Dorfplatzrunde
12.05.2013 - 12:53 Uhr
21.07.2013 - 18:04 Uhr
Spoilert mir nicht zu viel von Breaking Bad.
Das ist nämlich eine der wenigen Serien, bei denen ich warte bis die ganze Staffel durch ist und dann mit das ganze reinziehe.
Deshalb "Silence! I Kill you" :D
Aber schon schade, dass dieses Jahr so einige Serien enden. Burn Notice, Dexter, Star Wars the clone wars und auch Futurama (Auch wenn die letzte Folge nicht so toll war).
Hoffentlich habe ich keine Serie vergessen, sonst wirds ja noch schlimmer für mich.
Aber gottseidank gibt es immer wieder Nachschub an guten Serien. Auch mit Hawaii Five-O wollte ich ja mal anfangen. Wenigstens bin ich mittlererweile bei Californication und Castle auf dem aktuellen Stand.
PS: Ich schaue auf englisch mit englischen untertiteln und dict.cc als hilfe.
Damit komme ich echt gut zurecht, nur ist diese Variante nie online zufinden oder ich hab keine akzeptable Streaming Quelle, denn da finde ich immer nur VO und ger Sub.
Das ist nämlich eine der wenigen Serien, bei denen ich warte bis die ganze Staffel durch ist und dann mit das ganze reinziehe.
Aber schon schade, dass dieses Jahr so einige Serien enden. Burn Notice, Dexter, Star Wars the clone wars und auch Futurama (Auch wenn die letzte Folge nicht so toll war).
Hoffentlich habe ich keine Serie vergessen, sonst wirds ja noch schlimmer für mich.
Aber gottseidank gibt es immer wieder Nachschub an guten Serien. Auch mit Hawaii Five-O wollte ich ja mal anfangen. Wenigstens bin ich mittlererweile bei Californication und Castle auf dem aktuellen Stand.
PS: Ich schaue auf englisch mit englischen untertiteln und dict.cc als hilfe.
Damit komme ich echt gut zurecht, nur ist diese Variante nie online zufinden oder ich hab keine akzeptable Streaming Quelle, denn da finde ich immer nur VO und ger Sub.
21.07.2013 - 18:25 Uhr
Zitat von DukNukem:
Ja, da sollten wir alle wirklich aufpassen - vor allem nach der finalen Folge.
ABSOLUTES SPOILER-VERBOT ! :)
Ja, da sollten wir alle wirklich aufpassen - vor allem nach der finalen Folge.
ABSOLUTES SPOILER-VERBOT ! :)
21.07.2013 - 18:33 Uhr
Heute endet der Ramadan :ugly
21.07.2013 - 22:32 Uhr
Breaking Bad ist wahrscheinlich die Serie mit der besten Charakterentwicklung die es derzeit gibt (neben Game of Thrones). Eine Serie die man unbedingt mal gesehen haben sollte, denn damit kann man eigentlich nichts falsch machen.
Ansonsten ist Shameless (US) ganz cool, GoT natürlich, Skins (UK).
Ich schwanke derzeit noch zwischen House of Cards, Bored to Death und Community
21.07.2013 - 23:09 Uhr
Zitat von Shootingstar:
Breaking Bad ist wahrscheinlich die Serie mit der besten Charakterentwicklung die es derzeit gibt (neben Game of Thrones). Eine Serie die man unbedingt mal gesehen haben sollte, denn damit kann man eigentlich nichts falsch machen.
Community fand ich immer ganz nett, trotzdem hat mir immer so das gewisse etwas gefehlt.
Community fand ich immer ganz nett, trotzdem hat mir immer so das gewisse etwas gefehlt.
21.07.2013 - 23:54 Uhr
Zitat von Shootingstar:
Ich schwanke derzeit noch zwischen House of Cards, Bored to Death und CommunityBored to death habe ich nach drei Folgen abgebrochen. Muss man nicht gesehen haben. House of cards ist bitterböse. Kevin Spacey in der besten Form seit American Beauty!
Ich schwanke derzeit noch zwischen House of Cards, Bored to Death und CommunityBored to death habe ich nach drei Folgen abgebrochen. Muss man nicht gesehen haben. House of cards ist bitterböse. Kevin Spacey in der besten Form seit American Beauty!
22.07.2013 - 00:46 Uhr
Was haben hier bloß alle mit Breaking Bad? Ich habe mich vor einiger Zeit mal durch 3 Staffeln gequält und dann entnervt aufgegeben. Konnte der Serie nichts abgewinnen und vor allem fehlte mir ein echter Sympathieträger. Wenn schon Krimi, dann doch lieber Dexter oder notfalls Bones.
Tante Edith wirft noch Homeland ein. Ich bin zwar erst zu den ersten Paar Folgen gekommen, aber die waren ganz nett. Ich finde, der Hauptdarsteller hat derbe Ähnlichkeit mit Steve McQueen, ich muss jedesmal schmunzeln. :D
Tante Edith wirft noch Homeland ein. Ich bin zwar erst zu den ersten Paar Folgen gekommen, aber die waren ganz nett. Ich finde, der Hauptdarsteller hat derbe Ähnlichkeit mit Steve McQueen, ich muss jedesmal schmunzeln. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beck_Weltstar am 22.07.2013 um 00:48 Uhr bearbeitet
22.07.2013 - 01:37 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Was haben hier bloß alle mit Breaking Bad? Ich habe mich vor einiger Zeit mal durch 3 Staffeln gequält und dann entnervt aufgegeben. Konnte der Serie nichts abgewinnen und vor allem fehlte mir ein echter Sympathieträger. Wenn schon Krimi, dann doch lieber Dexter oder notfalls Bones.
Dexter is echt geil :)! Der Wahnsinn dieser Mann:D
Dexter is echt geil :)! Der Wahnsinn dieser Mann:D
22.07.2013 - 01:38 Uhr
Komm grad vom 3. Tag bei "das fest" in Karlsruhe:o Wahnsinns Ding aber Soviele KSC Fans:o
22.07.2013 - 10:19 Uhr
Neben Breaking Bad storymäßig zu empfehlen - "The Wire" und "Sopranos". Auch wenn ich bei letzterem lieber nix zum Finale sag ;-) ...
Dexter find ich ganz ok, hat aber auch zwischendrin doch einige Längen - leider.
Andere (noch nicht genannte!) Serien, die auch was taugen:
- House of Lies [Don Cheadle PLUS Kristin Bell ... :o )
- Suits [Harvey Specter ftw! :ugly]
- Continuum [kl. kanadische Sci-Fi-Serie ... ganz nett]
Hat eigentlich iwer mal "Falling Skies" gesehen ? Wenn ja - wie findet ihr's ? ;)
Dexter find ich ganz ok, hat aber auch zwischendrin doch einige Längen - leider.
Andere (noch nicht genannte!) Serien, die auch was taugen:
- House of Lies [Don Cheadle PLUS Kristin Bell ... :o )
- Suits [Harvey Specter ftw! :ugly]
- Continuum [kl. kanadische Sci-Fi-Serie ... ganz nett]
Hat eigentlich iwer mal "Falling Skies" gesehen ? Wenn ja - wie findet ihr's ? ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.