Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Ehemalige Alemannen

05.02.2006 - 23:18 Uhr
Ehemalige Alemannen |#221
09.09.2008 - 16:00 Uhr
..klingt für mich nach Dschungelcamp! :p Willkommen im Club der D-Promis! :D (..jetzt hat er sicher dem armen Eike den Job weggenommen oder vielleicht auch Peter Neururer?)
Ehemalige Alemannen |#222
09.09.2008 - 19:01 Uhr
Jetzt auch noch Noll zum FSV.

siehe:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/382768/

Weitet sich ja auch zum Ex-Aachener Lager aus
:)
Ehemalige Alemannen |#223
14.09.2008 - 18:34 Uhr
Emu trifft auch für Koblenz und scheint generell ganz gut gespielt zu haben.
Laut Ticker ein Weitschuss, da bin ich mal drauf gespannt. Bei uns hat er sich das kaum mal getraut und wenn, konnte man ein Butterbrot hinterherwerfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperMario am 14.09.2008 um 18:30 Uhr bearbeitet
Ehemalige Alemannen |#224
14.09.2008 - 19:35 Uhr
Zitat von SuperMario:
Emu trifft auch für Koblenz und scheint generell ganz gut gespielt zu haben.
Laut Ticker ein Weitschuss, da bin ich mal drauf gespannt. Bei uns hat er sich das kaum mal getraut und wenn, konnte man ein Butterbrot hinterherwerfen.

Hat das erste Tor sogar mit nem sehr schönen Pass über große Distanz vorbereitet. Bei seinem Tor hat er wohl viel mehr vom Stellungsfehler des Torwarts profitiert. Der Schuss war nämlich locker haltbar ;)

•     •     •

Alemannia Aachen & Borussia Dortmund - Schwarz-Gelb regiert die Welt!
Ehemalige Alemannen |#225
15.09.2008 - 21:59 Uhr
Zitat
"Tippen möchte ich nicht..."

Für Anorthosis Famagusta beginnt das Abenteuer Champions League mit dem Auswärtsspiel bei Werder Bremen (Di, ab 20:30 Uhr im LIVE-Ticker).

Die Zyprioten sorgten mit dem Durchmarsch durch alle drei Qualifikationsrunden für eine neue Euphorie auf der Mittelmeerinsel. "Das muss man selbst erlebt haben", sagt Jeffrey Leiwakabessy im Interview mit bundesliga.de. Der Niederländer bestritt in Deutschland für Alemannia Aachen zwischen 2006 und 2008 34 Bundesligaspiele und 26 Zweitligapartien.

...

http://bundesliga.de/de/cl/news/2008/index.php?f=0000106784.php&fla=1

Owei und auf dem Bild ist Fielo zu sehen :p
Ehemalige Alemannen |#226
15.09.2008 - 23:11 Uhr
Zitat von SuperMario:
Zitat
"Tippen möchte ich nicht..."

Für Anorthosis Famagusta beginnt das Abenteuer Champions League mit dem Auswärtsspiel bei Werder Bremen (Di, ab 20:30 Uhr im LIVE-Ticker).

Die Zyprioten sorgten mit dem Durchmarsch durch alle drei Qualifikationsrunden für eine neue Euphorie auf der Mittelmeerinsel. "Das muss man selbst erlebt haben", sagt Jeffrey Leiwakabessy im Interview mit bundesliga.de. Der Niederländer bestritt in Deutschland für Alemannia Aachen zwischen 2006 und 2008 34 Bundesligaspiele und 26 Zweitligapartien.

...

http://bundesliga.de/de/cl/news/2008/index.php?f=0000106784.php&fla=1

Owei und auf dem Bild ist Fielo zu sehen :p

Hehe, tatsächlich, was ein Fehler, schon mega peinlich.
Ehemalige Alemannen |#227
16.09.2008 - 10:43 Uhr
Scheinen sie mittlerweile klorrigiert zu haben, ich sehe nämlich nur Leiwa mit nem Mainzer.
Mal schauen wie er sich in der Champions League schlägt :)
Ehemalige Alemannen |#228
17.09.2008 - 17:28 Uhr
Zitat von westcoastAC:
Kommt euch das hier nicht auch irgendwie bekannt vor?

Krontiris spricht "zur" Bild:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/09/17/tus-koblenz/emmanuel-krontiris-ist-wieder-da.html

Freut mich für ihn, das er ein gutes Spiel gemacht hat. Ist eig nen super Fußballer, aber sein Körper scheint nach wie vor nicht für den Leistungssport geeigent zu sein. Wird nur ne Frage der Zeit sein, bis er sich wieder verletzt. Wünschen tue ich es ihm nicht, aber leider wird es wohl wieder so kommen.
Trotzdem alles gute Krone!

•     •     •

Alemannia Aachen & Borussia Dortmund - Schwarz-Gelb regiert die Welt!
Ehemalige Alemannen |#229
21.09.2008 - 20:17 Uhr
Klitzpera und Noll spielen zur Zeit beim FSV Frankfurt und da gar nicht mal so schlecht. Klitzpera hat heute sogar ein Tor geschossen - nur wurds leider nicht gewertet und der Ball wäre auch ohne ihn reingegangen ^^

•     •     •

Fan des Aachener Turn und Sportverein Alemannia 1900 e.V.
und
Fan des FC Middlesbrough
Ehemalige Alemannen |#230
22.09.2008 - 17:53 Uhr
Hannover beantragt eine Spielverlegung der morgigen Pokalpartie, da sie nur noch knapp 14 Spieler haben.
Schlaudraff fällt verletzt aus und Pinto sollte morgen wohl DM spielen. 6 Spieler fallen auf Grund einer Grippe aus, 7 sind verletzt und einer gesperrt, das freut den Dieter ungemein.
Ich hoffe mal das Spiel findet statt, da ich Karten für die Partie habe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.