Dorfplatzrunde
12.05.2013 - 12:53 Uhr
22.07.2013 - 23:04 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
Zitat von Beck_Weltstar:
Als Deutscher kann mir das doch am ***** vorbeigehen, welche ausländische königliche Fortpflanzungsbeauftragte gerade wirft. :rolleyesna, na. Gewiss ist das ballyhoo rund um den britischen Thronfolger natürlich weit übertrieben, trotzdem sollte man nicht gleich jeden Respekt vor der Mutterschaft verlieren. :rolleyes
Keine Sorge, davon bin ich weit entfernt. Aber für mich besteht kein Unterschied zwischen dem Kind des englischen Thronfolgers und jedem anderen Neugeborenen. Und über die wird auch nicht mit Monsterschlagzeile in der Zeitung berichtet.
Zitat von Beck_Weltstar:
Als Deutscher kann mir das doch am ***** vorbeigehen, welche ausländische königliche Fortpflanzungsbeauftragte gerade wirft. :rolleyesna, na. Gewiss ist das ballyhoo rund um den britischen Thronfolger natürlich weit übertrieben, trotzdem sollte man nicht gleich jeden Respekt vor der Mutterschaft verlieren. :rolleyes
Keine Sorge, davon bin ich weit entfernt. Aber für mich besteht kein Unterschied zwischen dem Kind des englischen Thronfolgers und jedem anderen Neugeborenen. Und über die wird auch nicht mit Monsterschlagzeile in der Zeitung berichtet.
22.07.2013 - 23:16 Uhr
Zitat von 1899Crocodile:
Bin ich glücklich, dass gerade Cottbus ranmusste gegen Düsseldorf und nicht die TSG :D
Aber wie hat es die Fortuna nur in Liga 1 geschafft?!
Habe auch mehrmals dran gedacht, dass die Wahrscheinlichkeit nicht gering war, dass wir das hätten spielen können
Bin ich glücklich, dass gerade Cottbus ranmusste gegen Düsseldorf und nicht die TSG :D
Aber wie hat es die Fortuna nur in Liga 1 geschafft?!
Habe auch mehrmals dran gedacht, dass die Wahrscheinlichkeit nicht gering war, dass wir das hätten spielen können
22.07.2013 - 23:16 Uhr
22.07.2013 - 23:36 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Völlig richtig
http://www.youtube.com/watch?v=RFZrzg62Zj0
"Who came here because of Kates Baby?" hat nach 1 Stunde schon 12 Likes. :D :D
Völlig richtig
http://www.youtube.com/watch?v=RFZrzg62Zj0
"Who came here because of Kates Baby?" hat nach 1 Stunde schon 12 Likes. :D :D
23.07.2013 - 11:00 Uhr
Zitat von Biomehanika-1899:
Zitat
Hallo Biomehanika-1899,
es geht um deine Beiträge zu den Spielern Akpoguma, Braafheid, Casteels, Süle, Vestergaard, Schipplock, Elyounoussi, Karaman und Firminio. Leider entsprach nicht ein Beitrag den Regeln der Marktwertanalyse weswegen sie auch gelöscht wurden. Eine rege Beteiligung an den Diskussionen ist immer gut und wünschenswert, aber bitte nicht so. Solche Einzeiler bringen absolut gar nichts und stören vorhandene Diskussionen. Also beteilige die bitte im Sinne der Regeln und begründe deine Vorschläge ausreichend.
Danke & Gruß
Shefu
Nicht schlecht.
Ich würde schätzen, etwa die Hälfte aller Beiträge dort entspricht nicht den Regeln. Werden die auch alle gelöscht? :/:
Zitat
Hallo Biomehanika-1899,
es geht um deine Beiträge zu den Spielern Akpoguma, Braafheid, Casteels, Süle, Vestergaard, Schipplock, Elyounoussi, Karaman und Firminio. Leider entsprach nicht ein Beitrag den Regeln der Marktwertanalyse weswegen sie auch gelöscht wurden. Eine rege Beteiligung an den Diskussionen ist immer gut und wünschenswert, aber bitte nicht so. Solche Einzeiler bringen absolut gar nichts und stören vorhandene Diskussionen. Also beteilige die bitte im Sinne der Regeln und begründe deine Vorschläge ausreichend.
Danke & Gruß
Shefu
Nicht schlecht.
Ich würde schätzen, etwa die Hälfte aller Beiträge dort entspricht nicht den Regeln. Werden die auch alle gelöscht? :/:
23.07.2013 - 12:24 Uhr
Wenn die Geschichte bei uns in Deutschland etwas anders verlaufen wäre und wir den ersten Weltkrieg gewonnen hätten, hätten wir vielleicht auch noch den Adel, wie er in England oder Skandinavien vertreten ist. Und soweit ich weiss, gibt es sogar einen jungen Mann der, der UrUr Enkel von Kaiser Wilhelm dem 2. ist.
Die meisten verstehen unter deutschem Adel ja leider so Leute wie Prinz Markus von Anhalt und seine Brüder oder dieses Pinkel Prinz
Die meisten verstehen unter deutschem Adel ja leider so Leute wie Prinz Markus von Anhalt und seine Brüder oder dieses Pinkel Prinz
23.07.2013 - 12:42 Uhr
OMG grade bei Sport1 reingezappt. Thomas Helmer macht Werbung für den 5 mins shaper vom mediashop. :D
23.07.2013 - 12:43 Uhr
Das ist doch unfassbar. :ugly Kaum haben die bei BILD.de dieses Babygeschrei als "akustische Untermalung" entfernt, wurde ein Livestream zu einer Kamera geschaltet, die auf den Eingang der Klinik gerichtet ist, in der die liegt. :ugly
BILD fragt, wie das Baby heißen soll?
Liebe Baroness (oder was auch immer) Kate und Prinz William,
nennt das Kind doch Eren, Mathieu, Roger, Markus oder Hans-Joachim. Wunderschöne Namen, mit denen ich viel Positives verbinde. :ugly
P.S. Bitte nicht vergessen, die Welt darüber zu informieren, wenn das Baby den ersten Stuhlgang hatte. Wir möchten gerne erfahren, ob die Konsistenz hart oder eher cremig war und ob die Farbe eher ins Nussbraune oder ins helle Ocker fällt. :rolleyes
nennt das Kind doch Eren, Mathieu, Roger, Markus oder Hans-Joachim. Wunderschöne Namen, mit denen ich viel Positives verbinde. :ugly
P.S. Bitte nicht vergessen, die Welt darüber zu informieren, wenn das Baby den ersten Stuhlgang hatte. Wir möchten gerne erfahren, ob die Konsistenz hart oder eher cremig war und ob die Farbe eher ins Nussbraune oder ins helle Ocker fällt. :rolleyes
23.07.2013 - 12:46 Uhr
Zitat von ChampionChris:
Das ist doch unfassbar. :ugly Kaum haben die bei BILD.de dieses Babygeschrei als "akustische Untermalung" entfernt, wurde ein Livestream zu einer Kamera geschaltet, die auf den Eingang der Klinik gerichtet ist, in der die liegt. :ugly
Au ja, auf solche News wartet die Welt! Wen interessiert schon die Politische Lage in Ägypten, die Wirtschaftskrise in Detroit, Umweltkatastrofen im Pazifik und Menschenrechtsverletzungen in den VAE? Wir wollen Kinderka**e!!!
Au ja, auf solche News wartet die Welt! Wen interessiert schon die Politische Lage in Ägypten, die Wirtschaftskrise in Detroit, Umweltkatastrofen im Pazifik und Menschenrechtsverletzungen in den VAE? Wir wollen Kinderka**e!!!
23.07.2013 - 13:42 Uhr
Quelle: www.faz.net
11. Spieltag
Die Bayern spielen Fußball zum Wegschauen und verlieren 2:5 in Hoffenheim. Guardiola findet’s unerträglich und genehmigt sich eine Woche Auszeit mit der Familie in New York.
ZitatDie Bayern spielen Fußball zum Wegschauen und verlieren 2:5 in Hoffenheim. Guardiola findet’s unerträglich und genehmigt sich eine Woche Auszeit mit der Familie in New York.
28. Spieltag
Guardiola gibt nach der 0:1-Heimschlappe gegen Hoffenheim eine
letzte Pressekonferenz. Er redet sich in Rage: „Ein Trainer ist nicht ein ***** ! In diese Spiel es waren zwei, drei oder vier Spieler, die waren schwach wie eine Flasche leer! Was erlauben Robben?! Muss respektieren die andere. Ich habe fertig!“
Passiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fmr87 am 23.07.2013 um 13:44 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.