TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Dorfplatzrunde

12.05.2013 - 12:53 Uhr
Dorfplatzrunde |#1741
20.07.2013 - 22:18 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Gerade die letzte Folge von Breaking Bad angeschaut :o
Was eine geniale Serie, leider sind es ab August nur noch 8 Folgen

Yep, sensationell !

Ich hab irgendwie "Angst" vor den letzten Folgen - das könnte ein ganz furchtbares Ende geben.

Bezüglich weiterer 1-2 Staffeln: So komisch es klingt, ich finde es "gut", dass die Serie jetzt endet. Sie ist auf ihrem absoluten Höhepunkt angelangt - der perfekte Zeitpunkt für ein definitives (!) Ende.

Bei "Six Feet Under" hab ich auch nur gedacht: "Warum ? Ende ?" - aber die letzten Momente dieser Serie war einfach nur ein Traum, so unendlich traurig dieses Ende auch war. Die letzten Minuten dieser ebenfalls fantastischen Serie werde ich wohl nie vergessen ... :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 20.07.2013 um 22:20 Uhr bearbeitet
Dorfplatzrunde |#1742
20.07.2013 - 22:30 Uhr
Zitat von Rorschach:
Zitat von MrHoffe:

Yep, sensationell !

Ich hab irgendwie "Angst" vor den letzten Folgen - das könnte ein ganz furchtbares Ende geben.

Bezüglich weiterer 1-2 Staffeln: So komisch es klingt, ich finde es "gut", dass die Serie jetzt endet. Sie ist auf ihrem absoluten Höhepunkt angelangt - der perfekte Zeitpunkt für ein definitives (!) Ende.
(

Sehe ich ähnlich, für mich ist HIMYM das Paradebeispiel wie man eine Serie zu Tode in die Länge ziehen kann. Spätestens nach der 6.Staffel hätte man das beenden müssen.

•     •     •

EHiH!!!
Dorfplatzrunde |#1743
20.07.2013 - 22:34 Uhr
Zitat von mazah:
Zitat von Rorschach:
Zitat von MrHoffe:

Yep, sensationell !

(

Sehe ich ähnlich, für mich ist HIMYM das Paradebeispiel wie man eine Serie zu Tode in die Länge ziehen kann. Spätestens nach der 6.Staffel hätte man das beenden müssen.

Ja, HIMYM ist zwar immer noch sehr gut, aber auch etwas sehr gutes kann man zu sehr in die Länge ziehen.

Rechne bei Breaking Bad mit einen furiosen Finale.

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Dorfplatzrunde |#1744
20.07.2013 - 22:59 Uhr
Zitat von mazah:
Zitat von Rorschach:
Zitat von MrHoffe:

Yep, sensationell !

(

Für mich sind Lost und Sopranos die besten Beispiele, von denen hab ich das Ende nicht mal mehr angeschaut. HIMYM kann ich gar nicht mehr sehen, das sowas von too much. Läuft auf Prosieben den ganzen Tag und nervt nur noch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrHoffe am 20.07.2013 um 23:00 Uhr bearbeitet
Dorfplatzrunde |#1745
20.07.2013 - 23:19 Uhr
Was ist breaking Bad ? :o

•     •     •

#EHIH
Dorfplatzrunde |#1746
20.07.2013 - 23:23 Uhr
Zitat von Hoffes-eleven:

Falls du Schüler bist, in Bawü, dann hast du ab Mitte nächster Woche aber was nachzuholen und zwar S01E01-S05E08 anschauen!!! :D
Ganz große Serie ;)

•     •     •

EHiH!!!
Dorfplatzrunde |#1747
20.07.2013 - 23:26 Uhr
Zitat von Hoffes-eleven:

Nichts anderes als eine der genialsten Serien unserer Zeit ! :)

Und falls möglich - als OmU nochmal einen Tick genialer ... ;)

Edith ergänzt sicherheitshalber noch kurz: OmU = US-Originalversion mit (deutschen) Untertiteln

:)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 20.07.2013 um 23:34 Uhr bearbeitet
Dorfplatzrunde |#1748
20.07.2013 - 23:44 Uhr
Zitat von mazah:
Zitat von Hoffes-eleven:

Falls du Schüler bist, in Bawü, dann hast du ab Mitte nächster Woche aber was nachzuholen und zwar S01E01-S05E08 anschauen!!! :D
Ganz große Serie ;)

Ne, Schüler in Thüringen ;)
Ich guck lieber Tatort. :p

•     •     •

#EHIH
Dorfplatzrunde |#1749
20.07.2013 - 23:49 Uhr
Zitat von Hoffes-eleven:

Boaaah ... nee - zumindest nicht im gleichen Kontext wie Breaking Bad ! :rolleyes ;)

Tatort = Regionalliga Nordost
Breaking Bead = Champions League

... :)
Dorfplatzrunde |#1750
21.07.2013 - 00:02 Uhr
Zitat von Rorschach:
Zitat von Hoffes-eleven:

Boaaah ... nee - zumindest nicht im gleichen Kontext wie Breaking Bad ! :rolleyes ;)

Tatort = Regionalliga Nordost
Breaking Bead = Champions League

... :)

Wo kommt denn das ? Wenn hier so geschwärmt wird muss ich es halt auch mal angucken. :D

•     •     •

#EHIH
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.