Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Ehemalige Alemannen

05.02.2006 - 23:18 Uhr
Ehemalige Alemannen |#841
19.07.2012 - 20:17 Uhr
In der Print-Ausgabe der heutigen Aachener Zeitung ist ein Interview mit Samir Arabi (Sportchef von Arminia Bielefeld und Ex-Scout von Alemannia).

"Frage:
Dass Benny Auer in der vergangenen Woche bei Arminia trainiert hat, war ein Freundschaftsdienst?

Antwort:
Ich habe immer noch regelmäßige Kontakte zu dem einen oder anderen Spieler. Dem "Dicken" habe ich gesagt: Bevor Du noch dicker wirst, mach bei uns etwas mit. Aber wir werden Benny nicht kurzfristig am Freitag präsentieren, keine Sorge."

•     •     •

[Alemannia Aachen-Mitglied seit 2010 - TM-Mitglied seit 2012]

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Allez-Mannia am 19.07.2012 um 20:18 Uhr bearbeitet
Ehemalige Alemannen |#842
19.07.2012 - 22:13 Uhr
Was sich bereits von Anfang an bestätigt hatte, ist nun auch endgültig klar: Benjamin Auer, der sich zuletzt bei Arminia Bielefeld fitt hielt, wird nicht verpflichtet. Der derzeit vereinslose Stürmer reiste am gestrigen Sonntag wieder ab und muss sich weiter nach einem neuen Verein umsehen.
Die Verpflichtung wurde schon vor drei Tagen auf Eis gelegt.

•     •     •

Um ehrlich zu sein: Ich hatte nie ein Angebot." Willi Landgraf bei seinem 480. Zweitligaspiel auf die Frage der taz, wieso er nie in der ersten Bundesliga gespielt habe
Ehemalige Alemannen |#843
19.07.2012 - 22:52 Uhr
Zitat von Silberblech:
www.liga3-online.de:
Was sich bereits von Anfang an bestätigt hatte, ist nun auch endgültig klar: Benjamin Auer, der sich zuletzt bei Arminia Bielefeld fitt hielt, wird nicht verpflichtet. Der derzeit vereinslose Stürmer reiste am gestrigen Sonntag wieder ab und muss sich weiter nach einem neuen Verein umsehen.
Die Verpflichtung wurde schon vor drei Tagen auf Eis gelegt.

Sie stand nie zur Debatte, es war ein Freundschaftsdienst eines alten Freundes.

•     •     •

Endlich wieder da
Ehemalige Alemannen |#844
20.07.2012 - 13:50 Uhr
Hatte mir gestern den Kader der Alemannia angeschaut und da ist mir gleich aufgefallen das Auer und Radu nicht mehr zu eurem Kader gehört. Wieso nicht? :o

wollten Auer und Radu keine 3 Liga spielen oder wollte man die Verträge mit den beiden nicht mehr verlängern?
Ehemalige Alemannen |#845
20.07.2012 - 13:52 Uhr
Zitat von FC-Bayern33:
Hatte mir gestern den Kader der Alemannia angeschaut und da ist mir gleich aufgefallen das Auer und Radu nicht mehr zu eurem Kader gehört. Wieso nicht? :o

wollten Auer und Radu keine 3 Liga spielen oder wollte man die Verträge mit den beiden nicht mehr verlängern?

Zweiteres.
Ehemalige Alemannen |#846
20.07.2012 - 13:56 Uhr
Zitat von tihabi:
Zitat von FC-Bayern33:

Zweiteres.

puh, Hätte ich nicht gedacht. Beides doch relativ gute Stürmer und sicher für 10-15 Tore gut (wenn die Form stimmt) wären in der 3Liga doch wirklich gut gewesen. Ist jedenfalls meine Meinung.
Ehemalige Alemannen |#847
20.07.2012 - 14:52 Uhr
Zitat von FC-Bayern33:
puh, Hätte ich nicht gedacht. Beides doch relativ gute Stürmer und sicher für 10-15 Tore gut (wenn die Form stimmt) wären in der 3Liga doch wirklich gut gewesen. Ist jedenfalls meine Meinung.

Radu hat nicht viel geleistet in seiner Zeit bei uns. Zwar läuft er viele Meter, letztendlich ist er aber nicht mehr so schnell wie zu seinen besten Zeiten und darüber hinaus weder abschlussstark noch kombinationssicher.

Auer ist reiner Strafraumstürmer, extrem auf Flanken angewiesen und passt somit schlicht nicht in das Konzept des Trainers, der sich einen beweglichen Mittelstürmer wünscht. Nicht zuletzt ist er ziemlich teuer.

Es hat schon seine Gründe, dass beide noch keinen neuen Verein gefunden haben.
Ehemalige Alemannen |#848
20.07.2012 - 14:56 Uhr
Zitat von FC-Bayern33:
Zitat von tihabi:
Zitat von FC-Bayern33:

Zweiteres.

Auer passt einfach nicht mehr ins system, da er viel zu langsam ist und seine gehaltsforderungen sind....naja.....etwas übertrieben ;)

•     •     •

TSV 1900 ALEMANNIA AACHEN eV
Ehemalige Alemannen |#849
20.07.2012 - 15:09 Uhr
Ich denk mal Radu hängt seine Karriere dann auch an den Nagel? Ist ja doch schon was älter.
Und Auer muss dich damit abfinden, dass seine Karriere auch langsam endet und er nicht mehr viel Gehalt verlangen kann.
Ehemalige Alemannen |#850
20.07.2012 - 16:43 Uhr
Zitat von SuperMario:
Zitat von FC-Bayern33:

Radu hat nicht viel geleistet in seiner Zeit bei uns. Zwar läuft er viele Meter, letztendlich ist er aber nicht mehr so schnell wie zu seinen besten Zeiten und darüber hinaus weder abschlussstark noch kombinationssicher.

Auer ist reiner Strafraumstürmer, extrem auf Flanken angewiesen und passt somit schlicht nicht in das Konzept des Trainers, der sich einen beweglichen Mittelstürmer wünscht. Nicht zuletzt ist er ziemlich teuer.

Es hat schon seine Gründe, dass beide noch keinen neuen Verein gefunden haben.

Bei Radu habe ich aufjedenfall Verständniss, nach seiner ersten Cottbuser Zeit leider nie mehr zu seiner Form gefunden. Obwohl ich dabei bleibe das er aufjedenfall noch 3 Liga Nievau hat und da JEDER Mannschaft weiter helfen könnte auch wenn er nicht mehr der schnellste ist wie du schon sagst.

Bei Auer finde ich es weiterhin sehr schade, mir hat er bei euch immer richtig gut gefallen (letztes Jahr leider auch nie zur Form gefunden) aber wenn der Trainer da eine andere Spielart hat ist natürlich klar das man sich dann eher von einem Spieler trennt vor allem wenn die Gehaltsvorstellungen da auch komplett auseinander geht.

allerdings hat man natürlich auch für ganz starken Ersatz gesorgt. Mit Rösler noch mal einen wirklich guten Fußballer geholt der in Düsseldorf sehr Torgefährlich war und euch in der 3 Liga aufjedenfall noch mal richtig helfen kann, dazu Borg aus Rostock (obwohl der doch ein ähnlicher Spieler wie Auer ist?) der in Rostock ein richtig gutes halbes Jahr gespielt hat + 3 Junge Talente die ich selber jetzt noch nicht kenne.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FC-Bayern33 am 20.07.2012 um 16:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.