Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Ehemalige Alemannen

05.02.2006 - 23:18 Uhr
Ehemalige Alemannen |#751
25.02.2012 - 17:00 Uhr
Zitat von Schwarz-Gelb-81:
Zitat von domenico:
Hey, ich hab da mal ne Frage zum ehemaligen Alemannen und momentanen HSVer Arslan :) Er hat mir Gestern ziemlich gut gefallen. Teilweise schöne Pässe und vor allem eine hervorragende Technik. Allerdings waren bis auf das Tor, was jetzt allerdings auch nicht wirklich das Schwierigste war, seine Schüsse mMn relativ schwach und nicht besonders hart. War das bei euch auch so oder ist das nicht unbedingt der Normalzustand?

Also ich fand auch immer das seine Schüsse nicht grade die härtesten waren, aber dafür waren sie meistens sehr präzise.

Joa, dass waren sie zwar Gestern auch nicht unbedingt, aber das wird mit Sicherheit mit der Zeit kommen. Was mir jedenfalls schon mal sehr gut gefallen hat, ist, dass er den Abschluss wenigstens regelmäßig sucht, auch mal aus der Distanz. Macht bei uns leider kaum einer :/:

•     •     •

Der HSV 2014/15:

-------------Adler----------------
Diekmeier--Tah---Djourou--Ostrzolek
-------Behrami----Holtby----------
--Beister----vdV23--------Müller--
-------------Lasogga---------------
Ehemalige Alemannen |#752
25.02.2012 - 17:11 Uhr
1:1 durch Arslan... vielen Dank, da haste uns Aachenern ne kleine Freude mit gemacht :D
Hoffentlich kann er sich diese Saison noch ein paar mal zeigen und nächste Saison vielleicht sogar Stamm spielen, ich würds ihm gönnen ;)
Ehemalige Alemannen |#753
25.02.2012 - 17:28 Uhr
Der Sky-Kommentator hat Arslan gestern mehrfach eine "überragende" Zweitligasaison bei Alemannia Aachen attestiert. Naja, das finde ich doch ein wenig zu weit gegriffen. Er hat für uns gute Spiele gemacht, war aber kein unumstrittener Stammspieler und was Tore/Torvorlagen anging, hing er auch hinter anderen Mittelfeldspielern zurück. "Überragend" ist also etwas übertrieben m.M.n. .

•     •     •

TSV Alemannia Aachen
BV Borussia Dortmund
Roda J.C. Kerkrade

~*Schwarz und Gelb regiert die Welt*~
Ehemalige Alemannen |#754
06.03.2012 - 22:41 Uhr
Nach Norwegen also die USA, nicht schlecht. Hat der keine Familie die die Umzieherei stört? :D
Nur warum müssen die Amis Fußball mit soccer bezeichnen, es will mir einfach nicht in den Sinn kommen :/:
Ehemalige Alemannen |#755
09.03.2012 - 11:23 Uhr
Zitat von neverwalkalone1:
-----------Straub-------------
--Blank-----Willi----Klitzpera
-------Plaßhenrich------
-Phlippsen---vonderbroeck---Höger---Schlaudraff
---Lämmermann------Mischalke

warum schreibst du jetzt einfach deine lieblingsaufstellung einfach so in einen thread rein? :D
außerdem wirds nicht Phlippsen sondern Pflipsen und Michalke ohne s geschrieben ;)

•     •     •

TSV 1900 ALEMANNIA AACHEN eV
Ehemalige Alemannen |#756
09.03.2012 - 14:21 Uhr
Und statt "Mischalke" würd ich den guten alten Jupp Ivanovic aufstellen. Mit Miroslav Spizak natürlich, die alte Rakete. :)

•     •     •

Fan des Aachener Turn und Sportverein Alemannia 1900 e.V.
und
Fan des FC Middlesbrough
Ehemalige Alemannen |#757
20.03.2012 - 09:52 Uhr
Zitat von neverwalkalone1:
was macht eigentlich willi landgraf, dachte er wollte bei uns jugendtrainer werden

Der wollte vieles werden... Der ist seit seinem Karriereende Jugendtrainer bei seinem letzten Verein Schalke 04.
Ehemalige Alemannen |#758
28.04.2012 - 20:53 Uhr
nur mal nebenbei eine Info zu Ojamaa.

Er macht in 18 Pflichtspielen 9 Buden und legt zusätzlich 8 mal für Motherwell auf.
Motherwell würde in Liga 1 eine durchschnittlich gute Rolle spielen. Euroleague ist den kaum noch zu nehmen.

Bei unserer Offensivflaute wäre er mit Sicherheit eine Alternative gewesen.
Ach was sag ich da,der hätte ja nie eine Chance erhalten..... Guten Tag Herr Engelbrecht....

•     •     •

Um ehrlich zu sein: Ich hatte nie ein Angebot." Willi Landgraf bei seinem 480. Zweitligaspiel auf die Frage der taz, wieso er nie in der ersten Bundesliga gespielt habe
Ehemalige Alemannen |#759
29.04.2012 - 09:39 Uhr
Und Pflegefälle wie Auer.

Iwelumo hat nach seiner Alemannenzeit auch geknipst in England, also sollte man dies nun nicht überbewerten. Scheinbar müssen die Stürmer einfach nur weg aus Aachen und es läuft wieder.

•     •     •

“An dem Tag, an dem das Kind bemerkt, dass alle Erwachsenen unvollkommen sind, wird es ein Jugendlicher. An dem Tag, an dem es ihnen vergibt, wird es ein Erwachsener. An dem Tag, an dem es sich selbst vergibt, wird es weise.” – Alden Nowlan
Ehemalige Alemannen |#760
29.04.2012 - 11:33 Uhr
Ibisevic war doch auch so einer wo man eigentlich ganz froh war, dass er weg ging und zack, macht der mal eben unglaublich viele Buden in der BuLi. Ein Spieler muss halt auch zum Verein passen, da hat man mit Engelbrecht mehr falsch gemacht als mit Ojamaa.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.