Dorfplatzrunde
12.05.2013 - 12:53 Uhr
24.07.2013 - 13:49 Uhr
Hallo,
ich bin wieder von meinem Urlaub zurück und wollte nur kurz bescheid geben, dass ich wieder verfügbar bin.
Gruß
Nico
ich bin wieder von meinem Urlaub zurück und wollte nur kurz bescheid geben, dass ich wieder verfügbar bin.
Gruß
Nico
24.07.2013 - 13:58 Uhr
Zitat von Nicofcbfan809:
Hallo,
Gruß
Nico
ich hoffe, es war schön in berlin :)
Hallo,
Gruß
Nico
ich hoffe, es war schön in berlin :)
24.07.2013 - 16:14 Uhr
Schleimer
24.07.2013 - 17:04 Uhr
Zitat von Lovin:
Wird es nicht an der Zeit einen neuen Namen für unsere Dorfplatzrunde zu finden? :)
Warum genau?
Wird es nicht an der Zeit einen neuen Namen für unsere Dorfplatzrunde zu finden? :)
Warum genau?
24.07.2013 - 17:10 Uhr
Zitat von SiehtAlles:
Zitat von Lovin:
Warum genau?
Ich seh eigentlich auch keinen Bedarf & wieso nicht einfach bei der "Dorfplatzrunde" belassen ?
Zitat von Lovin:
Warum genau?
Ich seh eigentlich auch keinen Bedarf & wieso nicht einfach bei der "Dorfplatzrunde" belassen ?
24.07.2013 - 17:19 Uhr
Zitat von Rorschach:
Zitat von SiehtAlles:
Zitat von Lovin:
Warum genau?
Ist doch Tradition bei uns, genauso wie Spielermobbing ;)
Zitat von SiehtAlles:
Zitat von Lovin:
Warum genau?
Ist doch Tradition bei uns, genauso wie Spielermobbing ;)
24.07.2013 - 17:28 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Schleimer
:D
Schleimer
:D
24.07.2013 - 17:49 Uhr
Zitat von ChampionChris:
Zitat von mazah:
http://www.rtl.de/cms/news/punkt-12/joeys-welt/joeys-welt-wieso-ist-der-himmel-blau-3098c-b887-44-1574881.html
Wenn ich den Joey sehe und reden höre, fühle ich mich doch ganz schlau! :D
Ich finde den Typen völlig panne. So die Kategorie Kader Loth, Gina Lisa Lohfink und Sarah Knappik - diese Leute sind in den Medien, aber keiner weiß, warum.
Muss ich nun beunruhigt sein, dass du diese Namen überhaupt kennst? Ich boykottiere die Medien soweit, dass ich solchen Karsumpel gar nicht an meine Sinne heranlasse. :p
Zitat von mazah:
http://www.rtl.de/cms/news/punkt-12/joeys-welt/joeys-welt-wieso-ist-der-himmel-blau-3098c-b887-44-1574881.html
Wenn ich den Joey sehe und reden höre, fühle ich mich doch ganz schlau! :D
Ich finde den Typen völlig panne. So die Kategorie Kader Loth, Gina Lisa Lohfink und Sarah Knappik - diese Leute sind in den Medien, aber keiner weiß, warum.
Muss ich nun beunruhigt sein, dass du diese Namen überhaupt kennst? Ich boykottiere die Medien soweit, dass ich solchen Karsumpel gar nicht an meine Sinne heranlasse. :p
24.07.2013 - 17:49 Uhr
Quelle: www.bild.de
Düsseldorf klaut Köln die Punkte
Düsseldorf klaut Köln die Punkte http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/klaut-koeln-die-punkte-31520096.bild.html
cool
24.07.2013 - 20:51 Uhr
Zitat von SiehtAlles:
Zitat von Lovin:
Warum genau?
Da wir ja nach 100 Seiten meistens einen Fred erstellen, außerdem bringts Abwechslung in die Bude. :)
Zitat von Lovin:
Warum genau?
Da wir ja nach 100 Seiten meistens einen Fred erstellen, außerdem bringts Abwechslung in die Bude. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.