Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Ehemalige Alemannen

05.02.2006 - 23:18 Uhr
Ehemalige Alemannen |#211
28.08.2008 - 21:42 Uhr
Schön für ihn das er jetzt Champions League spielen kann und dabei noch gutes Geld verdient. In der Bundesligasaison war er ja defensiv stark, aber es mangelte dort an Offensivgeist. Letzte Saison ließ er dann aber auch am Defensivverhalten nach und nach vorne kam nix außer ein paar ungenauen Flanken.
Ehemalige Alemannen |#212
28.08.2008 - 22:47 Uhr
Kolev ist wieder bei Slavia Sofia. Er hat letzten Sonntag im dritten Spiel seine ersten zwei Treffer gelandet.

Und unser guter "alter" Emilio hat auch wieder eine gute Statistik bei DC United. Nach 29 Spielen und 20 Toren in der letzten Saison weist er nun aktuell in 21 Spielen 10 Tore auf.

•     •     •

Um ehrlich zu sein: Ich hatte nie ein Angebot." Willi Landgraf bei seinem 480. Zweitligaspiel auf die Frage der taz, wieso er nie in der ersten Bundesliga gespielt habe

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Silberblech am 28.08.2008 um 22:56 Uhr bearbeitet
Ehemalige Alemannen |#213
29.08.2008 - 12:32 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/222821/

Er (Ibisevic) empfing beide Spieler mit offenen Armen, half insbesondere Demba Ba sehr viel und war ein ganz wichtiger Integrationsfaktor.
Vedad Ibisevic:

Zitat
"In Frankreich und auch in Aachen hätte ich gerne jemanden gehabt, der mir bei der Eingewöhnung hilft", sagt Ibisevic, "deshalb ist das für mich selbstverständlich."

Sollte uns das zu denken geben?

•     •     •

Bert Papon : Irgendwelche Fragen, bevor ich gehe und mich aufhänge?
Der Trainer vom Dunfermline Athletic FC aus Schottland, auf einer Pressekonferenz nach einer 0:7 Niederlage

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luc_Reguin am 29.08.2008 um 12:33 Uhr bearbeitet
Ehemalige Alemannen |#214
29.08.2008 - 12:41 Uhr
Zitat von Luc_Reguin:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/222821/

Er (Ibisevic) empfing beide Spieler mit offenen Armen, half insbesondere Demba Ba sehr viel und war ein ganz wichtiger Integrationsfaktor.
Vedad Ibisevic:

Zitat
"In Frankreich und auch in Aachen hätte ich gerne jemanden gehabt, der mir bei der Eingewöhnung hilft", sagt Ibisevic, "deshalb ist das für mich selbstverständlich."

Sollte uns das zu denken geben?

Das wollte ich auch grade schreiben. Denke das hat man bei Kolev und Pecka auch deutlich gesehen.
Ehemalige Alemannen |#215
30.08.2008 - 16:15 Uhr
Zitat von carina06:
Ibisevic trifft wieder zum 2:1 Ausgleichstreffer, wenn er so weiter macht.... :o

Ja, wahnsinn ... kaum zu glauben, der Vedad. Übrigens ist auch Lenz heute im Einsatz, weil Benaglio wohl ausfällt.
Ehemalige Alemannen |#216
02.09.2008 - 17:14 Uhr
sichone höät sich bei den Mainzern fit, weil er andersen aus offenbach kennt. mal schaun ob jemand sich ihn noch angelt, zählt ja glaub ich nicht als transfer...
Ehemalige Alemannen |#217
03.09.2008 - 16:25 Uhr
Moses war für mich immer eine Art "Dr. Jekyll und Mr. Hyde" der Alemannia.

Auf der einen Seite ein sehr gutes Stellungsspiel und gute Zweikampfstärke --> Für jedes 2. Ligateam ein Gewinn
Auf der anderen Seite diverse Aussetzer, die gerne mal zu Gegentoren geführt haben.

Ich kann verstehen, dass sich kein Team gerne eine Wundertüte an Land zieht.

•     •     •

Fan des Aachener Turn und Sportverein Alemannia 1900 e.V.
und
Fan des FC Middlesbrough
Ehemalige Alemannen |#218
03.09.2008 - 23:27 Uhr
Wenn Sichone fit ist und einigermaßen in Form ist kann er jeder 2 liga mannschaft helfen. Natürlich hat er seine 1-2 Fehler in der Saison aber ich erinnere mich immer wieder gerne an seine geniale Rettungsaktion im Heimspiel 06 gegen Dynamo Dresden. Für solche aktionen war moses immer gut.
Ehemalige Alemannen |#219
04.09.2008 - 00:18 Uhr
Bei Pauli ist es doch angeblich daran gescheitert, dass er zu viel Geld wollte.
Eventuell ist er ja Andersen aus Offenbacher Zeiten positiv in Erinnerung geblieben und heuert als Backup in Mainz an.

Auf die Dauer wird es Sichone schwer haben sich in der 2.Liga zu behaupten. Sein Spiel kommt über die Athletik und die leidet mit zunehmenden Alter und den sich mehrenden Verletzungen stark.

•     •     •

Bert Papon : Irgendwelche Fragen, bevor ich gehe und mich aufhänge?
Der Trainer vom Dunfermline Athletic FC aus Schottland, auf einer Pressekonferenz nach einer 0:7 Niederlage
Ehemalige Alemannen |#220
09.09.2008 - 13:30 Uhr
Ich weiss, gehört hier eigentlich nicht rein:

Aber unser Ex-Trainer hat einen neuen Job gefunden:

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/artikel/382717/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.