| Geburtsdatum | 15.12.1989 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Edgar Prib [7]
12.06.2013 - 18:00 Uhr
20.10.2013 - 13:14 Uhr
An der Stelle noch ein Wort zu Eddy:
Er hat mir gestern in der zweiten Halbzeit als Linksverteidiger sehr gut gefallen und hatte seine Seite defensiv besser im Griff als Pocognoli in der ersten Halbzeit.
Das ist zwar auch dem Spielverlauf geschuldet, da wir in der zweiten Hälfte wesentlich offensiver agierten. Dennoch hat er seine Sache sehr gut gemacht und hatte gegen Ende auch eine recht gute Torchance.
Generell fand ich ihn bislang auf der linken Seite besser aufgehoben als in der Zentrale, da ist er mir doch immer ein wenig untergetaucht und stand im Schatten von Stindl oder Andreasen.
Sollte man weiter mit Huszti als ZOM planen ist er für mich eine gute Alternative für die linke Seite.
Oder auch alternativ als ernstzunehmender Konkurrent für Poco in der Abwehr.
Er hat mir gestern in der zweiten Halbzeit als Linksverteidiger sehr gut gefallen und hatte seine Seite defensiv besser im Griff als Pocognoli in der ersten Halbzeit.
Das ist zwar auch dem Spielverlauf geschuldet, da wir in der zweiten Hälfte wesentlich offensiver agierten. Dennoch hat er seine Sache sehr gut gemacht und hatte gegen Ende auch eine recht gute Torchance.
Generell fand ich ihn bislang auf der linken Seite besser aufgehoben als in der Zentrale, da ist er mir doch immer ein wenig untergetaucht und stand im Schatten von Stindl oder Andreasen.
Sollte man weiter mit Huszti als ZOM planen ist er für mich eine gute Alternative für die linke Seite.
20.10.2013 - 13:22 Uhr
Zitat von Staatsfeind:
Ich befürchte eher, dass es auf Pander hinausläuft.... Ich mag Pribs Vielseitigkeit, er ist ein Spieler auf den man immer zählen kann. Pocognoli hatte gegen Aubermeyang einen sehr schweren Stand, ich glaube das hätte die meisten. Der Typ ist einfach verflucht schnell, Prib konnte jedoch mithalten, da er einer unserer schnellsten Spieler ist. Ein toller Kerl ;)
Ich befürchte eher, dass es auf Pander hinausläuft.... Ich mag Pribs Vielseitigkeit, er ist ein Spieler auf den man immer zählen kann. Pocognoli hatte gegen Aubermeyang einen sehr schweren Stand, ich glaube das hätte die meisten. Der Typ ist einfach verflucht schnell, Prib konnte jedoch mithalten, da er einer unserer schnellsten Spieler ist. Ein toller Kerl ;)
20.10.2013 - 13:59 Uhr
Prib war echt ein klasse Einkauf, da muss man unsere sportliche Leitung echt loben. Der hat bisher schon auf vier verschiedenen Positionen gespielt und immer eine ordentliche Leistung abgeliefert. Ich sehe ihn eher in der Zentrale, weil er robust ist und dazu technisch gut, somit eigentlich perfekt auf der 6 als Aufbauspieler. Ich hätte vor der Saison nicht gedacht, dass er uns so gut tut. Edgar Prib ist der Phillip Lahm von Hannover! :)
21.10.2013 - 17:53 Uhr
Hat meiner Meinung nach gegen Dortmund auch ein sehr gutes Spiel gemacht! Seine Entwicklung kann gerne so weitergehen, allein aufgrund seiner Vielseitigkeit ist er aber jetzt schon ein extrem wertvoller Spieler für uns.
07.11.2013 - 01:08 Uhr
Zitat
Er ist der Derby-Experte unter den 96-Profis. Edgar Prib (23) spielte letzte Saison mit Ex-Klub Fürth die Franken-Derbys gegen Nürnberg. Beim Pokal-Derby 2011 erzielte er sogar den Siegtreffer.
Im BILD-Interview spricht Prib über DAS Derby morgen, die sportliche Krise und Schiedsrichter.
Bild Interview mit Prib: http://www.bild.de/sport/fussball/edgar-prib/derby-sieg-ist-geil-33289510.bild.html
Er ist der Derby-Experte unter den 96-Profis. Edgar Prib (23) spielte letzte Saison mit Ex-Klub Fürth die Franken-Derbys gegen Nürnberg. Beim Pokal-Derby 2011 erzielte er sogar den Siegtreffer.
Im BILD-Interview spricht Prib über DAS Derby morgen, die sportliche Krise und Schiedsrichter.
Bild Interview mit Prib: http://www.bild.de/sport/fussball/edgar-prib/derby-sieg-ist-geil-33289510.bild.html
07.11.2013 - 10:01 Uhr
Finde er hat sich super in Hannover eingefunden. Ist schon klasse, auf wie vielen Positionen er spielen kann. Kann mir aber auch gut vorstellen, das es ihm besser gefällt, wenn er eine feste Position im Team hätte ;)
Hoffe er bekommt noch mehr Selbstvertrauen und sucht öfter den Abschluss, hat in Bremen mehrfach die Chance gehabt aus der Distanz zu schießen, aber er legt leider 3x uneigennützig auf seine Mitspieler auf :p guter junge
Hoffe er bekommt noch mehr Selbstvertrauen und sucht öfter den Abschluss, hat in Bremen mehrfach die Chance gehabt aus der Distanz zu schießen, aber er legt leider 3x uneigennützig auf seine Mitspieler auf :p guter junge
07.11.2013 - 23:32 Uhr
08.11.2013 - 00:04 Uhr
Zitat von Arne96:
http://www.youtube.com/watch?v=_8lWpyTUyco
Sympathisches Interviews mit Eddy
Ich sag nur, 28 Tage! :D
Da haben sie ihn mit der Fangfrage eiskalt erwischt. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=_8lWpyTUyco
Sympathisches Interviews mit Eddy
Ich sag nur, 28 Tage! :D
Da haben sie ihn mit der Fangfrage eiskalt erwischt. ;)
08.11.2013 - 10:06 Uhr
Wirklich ein sehr sympathischer Typ, sogar mit Abitur.
Ich gönne ihm heute das entscheidend Tor :)
Ich gönne ihm heute das entscheidend Tor :)
08.11.2013 - 22:50 Uhr
Richtig blind und schlecht heute!Finde er gehört nicht auf die 10
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland