer nachgesetzt.
Er hat auch in der ersten schottischen Liga recht erstaunliche Daten vorzuweisen. 18 Spiele 7 Tore, 7 Vorlagen. Ist für nen 21 Jährigen Flügelspieler nicht soooo schlecht.
Wie kam es, dass er es bei euch nicht geschafft hat?
Zitat von SeraAC:
ersten 10 min richtig stark und vorallem bissig :O
Tschuldigung, dass ich so spät noch störe, aber könnte mir vllt jmd verraten, warum er es damals bei euch nicht geschafft hat? In der Anfangsphase gegen Frankreich war er sehr auffällig. Da haben erfahrene Leute wie Debuchy und teilweise auch Mexes nicht wirklich gut ausgesehen. Er scheint recht schnell, zweikampfstark und technisch beschlagen zu sein. Seine Aggressivität hat mir auch gefallen. Hat kaum mal nen Ball hergegeben und immer nachgesetzt.
Er hat auch in der ersten schottischen Liga recht erstaunliche Daten vorzuweisen. 18 Spiele 7 Tore, 7 Vorlagen. Ist für nen 21 Jährigen Flügelspieler nicht soooo schlecht.
Wie kam es, dass er es bei euch nicht geschafft hat?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von O-Brasileiro am 06.06.2012 um 01:01 Uhr bearbeitet
06.06.2012 - 08:06 Uhr
@O-Brasileiro:
Ojamaa hatte bei uns Höger, Stieber und Arslan in Bestform vor sich!
und auch nicht wirklich die Möglichkeit bekommen, sich zu zeigen. (Wie sooft in Aachen :/: - ich denke da an Bäcker, Engelbrecht, Tsumo, Ojama, Cubukcu, Kratz in der angelaufenen Saison...usw)
Hoffe, daß sich das ändert.
und auch nicht wirklich die Möglichkeit bekommen, sich zu zeigen. (Wie sooft in Aachen :/: - ich denke da an Bäcker, Engelbrecht, Tsumo, Ojama, Cubukcu, Kratz in der angelaufenen Saison...usw)
06.06.2012 - 13:55 Uhr
Zitat von HackeAachen:
@O-Brasileiro:
Vielen Dank für die Info! :)
@O-Brasileiro:
Vielen Dank für die Info! :)
09.06.2012 - 11:53 Uhr
Quelle: www.laola1.at
Sturm verliert ersten Test
08.06.2012, 21:16 Uhr
Peter Hyballa verliert sein erstes Spiel als Trainer von Sturm Graz.
Im Rahmen des Trainingslagers im burgenländischen Illmitz unterliegen die "Blackies" Regionalligist ESV Parndorf 1:3 (1:2). Das Tor der Grazer, bei denen jede Halbzeit ein Block zum Spielen kommt, erzielt David Schloffer.
Euer Ex-Trainer Peter Hyballa hat keinen so guten Einstand bei seinen neuen Club, Sturm Graz, gehabt. Im ersten Testspiel, gegen den Regionalligisten ESV Parndorf, gab es eine herbe 1:3 Niederlage.
08.06.2012, 21:16 Uhr
Peter Hyballa verliert sein erstes Spiel als Trainer von Sturm Graz.
Im Rahmen des Trainingslagers im burgenländischen Illmitz unterliegen die "Blackies" Regionalligist ESV Parndorf 1:3 (1:2). Das Tor der Grazer, bei denen jede Halbzeit ein Block zum Spielen kommt, erzielt David Schloffer.
10.06.2012 - 14:57 Uhr
Peter Neururer!
Laut Bild.de ist er beim Golfen zusammengebrochen. Er hat offensichtlich einen Herzinfakt erlitten und wurde ins künstl. Koma gelegt.
Alles Gute Peter du schaffst das schon
Laut Bild.de ist er beim Golfen zusammengebrochen. Er hat offensichtlich einen Herzinfakt erlitten und wurde ins künstl. Koma gelegt.
Alles Gute Peter du schaffst das schon
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.