FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Dieter Eilts

20.11.2008 - 15:02 Uhr
Dieter Eilts |#631
27.02.2009 - 23:44 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Tomminho:
Zitat von Paule77:
Tommie lass es einfach sein .
Wer ein persönliches Problem mit einem Spieler/Person hat , mit dem kann man keine Vernünftige Diskussion um diejenige Person führen . Also lassmers .

Hier geht es eh um Eilts und nicht um Beinlich .

Ich habe kein Problem mit Beinlich!

Aber trotzdem , lasse ich mal das Thema .

Wir werden sehen . Okay ? ;)

Aber Lienen wäre schon Okay , fände ich .

Thema ist durch... ;)

Ich halte nichts von Lienen - er ist überall gescheitert!
Dieter Eilts |#632
27.02.2009 - 23:47 Uhr
lang ises her
Dieter Eilts |#633
27.02.2009 - 23:50 Uhr
Zitat von Paule77:
Naja ich lass mich einfach mal überraschen .

Aber der Eilts tut mir jetzt schon irgendwie leid . Seine 1.Station als Vereinstrainer . :( Und dann läßt ihn die Mannschaft so im Stich . :/:

Ich erwarte, dass nach dieser Saison der Großteil dieser Mannschaft nicht mehr da ist...
Dieter Eilts |#634
27.02.2009 - 23:51 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Paule77:

Aber der Eilts tut mir jetzt schon irgendwie leid . Seine 1.Station als Vereinstrainer . :( Und dann läßt ihn die Mannschaft so im Stich . :/:

Ich erwarte, dass nach dieser Saison der Großteil dieser Mannschaft nicht mehr da ist...

Da geh ich mit...

•     •     •

AFDFCH !!!
Dieter Eilts |#635
27.02.2009 - 23:52 Uhr
Zitat von zandinho:
Zitat von Tomminho:
Zitat von Paule77:

Da geh ich mit...

ich auch, die wenigsten werden bei uns bleiben wollen oder dürfen, schade um ossi
Dieter Eilts |#636
27.02.2009 - 23:53 Uhr
Gerade im DSF...Doll soll mit 1860 verhandelt haben...War ja eh sehr unrealistisch...

Und jetz gabs noch etwas mehr von Grabow im DSF...Er spricht von einer schwerwiegenden Entscheidung für den Verein...Und es klang für mich ganz klar so,als sei die Entscheidung schon gefallen...

•     •     •

AFDFCH !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zandinho am 27.02.2009 um 23:55 Uhr bearbeitet
Dieter Eilts |#637
27.02.2009 - 23:59 Uhr
Zitat von zandinho:
Gerade im DSF...Doll soll mit 1860 verhandelt haben...War ja eh sehr unrealistisch...

Und jetz gabs noch etwas mehr von Grabow im DSF...Er spricht von einer schwerwiegenden Entscheidung für den Verein...Und es klang für mich ganz klar so,als sei die Entscheidung schon gefallen...

Doll: glaub ic nich, die sportliche und finanzielle situation is ähnlich der unsrigen, der verein steht zumindest in münchen noch stärker in der öfentlichkeit, schwieriger job dort

und das die entscheidung sschon gefallen is konnt ich mir auch schon denken, sein blödes grinsen vorhin... vlt. tritt er ja zurück, das wär schön

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zveroboy am 28.02.2009 um 00:00 Uhr bearbeitet
Dieter Eilts |#638
28.02.2009 - 00:01 Uhr
Zitat von _muCHo0_:
kann man eilts nich als co-trainer lassen und einen neuen cheftrainer holn???[...] ich könnte mir doll und eilts als gutes gespann vorstelln und beinlich als teammanager....und grabow raus....

Und ich könnte mir vorstellen, dass das ganze ne menge Zaster kostet. Zudem könnte ich mir vorstellen, dass die alle gar nicht kommen würden. Desweiteren kann ich mir vorstellen, dass der gesamte zitierte Auszug absolut realitätsfern ist, da es finanziell absolut nicht machbar wäre.

Zitat von zandinho:

Ja, ganz klar! Am Wochenende werden wieder blaue Säcke verteilt. Bin mir nicht sicher, ob es wirklich "nur" den Trainer trifft. :o

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cellsenmann am 28.02.2009 um 00:01 Uhr bearbeitet
Dieter Eilts |#639
28.02.2009 - 00:05 Uhr
Zitat von Paule77:
WAs hat das eigentlich immer mit den blauen Säcke zu bedeuten ? Irgendwie blick ich das nicht :o

Die Spieler, die gehen mussten, haben ihren Spind mit blauen Säcken geräumt. :)

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Dieter Eilts |#640
28.02.2009 - 00:26 Uhr
Zitat von Rostgart:
Was findet ihr an Doll so toll?

Er war mal Spieler in Rostock, hat hier viele Symphatien. Was einige als Trainer von ihm halten, entzieht sich meines Wissensbereiches.

Zitat von hanseat599:
Zitat von Cellsenmann:

Ja, ganz klar! Am Wochenende werden wieder blaue Säcke verteilt. Bin mir nicht sicher, ob es wirklich "nur" den Trainer trifft. :o

Ob auch Maronn ?? Er ist immerhin Vorstandsmitglied. Andererseits kommt auch der AR zusammen. Und die sind für den Vorstand zuständig !!

Ich bin echt gespannt, was bei der PK am Sonntag rauskommt ??!!
Schlünz als Übergangstrainer gegen Pauli ?? Da muß ich wieder an das Lauternspiel denken ... :/:

Das Maronn gehen muß, ist nicht ganz unwahrscheinlich. Allerdings hab ich keine Ahnung, was das in diesem Moment bezwecken sollte. Verträge der Spieler sind ausgehandelt, weitere Transfers dürfen momentan nicht vorgenommen werden (bis auf vertragslose Spieler)... Insofern könnte es nur ein Zeichen an die Öffentlichkeit und die Mannschaft sein, dass man nicht tatenlos zusieht und Taten folgen lässt.

Das Räumen des eigenen Stuhls Grabow`s halte ich zum gegenwärtigen Moment hingegen für ausgeschlossen.

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cellsenmann am 28.02.2009 um 00:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.