Ehemalige Alemannen
05.02.2006 - 23:18 Uhr
16.08.2008 - 20:39 Uhr
Und Rolfes ist Kapitän bei Leverkusen, Dum legte für Kießling zum 2:3 Anschlusstreffer auf....
16.08.2008 - 21:58 Uhr
Was war denn mit Herzig? Ist er verletzt oder hat er einfach nur keinen Stammplatz? Weiss einer was von euch?
16.08.2008 - 22:00 Uhr
Zitat von alemannia4ever89:
Was war denn mit Herzig? Ist er verletzt oder hat er einfach nur keinen Stammplatz? Weiss einer was von euch?
Er hat eine Zerrung und fällt daher noch aus. Ob er einen Stammplatz erobern kann wenn er wieder fit ist, ist ne andere Frage.
Er hat eine Zerrung und fällt daher noch aus. Ob er einen Stammplatz erobern kann wenn er wieder fit ist, ist ne andere Frage.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Belgomanne am 16.08.2008 um 22:03 Uhr bearbeitet
17.08.2008 - 15:15 Uhr
Klitze hat grade zu 80% das gegentor verschuldet.
17.08.2008 - 20:09 Uhr
Zitat von alemannia4ever89:
Habs grad gesehen. In Frankfurt scheint sich noch nicht rumgesprochen zu haben, dass Klitze manchmal etwas länger braucht.
Habs grad gesehen. In Frankfurt scheint sich noch nicht rumgesprochen zu haben, dass Klitze manchmal etwas länger braucht.
18.08.2008 - 17:16 Uhr
Zitat von FanAachen:
Wer Konferenz auf Premiere gesehen hat... Hat nicht der Kommentator davor noch gelobt was für eine unglaubliche Bereicherung Klitze ist für Frankfurt?
Nix gegen Klitze, aber das passt einfach göttlich :ugly
Der Kommentator meinte das sich Klitze gut in die Mannschafft eingefügt hat und man denken könnte er wäre schon 10 Jahre dort.
Mit dem was er sagte meinte er das er die Hinterleute dirigiert und das hat er getan, der fehler hat damit zwingend nichts zutun.
Allerdings sollte er damit wieder einen schritt zuückgestuft wurden sein, wobei das Tor da auch noch verhindert werden hätte können.
Wer Konferenz auf Premiere gesehen hat... Hat nicht der Kommentator davor noch gelobt was für eine unglaubliche Bereicherung Klitze ist für Frankfurt?
Nix gegen Klitze, aber das passt einfach göttlich :ugly
Der Kommentator meinte das sich Klitze gut in die Mannschafft eingefügt hat und man denken könnte er wäre schon 10 Jahre dort.
Mit dem was er sagte meinte er das er die Hinterleute dirigiert und das hat er getan, der fehler hat damit zwingend nichts zutun.
Allerdings sollte er damit wieder einen schritt zuückgestuft wurden sein, wobei das Tor da auch noch verhindert werden hätte können.
18.08.2008 - 18:13 Uhr
Fairerweise muss man sagen, dass er da nicht alleine Schuld war. Natürlich braucht er viel zu lange um die Murmel zu verwerten, aber da waren genug Mitspieler die ihn mit einem "Hintermann" warnen konnten.
21.08.2008 - 19:19 Uhr
Passt nicht ganz rein,aber ich schreibs trotzdem mal:
Oliver Neuvilles Erfolgsgeheimnis ist gelüftet,gemäß SportBild ist sein Vater der Jupp us Oche :ugly
Oliver Neuvilles Erfolgsgeheimnis ist gelüftet,gemäß SportBild ist sein Vater der Jupp us Oche :ugly
21.08.2008 - 19:36 Uhr
Zitat von ACmilano:
du liest zu viel ... müll!!! ;)
Solange ich weiß,wie ich den Müll zu lesen habe,ist doch alles im Lot.Im Endeffekt lesen wir dann doch wieder alle den Mist von U.Bauer und das siedle ich noch mal eine Etage tiefer an. ;))
Die kriegen von mir ja keinen Cent und es dreht sich um Fußball,da kann man leicht schwach werden ;)
du liest zu viel ... müll!!! ;)
Solange ich weiß,wie ich den Müll zu lesen habe,ist doch alles im Lot.Im Endeffekt lesen wir dann doch wieder alle den Mist von U.Bauer und das siedle ich noch mal eine Etage tiefer an. ;))
Die kriegen von mir ja keinen Cent und es dreht sich um Fußball,da kann man leicht schwach werden ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperMario am 21.08.2008 um 19:36 Uhr bearbeitet
21.08.2008 - 20:30 Uhr
Neuville´s Vater hat oder hatte ne Kneipe in Forst. Das ist kein Scherz. Läuft nur über die Mutter. Ist aber egentlich schon länger bekannt.;)
http://www.branchen-info.net/aachen/restaurant/neuville-johanna_1407158.php
http://www.branchen-info.net/aachen/restaurant/neuville-johanna_1407158.php
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Silberblech am 21.08.2008 um 20:32 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.