Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Ehemalige Alemannen

05.02.2006 - 23:18 Uhr
Ehemalige Alemannen |#201
22.08.2008 - 19:28 Uhr
Zitat von AAAAAAAA:
Und Ebbers trifft zum 2:2

Laut BuLi.de-Ticker wars Trojan per Freistoß :/:
Ehemalige Alemannen |#202
22.08.2008 - 20:12 Uhr
Zitat von Maga12:
Zitat von carina06:
Ich glaube Ebbers war höchstens mit den Haarspitzen dran. ;)

Ich glaube Bruns hat LV gespielt, zumindest laut Konferenz-Kommentator.

Sehe grade das ZDF wohl allgemein sehr schlecht informiert ist.
Bei Aachens voraussichtlicher Aufstellung Popova im Sturm ?! :rolleyes

Halte ich definitiv für unwahrscheinlich. :p

Jedenfalls hat Bruns für Weigelt links hinten gespielt und Ebbe wie gewohnt im Sturm. Das Tor war übrigens von Trojan, den hat der gute Marius nicht mehr berührt.
Ehemalige Alemannen |#203
22.08.2008 - 20:23 Uhr
Zitat von carina06:
Ich glaube Ebbers war höchstens mit den Haarspitzen dran. ;)

Also ich fand schon das Ebbe da noch leicht drann war!

•     •     •

Endlich wieder da
Ehemalige Alemannen |#204
22.08.2008 - 22:43 Uhr
Das DSF gibt auch Ebbe das Tor

•     •     •

Endlich wieder da
Ehemalige Alemannen |#205
23.08.2008 - 16:08 Uhr
Ibisevic bringt Hoffenheim gegen Gladbach in Fürhung und sie sind jetzt alleiniger Tabellenführer.
Aber mal schauen, ob er auch spielt wenn die anderen Stürmer wieder zur Verfügung stehen.
Ehemalige Alemannen |#206
23.08.2008 - 16:31 Uhr
Zitat von Tharmark:
Ibisevic bringt Hoffenheim gegen Gladbach in Fürhung und sie sind jetzt alleiniger Tabellenführer.
Aber mal schauen, ob er auch spielt wenn die anderen Stürmer wieder zur Verfügung stehen.

Das kann eigentlich nur ne Eintagsfliege sein - oder soll es Rangnick tatsächlich gelungen sein ihm das Fussballspielen beizubringen? Wo isn unser Stolperkönig von einst hin?
Ehemalige Alemannen |#207
23.08.2008 - 20:29 Uhr
Abgezockt vor dem Tor war der bei uns auch schon,das hat er in einem Jahr Bank hocken und gutes Geld verdienen sicherlich nicht neu dazugelernt.

Ich glaube jedenfalls nicht so recht daran,dass er Stammspieler bleibt.Sobald er zwei Spiele nicht trifft,wird der teure Obasi wieder ins erste Glied rücken.
Ehemalige Alemannen |#208
24.08.2008 - 10:06 Uhr
Dann sitzt er halt bei einem Bundesligisten auf der Bank, damit kann man schon sehr gut leben.

•     •     •

“An dem Tag, an dem das Kind bemerkt, dass alle Erwachsenen unvollkommen sind, wird es ein Jugendlicher. An dem Tag, an dem es ihnen vergibt, wird es ein Erwachsener. An dem Tag, an dem es sich selbst vergibt, wird es weise.” – Alden Nowlan
Ehemalige Alemannen |#209
27.08.2008 - 15:31 Uhr
Zitat von acgrizzlies:
Weiss jemand warum Rhege gegen Nürnberg nicht gespielt hat ?

Im Konkurrenzfred hat sich basdri dazu geäußert:

Zitat von basdri:
Zitat von SuperMario:
Reghe sitzt nur auf der Bank und Reinert wurde ihm bei der Einwechslung vorgezogen,da werd ich nach Spielende mal nachfragen.

Ich denke die Startaufstellung auf der rechten Seite mit Kotysch als RV und Dick als RM sprach hier eindeutig für eine taktische Maßnahme, man wollte mit lauf- und defensivstarken Spielern die starke linke Seite der Nürnberger aus dem Spiel nehmen, was ja auch perfekt gelang.
Daher war es auch konsequent, den schnelleren und agressiveren Reinert zu bringen.
Die Taktik ist also rundum aufgegangen, auch wenn ich sie zunächst nicht nachvollziehen konnte, denn gerade in der 2. HZ in Mainz hat Reghecampf ein gutes Spiel gemacht und maßgeblich dazu beigetragen das man so viel Druck entwickeln konnte.
Ehemalige Alemannen |#210
27.08.2008 - 22:59 Uhr
Leiwa steht mit Anorthosis Famagusta nach 3:0 und 0:1 gegen Olympiakos Piräus in der Championsleague-Gruppenphase!

Vielleicht treffen sie ja auf Werder oder Bayern.

Er wird dort wohl auch nicht schlecht verdienen,Timo Wenzel bekommt bei Omonia Nikosia 30.000 netto/Monat und damit mehr als in Augsburg.

Edit: Und Moe ist im Probetraining bei WOB II

http://member.transfermarkt.de/de/forum/85/amateur_geruechtekueche/thread/9056/anzeige.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperMario am 27.08.2008 um 23:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.