| Geburtsdatum | 19.01.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | AS Rom |
Donyell Malen [21]
27.07.2021 - 10:51 Uhr
17.08.2021 - 22:39 Uhr
Zitat von Zocker7
Ein kompletter Fremdkörper. Da sah überhaupt nichts nach Automatismen aus. Also in der Verfassung kann ich nachvollziehen, weshalb Donyell Malen bisher kaum Minuten erhält. Schon etwas enttäuschend bisher.
Ein kompletter Fremdkörper. Da sah überhaupt nichts nach Automatismen aus. Also in der Verfassung kann ich nachvollziehen, weshalb Donyell Malen bisher kaum Minuten erhält. Schon etwas enttäuschend bisher.
Dachtest du er schießt heute einen Hattrick und hat 150 Ballkontakte wenn er seit 3 Wochen in Deutschland ist und erst zum 2. oder 3. Mal zsm mit der Mannschaft auf dem Platz steht ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Massiano am 17.08.2021 um 22:40 Uhr bearbeitet
17.08.2021 - 22:40 Uhr
Er wirkt auf mich auch körperlich nicht 100% fit, im übrigen hat PSV regelmäßig auch in europäisch gespielt und da ist ein malen auch nicht gnadenlos untergegangen. Der Junge hat doch kaum Trainingseinheiten gehabt und man merkt an vielen Stellen, dass er kaum integriert ist ins Spiel, weder werden seine Stärken genutzt noch weiß er sich anzubieten..
Das wird mit der Zeit schon, nur hat er diese ja jetzt schon nicht mehr.. obwohl es immer wieder erwähnt wird, dass er noch Zeit braucht
Leute, abwarten, Tee trinken und nicht gleich den nächsten Schürrle predicten
Das wird mit der Zeit schon, nur hat er diese ja jetzt schon nicht mehr.. obwohl es immer wieder erwähnt wird, dass er noch Zeit braucht
Leute, abwarten, Tee trinken und nicht gleich den nächsten Schürrle predicten
17.08.2021 - 22:42 Uhr
Fehleinkauf. Mark my words. Keine Technik, kein Spielverständnis und keine Fitness, nichtmal Übersteiger wie Yarmolenko. 0,0 Das war gar nichts Zorc, Kehl oder wer auch immer!
17.08.2021 - 22:43 Uhr
Bei 30 Mio. Darf ich doch sofortige Ergebnisse erwarten. Das sind ja keine Laien und Fußball-Ungebildete, die den kauften. Oder doch?
Paco hat sofort eingeschlagen, Bats, usw.
17.08.2021 - 22:44 Uhr
Er braucht noch Zeit. Aber er muss vorsichtig sein. Bei 3-4 Ballverlusten bleibt er einfach stehen. Das geht nullkommanull. Geht das so weiter, muss man - oder das Team selbst - ihm einen Denkzettel geben .
17.08.2021 - 22:45 Uhr
Auf keinen Fall setze ich hier ein Lesezeichen! "Mark my words." Das ist so eine Sprachmüllfloskel. Sollte in die Trolldefinition aufgenommen werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LukaszKagawa am 17.08.2021 um 22:46 Uhr bearbeitet
17.08.2021 - 22:47 Uhr
Zitat von pille33
Fehleinkauf. Mark my words. Keine Technik, kein Spielverständnis und keine Fitness, nichtmal Übersteiger wie Yarmolenko. 0,0 Das war gar nichts Zorc, Kehl oder wer auch immer!
Ok I mark your words. Wie man nach 2 Kurzeinsätzen so ein Urteil fällen kann ist einfach peinlich. Wenn er dann doch explodiert, bist du vermutlich der erste der ihn abfeiert
17.08.2021 - 22:51 Uhr
Zitat von Zeh-Lizenz
Bei 30 Mio. Darf ich doch sofortige Ergebnisse erwarten. Das sind ja keine Laien und Fußball-Ungebildete, die den kauften. Oder doch?
Ja und wie lange waren Paco und Bats dann hier I)
17.08.2021 - 22:54 Uhr
Zitat von Massiano
Zitat von Zeh-Lizenz
Bats war ausgeliehen und dass Paco nicht mehr hier ist, das lag nicht an seiner Leistung, sondern am Haaland Transfer.
Ich sehe das so wie viele andere hier. Bei der Summe muss er liefern, und gerade technisch, und das kann man auch bei Kurzeinsätzen einschätzen, sieht das doch sehr limitiert aus. Wir werden in der Bundesliga in den wenigstens spielen richtig Platz bekommen, wo er das mit Tempo kaschieren kann.
17.08.2021 - 22:56 Uhr
Ich sehe Luft nach oben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande