TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Dorfplatzrunde

12.05.2013 - 12:53 Uhr
Dorfplatzrunde |#1781
22.07.2013 - 10:50 Uhr
Spoiler Game of Thrones:
Alle sterben und einer der Drachen wird König
Dorfplatzrunde |#1782
22.07.2013 - 10:52 Uhr
Zitat von Razzel:

Is echt schade - die Serie hat so dermaßen viel Potential. Gute Schauspieler, ein offensichtlich mehr als üppiges Budget [Die Kulissen & Effekte sehen top aus find ich] und ne eigentlich interessante Ausgangslage ... Aber dieses stundenlange Gelaber und die ewiggleiche Familiendynamik ... Hat so'n bisschen was von der Staffel bei 'The Walking Dead' auf der Farm.

Kulisse und Effekte sind gut, bei den Aliens hätte ich mir aber mehr Kreativität gewünscht. Die Skidders (?) sprechen mich optisch noch am meisten an, die Overlords bzw die neue vermeintlich gute Rasse wurden einfach nur aufgewärmt. Alles schonmal da gewesen.
Am meisten enttäuschen aber die Mechs. Da wäre es nicht weiter schwer gewesen eine größere Vielfalt zu schaffen und diese auch detaillierter zu gestalten. Momentan wirkt das alles sehr steril und damit nicht wirklich "echt".

Das ist im übrigen ein großer Pluspunkt von Pacific Rim. Die Jaeger werden auch immer mit Kampfspuren dargestellt und in verschiedenen Klassen. Wirkt wesentlich ansprechender, auch, wenn man beides weder in Story noch im Budget vergleichen kann.
Dorfplatzrunde |#1783
22.07.2013 - 10:59 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von Razzel:
- Suits [Harvey Specter ftw! :ugly]

Aber Hallo! :cool Ich sage nur: "Hm, von dem Typen am Kaffeestand?" :D :D

Was hältst Du vom Ende der zweiten Staffel? Ich war ziemlich genervt/bestürzt/angesäuert. :/:

:D ... Die Serie hat'n Haufen guter Szenen produziert :D ...

Gemischt - ich überleg nur gerade, wie ich das jetzt beantworten kann, ohne zu spoilern. :D
Also "Main Event" - heftig, heftig, heftig - aber es war irgendwie klar, dass es mal an so einen Punkt gelangen würde ... bin gespannt, wie's weitergeht!

Ansonsten:
Zitat von erfolgs_fan:
Eifersüchtig auf Mike? ;)

Jep - und Hand auf's Herz: Wer bitte nicht? :cool

Wobei der Hottie-Faktor in der Serie schon wirklich kriminell hoch ist. :D
Dorfplatzrunde |#1784
22.07.2013 - 11:08 Uhr
Zitat von fmr87:
Kulisse und Effekte sind gut, bei den Aliens hätte ich mir aber mehr Kreativität gewünscht. Die Skidders (?) sprechen mich optisch noch am meisten an, die Overlords bzw die neue vermeintlich gute Rasse wurden einfach nur aufgewärmt. Alles schonmal da gewesen.
Am meisten enttäuschen aber die Mechs. Da wäre es nicht weiter schwer gewesen eine größere Vielfalt zu schaffen und diese auch detaillierter zu gestalten. Momentan wirkt das alles sehr steril und damit nicht wirklich "echt".

Das ist im übrigen ein großer Pluspunkt von Pacific Rim. Die Jaeger werden auch immer mit Kampfspuren dargestellt und in verschiedenen Klassen. Wirkt wesentlich ansprechender, auch, wenn man beides weder in Story noch im Budget vergleichen kann.

Das ist wahr - da is irgendwie gefühlt 0 Weiterentwicklung, auch wenn ich die "Volm" gelungen find. Hab halt bei der Serie als das Gefühl, dass man diese Gefühlsduselei-Dialoge so unendlich ausdehnt, weil man wohl schlicht zu doof ist, die Story der Serie anderweitig zu "strecken". Die Hauptstory schreitet ja -pro Folge- in 3 cm-Schritten vorwärts - bei ner 5-Meter-Strecke. ;-)
Dorfplatzrunde |#1785
22.07.2013 - 11:10 Uhr
Zitat von Razzel:
Zitat von erfolgs_fan:
Eifersüchtig auf Mike? ;)

Jep - und Hand auf's Herz: Wer bitte nicht? :cool

Wie man's nimmt. Klar, gut aussehen tut sie. Aber das ist ja auch nicht alles. ;)
Donna ist jedenfalls wesentlich cooler. :) :cool
Zitat
Wobei der Hottie-Faktor in der Serie schon wirklich kriminell hoch ist. :D

Wie in so ziemlich jeder (mir bekannten) amerikanischen Fernsehserie. :p Wenn alles hauptsächlich in ziemlich öden Bureauräumen spielt, muss man dem Zuschauer halt etwas anderes für's Auge bieten. ;)

Frage in die Runde: Taugt "The Office" eigentlich was? Als Fan von James Spader bin ich schwer in Versuchung, aber wenn ich das richtig verstehe, taucht er wohl erst relativ spät auf? Da Frage ich mich natürlich, ob sich der Aufwand lohnt.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Dorfplatzrunde |#1786
22.07.2013 - 11:18 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Wenn alles hauptsächlich in ziemlich öden Bureauräumen spielt, muss man dem Zuschauer halt etwas anderes für's Auge bieten. ;)
I beg your pardon.... also ich find die Aussicht in Suits ziemlich spektakulär. Also, die auf Downtown NY. Ansonsten natürlich auch. :D

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Dorfplatzrunde |#1787
22.07.2013 - 11:30 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
Zitat von Beck_Weltstar:
Wenn alles hauptsächlich in ziemlich öden Bureauräumen spielt, muss man dem Zuschauer halt etwas anderes für's Auge bieten. ;)
I beg your pardon.... also ich find die Aussicht in Suits ziemlich spektakulär. Also, die auf Downtown NY. Ansonsten natürlich auch. :D

Uhhh, also mein Fall ist New York nicht. (Zugegeben, ich war nie da.) Zumindest in unzähligen Filmen oder Serien habe ich nie etwas von der sagenumwobenen Atmosphäre der Stadt spüren können. Es gibt diesbezüglich ein sehr schönes Zitat. Ärgerlicherweise wollen mir gerade weder das Zitat noch der Urheber einfallen. :/: :ugly
Ist zwar nicht das, was ich im Sinn hatte, aber hierauf bin ich eben beim Stöbern gestoßen:
Zitat von George Bernard Shaw:
Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.
Der gute alte Shaw, einfach genial. :D

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beck_Weltstar am 22.07.2013 um 11:38 Uhr bearbeitet
Dorfplatzrunde |#1788
22.07.2013 - 11:36 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Wie man's nimmt. Klar, gut aussehen tut sie. Aber das ist ja auch nicht alles. ;)
Donna ist jedenfalls wesentlich cooler. :) :cool

Naja, die gute Frau hat ja auch ne gute Ausstrahlung ;-) ... Klar - Donna is ebenfalls :cool

Zitat von Beck_Weltstar:

Wie in so ziemlich jeder (mir bekannten) amerikanischen Fernsehserie. :p Wenn alles hauptsächlich in ziemlich öden Bureauräumen spielt, muss man dem Zuschauer halt etwas anderes für's Auge bieten. ;)

Naja, ich find durchaus, dass das DA nochmal n Tacken höher ausfällt. Die wenigen anderen, die da meiner Meinung nach noch "mithalten" können sind "House of Lies" und "Californication". Ok, letzteres liegt da naturgemäß klar vor Suits. Wobei so'n verbaler Schlagabtausch zwischen Harvey Specter und Hank Moody durchaus Potential hätte ...

Was hältst du von Californication? :)

Zitat von Beck_Weltstar:

Frage in die Runde: Taugt "The Office" eigentlich was? Als Fan von James Spader bin ich schwer in Versuchung, aber wenn ich das richtig verstehe, taucht er wohl erst relativ spät auf? Da Frage ich mich natürlich, ob sich der Aufwand lohnt.

Nicht gesehen, reizt mich aber auch nicht.
Dorfplatzrunde |#1789
22.07.2013 - 12:01 Uhr
Zitat von Razzel:
Zitat von Beck_Weltstar:

Naja, ich find durchaus, dass das DA nochmal n Tacken höher ausfällt. Die wenigen anderen, die da meiner Meinung nach noch "mithalten" können sind "House of Lies" und "Californication". Ok, letzteres liegt da naturgemäß klar vor Suits. Wobei so'n verbaler Schlagabtausch zwischen Harvey Specter und Hank Moody durchaus Potential hätte ...

Was hältst du von Californication? :)

Ich kann im Bezug auf den "Hottie-Faktor" nur wieder einmal auf Boston Legal verweisen. Chelina, Nora, Gloria, Tara, Katie, Sara, ... /*Seufz*/ ;)

Was mich übrigens bei Boston Legal besonders reizt und ich so noch nirgends gesehen habe, ist das permanente durchbrechen der vierten Wand. Stichwort: "Fangen Sie nichts mit ihr an, sie hat nur eine Gastrolle." Oder: "Wenn Ihr die neuen seid, hättet Ihr in der letzten Folge kommen müssen. Startet die Musik!" :)

Asche auf mein Haupt, Californication habe ich noch nicht gesehen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beck_Weltstar am 22.07.2013 um 12:04 Uhr bearbeitet
Dorfplatzrunde |#1790
22.07.2013 - 12:11 Uhr
Ihr seit ein paar Serien Junkies ... :D

•     •     •

#EHIH
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.