Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Ehemalige Alemannen

05.02.2006 - 23:18 Uhr
Ehemalige Alemannen |#741
13.02.2012 - 21:58 Uhr
Also dem kann ich nur hinzufügen, dass er, soweit ich das in Erinnerung habe, defensiv nicht besonders war, aber läuferisch und vor allem im Dribbling war er stark. Dadurch und durch Doppelpässe ist er ja auch immer in ausgezeichnete Flankenposition gekommen.
Ehemalige Alemannen |#742
17.02.2012 - 20:13 Uhr
Nach den Europacupspielen diese Woche, insbesondere das von Hannover gestern, möchte ich hier mal ein paar Worte über Jan Schlaudraff verlieren. Hab' wirklich lange gedacht, der packt's nie. Doch inzwischen finde ich seine Spielweise echt beeindruckend. Er treibt sein Team an, ist immer anspielbar und bringt, so wie ich's einschätzen kann, konstant gute Leistungen. Zudem übernimmt er auch Verantwortung, wie man an dem gestrigen Elfer (ok, der war schon provokant geschossen) gesehen hat. Hätte nicht gedacht, dass er noch einmal so eine Entwicklung zum Positiven nimmt. Er war ja auch in Hannover schon fast abgeschrieben vor zwei, drei Jahren... Freut mich für den Kerl...
Ehemalige Alemannen |#743
17.02.2012 - 21:43 Uhr
Hannover war echt ein Glücksfall für ihn :) Aber denke auch, dass es ohne Schmadtke dort für ihn sehr schwer geworden wäre.
Ehemalige Alemannen |#744
24.02.2012 - 19:37 Uhr
Laut dem Facebook-Auftritt des HSV steht Tolgay Arslan beim heutigen Spiel bei Borussia Mönchengladbach in der Startaufstellung!!

•     •     •

Frage eines Arbeitskollegen: "Sagmal, machst du irgendwie Kampfsport?"

Meine Antwort: "Ja, ich spiele Handball!"

ALEMANNIA AACHEN ------------HAMBURGER SV------------VFL GUMMERSBACH
Ehemalige Alemannen |#745
24.02.2012 - 21:44 Uhr
Arslan in der Startelf als Sturmpartner neben Guerrero und schiesst den Ausgleich gegen Gladbach in der 56. Minute :D
Ehemalige Alemannen |#746
24.02.2012 - 21:44 Uhr
Zitat von Schwarz-Gelb-81:
Laut dem Facebook-Auftritt des HSV steht Tolgay Arslan beim heutigen Spiel bei Borussia Mönchengladbach in der Startaufstellung!!

Und ist immernoch ein halber Aachener, denn er hat gerade das 1:1 erzielt! :)

•     •     •

Danke, Erik, du hast Euphorie entfacht.

NUR der TSV!
Ehemalige Alemannen |#747
24.02.2012 - 23:07 Uhr
Freut mich sehr für Tolgay!
Immer schön zu sehen, wenn ehemalige Alemannen in der ersten Liga erfolgreich sind. Und dann auch noch gegen Gladbach treffen ;)

Jetzt heißt für ihn dranbleiben!
Ehemalige Alemannen |#748
25.02.2012 - 11:41 Uhr
http://www.aachener-zeitung.de/sport/alemannia-detail-az/2146428?_link=topnews&skip=&_g=Ich-bin-sicher-ein-Spieler-der-an-der-Grenze-wandelt.html

Zitat
«Ich bin sicher ein Spieler, der an der Grenze wandelt»

Interview mit Rösler, der immer noch in Aachen wohnt (der weiß halt, welches die schönste Stadt in NRW ist ;) )
Ehemalige Alemannen |#749
25.02.2012 - 16:48 Uhr
Hey, ich hab da mal ne Frage zum ehemaligen Alemannen und momentanen HSVer Arslan :) Er hat mir Gestern ziemlich gut gefallen. Teilweise schöne Pässe und vor allem eine hervorragende Technik. Allerdings waren bis auf das Tor, was jetzt allerdings auch nicht wirklich das Schwierigste war, seine Schüsse mMn relativ schwach und nicht besonders hart. War das bei euch auch so oder ist das nicht unbedingt der Normalzustand?

•     •     •

Der HSV 2014/15:

-------------Adler----------------
Diekmeier--Tah---Djourou--Ostrzolek
-------Behrami----Holtby----------
--Beister----vdV23--------Müller--
-------------Lasogga---------------
Ehemalige Alemannen |#750
25.02.2012 - 16:56 Uhr
Zitat von domenico:
Hey, ich hab da mal ne Frage zum ehemaligen Alemannen und momentanen HSVer Arslan :) Er hat mir Gestern ziemlich gut gefallen. Teilweise schöne Pässe und vor allem eine hervorragende Technik. Allerdings waren bis auf das Tor, was jetzt allerdings auch nicht wirklich das Schwierigste war, seine Schüsse mMn relativ schwach und nicht besonders hart. War das bei euch auch so oder ist das nicht unbedingt der Normalzustand?

Also ich fand auch immer das seine Schüsse nicht grade die härtesten waren, aber dafür waren sie meistens sehr präzise.

•     •     •

Frage eines Arbeitskollegen: "Sagmal, machst du irgendwie Kampfsport?"

Meine Antwort: "Ja, ich spiele Handball!"

ALEMANNIA AACHEN ------------HAMBURGER SV------------VFL GUMMERSBACH
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.