Dorfplatzrunde
12.05.2013 - 12:53 Uhr
22.07.2013 - 15:16 Uhr
Ich schaue mir gerne Knight Rider an, erst letzt wieder die erste Folge gesehen. Natürlich sollte man auch nicht das A-Team vergessen, welches auf RTL 2 schon gefühlte 20 Jahre jeden Sonntag zu sehen ist.
22.07.2013 - 17:51 Uhr
Mal was zum lachen :D :D
http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_643290&feature=iv&src_vid=iGooK053Xlo&v=iphuMBINgWY
http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_643290&feature=iv&src_vid=iGooK053Xlo&v=iphuMBINgWY
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrHoffe am 22.07.2013 um 17:52 Uhr bearbeitet
22.07.2013 - 17:56 Uhr
MacGyver ist für mich die beste Serie aller Zeiten.
22.07.2013 - 18:32 Uhr
22.07.2013 - 22:03 Uhr
Ich glaube, ich spinne. Das Baby der Royals ist da und auf BILD.de hört man im Hintergrund Babygeschrei. :ugly :ugly :ugly
22.07.2013 - 22:05 Uhr
Zitat von ChampionChris:
Ich glaube, ich spinne. Das Baby der Royals ist da und auf BILD.de hört man im Hintergrund Babygeschrei. :ugly :ugly :ugly
Was interessiert es mich was die Inselaffen machen, die komischen Royals zweimal nicht.
Was interessiert es mich was die Inselaffen machen, die komischen Royals zweimal nicht.
22.07.2013 - 22:19 Uhr
Bin ich glücklich, dass gerade Cottbus ranmusste gegen Düsseldorf und nicht die TSG :D
Aber wie hat es die Fortuna nur in Liga 1 geschafft?!
Aber wie hat es die Fortuna nur in Liga 1 geschafft?!
22.07.2013 - 22:20 Uhr
Zitat von ChampionChris:
Ich kann ja noch verstehen, wenn Briten sich für so etwas interessieren, aber dass (bzw wie) deutsche Medien darüber berichten (ist ja nicht nur die Blöd) finde ich arg fragwürdig. Hat für mich weder mit dem Informations- noch mit dem Unterhaltungsauftrag etwas zu tun. Als Deutscher kann mir das doch am ***** vorbeigehen, welche ausländische königliche Fortpflanzungsbeauftragte gerade wirft. :rolleyes
Ich kann ja noch verstehen, wenn Briten sich für so etwas interessieren, aber dass (bzw wie) deutsche Medien darüber berichten (ist ja nicht nur die Blöd) finde ich arg fragwürdig. Hat für mich weder mit dem Informations- noch mit dem Unterhaltungsauftrag etwas zu tun. Als Deutscher kann mir das doch am ***** vorbeigehen, welche ausländische königliche Fortpflanzungsbeauftragte gerade wirft. :rolleyes
22.07.2013 - 22:43 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Als Deutscher kann mir das doch am ***** vorbeigehen, welche ausländische königliche Fortpflanzungsbeauftragte gerade wirft. :rolleyesna, na. Gewiss ist das ballyhoo rund um den britischen Thronfolger natürlich weit übertrieben, trotzdem sollte man nicht gleich jeden Respekt vor der Mutterschaft verlieren. :rolleyes
Als Deutscher kann mir das doch am ***** vorbeigehen, welche ausländische königliche Fortpflanzungsbeauftragte gerade wirft. :rolleyesna, na. Gewiss ist das ballyhoo rund um den britischen Thronfolger natürlich weit übertrieben, trotzdem sollte man nicht gleich jeden Respekt vor der Mutterschaft verlieren. :rolleyes
22.07.2013 - 22:48 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von ChampionChris:
DASS darüber berichtet wird, ist ja durchaus okay, aber das WIE ist es definitiv nicht. Die sollen da eine kurze Mitteilung veröffentlichen und fertig. Aber doch bitte keine Monsterschlagzeile mit Babygeschrei im Hintergrund. :ugly
Zitat von ChampionChris:
DASS darüber berichtet wird, ist ja durchaus okay, aber das WIE ist es definitiv nicht. Die sollen da eine kurze Mitteilung veröffentlichen und fertig. Aber doch bitte keine Monsterschlagzeile mit Babygeschrei im Hintergrund. :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.