Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Ehemalige Alemannen

05.02.2006 - 23:18 Uhr
Ehemalige Alemannen |#831
11.07.2012 - 17:56 Uhr
Zitat von AufstiegAachen09:
Das muntere Positionsgeschiebe von unseren Ex-Talenten geht weiter.

http://www.vfr-aalen.de/startseite.php

Zitat
2. Halbzeit: Fejzic - Valentini, Barth, Junglas, Ruiz - Weiß, Zimmermann, Haller, Klauß - Cidimar, Bergheim.

Mullejan Junglas als Innenverteidiger, hat auch was. :D

Vom Stürmer zum Innenverteidiger? :D
Ehemalige Alemannen |#832
12.07.2012 - 13:25 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/odonkor-wechselt-in-die-ukraine/news/anzeigen_96072.html

hmm, naja.....

•     •     •

Frage eines Arbeitskollegen: "Sagmal, machst du irgendwie Kampfsport?"

Meine Antwort: "Ja, ich spiele Handball!"

ALEMANNIA AACHEN ------------HAMBURGER SV------------VFL GUMMERSBACH
Ehemalige Alemannen |#833
12.07.2012 - 13:32 Uhr
Zitat von Schwarz-Gelb-81:
http://www.transfermarkt.de/de/odonkor-wechselt-in-die-ukraine/news/anzeigen_96072.html

hmm, naja.....

Puh, ob er sich damit einen Gefallen tut?! Gibt's denn wirklich kein halbwegs ordentliches Team in der zweiten oder dritten Liga, dass ihm eine Perspektive hätte bieten können.

Sei's d'rum, alles Gute, David!
Ehemalige Alemannen |#834
12.07.2012 - 13:42 Uhr
Hallo Alemannen-Fans!

War sehr überrascht von dem auserwählten Ziel für Odonkor´s nexten Karriereschritt.
Von wem ging die Trennung aus? Sein Vertrag ist ausgelaufen, dass weiß ich. Aber hat er sich nicht bereit erklärt einen neuen Vertrag für Liga 3 zu unterzeichnen, oder wurde Ihm gar kein Angebot vorgelegt?

Grüße aus Nürnberg

•     •     •

Esbjerg fb - Dänischer Meister: 1961, 1962, 1963, 1965, 1979
Ehemalige Alemannen |#835
12.07.2012 - 13:49 Uhr
Odonkor wurde kein Angebot gemacht, da seine Leistung nicht gepasst hat. Bei ihm ist kaum zählbares herausgesprungen in der letzten Spielzeit.
Ehemalige Alemannen |#836
12.07.2012 - 13:53 Uhr
Vielen Dank für die schnelle Info ;)

•     •     •

Esbjerg fb - Dänischer Meister: 1961, 1962, 1963, 1965, 1979
Ehemalige Alemannen |#837
12.07.2012 - 14:14 Uhr
Und er war nicht bereit in der 3. Liga auf Geld zu verzichten wurde in einem Zeitungsartikel erwähnt.
Ehemalige Alemannen |#838
12.07.2012 - 15:44 Uhr
Ich denke eher, dass er lange vergeblich auf das ultimative Angebot gewartet hat. Er sagte doch einmal selber, dass er im Grunde genommen noch nicht für die Karriere nach der Karriere vorgesorgt hat. Er hat soweit ich weiß keine Ausbildung und auch sonst nix vorzuweisen.
Ehemalige Alemannen |#839
12.07.2012 - 16:01 Uhr
Ich denke das wars dann auch mit der großen Karriere von Odonkor. Er kann da - wenn er sich nicht zu dumm anstellt - einige Jahre kicken und ein gutes Leben führen. Dass er auch nur ansatzweise an seine Dortmunder Zeit irgendwann anknüpfen kann, bezweifel ich aber stark.

Auer scheint ja auch niemand haben zu wollen. Verlangt wohl zu viel Geld? Er hat uns viel Freude bereitet, da würds mich freuen, wenn er für 1-2 Jahre noch nen Verein findet wo er seine Karriere angemessen ausklingen lassen kann.
Ehemalige Alemannen |#840
15.07.2012 - 13:02 Uhr
Zitat von MatrixCow:
Ich denke das wars dann auch mit der großen Karriere von Odonkor. Er kann da - wenn er sich nicht zu dumm anstellt - einige Jahre kicken und ein gutes Leben führen. Dass er auch nur ansatzweise an seine Dortmunder Zeit irgendwann anknüpfen kann, bezweifel ich aber stark.

Odonkor hat gestern 1. Spiel für seinen neue Klub "Goverla" gemacht. Er wurde in 63 Minute eingewechselt und leitete in 5. Minuten einen Torangriff. Nach seiner Flanke schafft sein Mitspieler Trukhin erst nach den zweiten Versuch nach der Parade des Torwards einen Abstaubertor zum 2:3 gegen Chernomorets Odessa zu schießen.
http://www.ua-football.com/video/ukrainian/5001a900.html

•     •     •

Ukrainian Fan Projekt in Germany - www.uasupport.de
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.